Mal so eine Idee
-
Mal so eine Idee
Hallo zusammen, ich höre jetzt bestimmt zum 10mal das neue KSV Lied (sehr geil). Da ist mir was eingefallen: Kennt jemand die Thrash/Heavy Band TANKARD? Die sind zwar leider Eintracht
Fans aber haben der Eintracht nen Song gewidmet den sie vor nem Spiel präsentieren konnten im Stadion. Bei so nem genialen KSV Lied könnte man das ja vielleicht auch mal machen. Ich denke das wird Stimmung bringen und unsere Musik-Jungs bekommen die gerechte belohnung für dieses tolle Stück!

-
hatte echt nix im briefkasten,ging mir aber schon öfters so.aber danke trotzdem für den tipp,hatte heute echt nen engpass....
habs aber auch so auf die nord geschafft,dank ntten kumpels,die sich früh genug für mich angestellt haben
.
hab leider nix von unserem lied mitbekommen,ist aber wohl gespielt worden.
gruß,jens
habs aber auch so auf die nord geschafft,dank ntten kumpels,die sich früh genug für mich angestellt haben

hab leider nix von unserem lied mitbekommen,ist aber wohl gespielt worden.
gruß,jens
einmal löwe, immer löwe !!!
Re: Mal so eine Idee
Es ist Freitag Abend, es geht schon wieder los...schnubbeldiwubs hat geschrieben:Kennt jemand die Thrash/Heavy Band TANKARD?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!