Ich war heute beim Holger und habe erfahren, dass er heute sehr viele Karten verkauft hat. Übrigens habe ich mir noch keine geholt, denn ich gehe nicht davon aus, dass das Stadion an einem Mittwoch Spätnachmittag gegen einen Verein mit einem nicht gerade klangvollen Namen ausverkauft sein wird - trotz unseres Auftaktsieges. Und wenn es am Mittwoch doch keine Karten mehr geben sollte, dann freue ich mich für den KSV und bleibe halt draußen

Übrigens war ich heute auch mal kurz im Stadion. Ich weiß nicht, ob es schon an anderer Stelle irgendwo steht, aber die neuen Treppen auf der Gegengeraden sind jetzt fast komplett durchgezogen; es fehlten heute Spätnachmittag nur noch ein paar Meter kurz vor dem Zaun Richtung Nordkurve. Sieht schon mal klasse aus!
Wird jetzt übermorgen eigentlich wirklich die Nordkurve für die Heimfans geöffnet? Sah vom Weitem (ich stand im Süden) so aus, als ob da auch schon (alte) Stufen fehlen würden

Für das Spiel am Mittwoch hatte ich schon vor dem Bayern-Spiel auf ein 1:3 getippt. Ich lasse's jetzt einfach mal so stehen, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ich kräftig daneben liege.