Mal so eine Idee

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schnubbeldiwubs

Beitrag von schnubbeldiwubs » 17. Sep 2006, 22:19

Dieses T-Shirt ist gekauft!

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Sep 2006, 15:15

Wo ich ja die Ryker´s (R.I.P.) mal vorgeschlagen hatte, fällt mir gerade ein, dass Kid D. gegen Kaiserslautern II auf der Nord vier Reihen vor mir stand. Mist, habs irgendwie verpeilt ihn mal drauf anzusprechen. Naja, beim nächsten Mal...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

schnubbeldiwubs

Beitrag von schnubbeldiwubs » 18. Sep 2006, 16:06

hehe... Wir verstehen uns wirklich... ohne mist... habe eben die Rykers gehört....

Hanse

Beitrag von Hanse » 18. Sep 2006, 16:35

KSV-Glowes hat geschrieben:Wo ich ja die Ryker´s (R.I.P.) mal vorgeschlagen hatte, fällt mir gerade ein, dass Kid D. gegen Kaiserslautern II auf der Nord vier Reihen vor mir stand. Mist, habs irgendwie verpeilt ihn mal drauf anzusprechen. Naja, beim nächsten Mal...
aber stehen die net alle auf Schlake 05??

Aber Slayer wer schon was. Allerdings könnte ich mir Dave Lombardo auch Solo vorstellen...mit dem Drum von Fantômas

Bild

schnubbeldiwubs

Beitrag von schnubbeldiwubs » 18. Sep 2006, 16:41

IWe geil ist das Drum denn? Aber Rykers klappt besstimmt als Sponsor. Der Drummer schuldet mir was. Der hat mich nämlich mit 7!!! Jahren mal mit ner Erbsenpistole beschossen! Den Schaden kann er ja jetzt dem KSV geben!

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Sep 2006, 16:42

becks-pirat hat geschrieben: aber stehen die net alle auf Schlake 05??
Ja leider. Aber man kann im Leben ja auch mal daneben liegen.:wink:
becks-pirat hat geschrieben: Aber Slayer wer schon was. Allerdings könnte ich mir Dave Lombardo auch Solo vorstellen...mit dem Drum von Fantômas.

Sicherlich nett zu hören aber alle Mann zusammen wäre schon besser:
WAR ENSEMBLE!!!! :D :D

schnubbeldiwubs hat geschrieben:IWe geil ist das Drum denn? Aber Rykers klappt besstimmt als Sponsor. Der Drummer schuldet mir was. Der hat mich nämlich mit 7!!! Jahren mal mit ner Erbsenpistole beschossen! Den Schaden kann er ja jetzt dem KSV geben!
Ich mache Deinen Anwalt!! :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

schnubbeldiwubs

Beitrag von schnubbeldiwubs » 18. Sep 2006, 17:55

Genau! Der Drummer (Meff) wird plattgemacht!. Egal, trotzdem will ich jetzt genz besonders dieses KSV Shirt mit Slayer Aufdruck.... Ich glaub das würde ich sogar auf der Arbeit anziehen :lol:

Antworten