KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 7. Aug 2006, 20:19

Was für ein fieser langer Link :wink: ...

Ich war heute beim Holger und habe erfahren, dass er heute sehr viele Karten verkauft hat. Übrigens habe ich mir noch keine geholt, denn ich gehe nicht davon aus, dass das Stadion an einem Mittwoch Spätnachmittag gegen einen Verein mit einem nicht gerade klangvollen Namen ausverkauft sein wird - trotz unseres Auftaktsieges. Und wenn es am Mittwoch doch keine Karten mehr geben sollte, dann freue ich mich für den KSV und bleibe halt draußen :) .

Übrigens war ich heute auch mal kurz im Stadion. Ich weiß nicht, ob es schon an anderer Stelle irgendwo steht, aber die neuen Treppen auf der Gegengeraden sind jetzt fast komplett durchgezogen; es fehlten heute Spätnachmittag nur noch ein paar Meter kurz vor dem Zaun Richtung Nordkurve. Sieht schon mal klasse aus!

Wird jetzt übermorgen eigentlich wirklich die Nordkurve für die Heimfans geöffnet? Sah vom Weitem (ich stand im Süden) so aus, als ob da auch schon (alte) Stufen fehlen würden :-? ...

Für das Spiel am Mittwoch hatte ich schon vor dem Bayern-Spiel auf ein 1:3 getippt. Ich lasse's jetzt einfach mal so stehen, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ich kräftig daneben liege.
Joh 14,6

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 7. Aug 2006, 20:23

Red Lion hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Rangnick wurde wohl gestern im aktuellen Sportstudio gefragt ob er Kassel kennen würde. :roll:
Am Ende der Interviews fragte die Moderatorin ob Rangnik denn das Kasseler Auestadion überhaupt ohne Navigationsgerät findet. Die olle Kuh scheint keine Ahnung vom Fussball zu haben, denn sonst wüßte sie das der KSV ein Traditionsverein ist.
Ist eben nur eine Quotenfrau, und ne langweilige dazu.
Übrigens hab ich sowas ähnliches schon mal von dem Teilzeitmoderator und Schlaftabletten-Comedian Oliver Welke gehört.
Als einmal der Name KSV Hessen in einer Sendung fiel,
reagierte der nur ungefähr so: "KSV wer?"
Diskreditiert sich damit selbst als vermeintlicher Fußballmann. Unterhalb Liga 2 und vor den 90er-Jahren hört´s bei denen halt auf.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

tbone

Beitrag von tbone » 7. Aug 2006, 20:33

Würde mich auch mal interessieren welche Stehränge offen sind.
wenn das stimmt mit der nordkurve hoff ich mal, dass man sie noch so hinrichtet dass da fans stehen dürfen.
weiß jemand ob die südkurve wieder reiner gästeblock sein soll? wär ja ne menge verschenkter platz bei so nem gegner.

Jens

Beitrag von Jens » 7. Aug 2006, 20:40

@ tbone: Ich habe vor dem Stadion mit Rainer von den KSV-Freunden Witzenhausen gesprochen. Er sagte mir, dass in der Regionalliga die Fanblöcke auf jeden Fall zu trennen sind (ist ja eigentlich auch nichts Neues, ich hatte das aber auch nicht mehr bedacht). Das heißt, dass dann wohl keine KSV-Fans, die äußerlich als solche zu erkennen sind, mehr in die Südkurve gelassen werden. Rainer sprach sogar auch von der Südtribüne, wo wohl genau so verfahren wird. Die ganze Sache wäre natürlich wirklich ärgerlich, wenn die Gäste kaum Fans mitbringen. Aber es wird nicht zu ändern sein.
Joh 14,6

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Aug 2006, 20:50

@corax

Sachen gibt's ... :o ... Zauberwerk! *macht das Kreuzzeichen ...

Danke! Man(n) lernt doch nie aus! :D

Grüße von Ecki
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Aug 2006, 22:07

Sollte wirklich der Fall eintreten,das das Stadion Ausverkauft ist,(Ich tippe auf 4500 Zuschauer)würde man die Südkurve mit Protex Leuten in 2 Blöcke einteilen,sodas auch KSV Fans in die Süd können
Im übrigen stimmt das mit den 4000 Verkauften Karten nicht

RWG Lämmi

tbone

Beitrag von tbone » 7. Aug 2006, 22:10

bin ich ja beruhigt dass das nicht stimmt. bin aber bestimmt nicht der einzige der sich heute in höchster panik sofort ne karte gekauft hat.

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 7. Aug 2006, 23:28

Die TSG-Fans on Tour!

Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die TSG

am: Mittwoch, den 09. August 2006
um: 18:00 Uhr
bei: KSV Hessen Kassel

Der Fanbus zu diesem Spiel startet um 13:00 Uhr, Gemeindehalle Hoffenheim.

Anmeldungen sind ab sofort per Internet sowie persönlich oder per Telefon über die TSG-Geschäftsstelle zu deren gewöhnlichen Öffnungszeiten möglich. Der Fahrtpreis beträgt 11,00 € pro Person und ist spätestens bei der Abfahrt des Busses zu entrichten.

Quelle: tsg-hoffenheim.de/

Na da bin ich ja ma gespannt mit was für einer Fankapelle die da anreisen :wink:

Antworten