Elitär & Arrogant.......

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Aug 2006, 15:06

sam hat geschrieben:Nockherberg ist ok, 90 min. vor Spielbeginn. 1 RL Maß umsonst.
und was ist mit den getreuen zuffzähjen im bus???? :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Aug 2006, 15:47

wir nehem n drei kisten gratis so hat jeder mindestens eins und die die schneller trinken ????????????????

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Aug 2006, 15:49

Supermario hat geschrieben:wir nehem n drei kisten gratis so hat jeder mindestens eins und die die schneller trinken ????????????????
Mal eine einfache Frage: HÄ?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Aug 2006, 07:33

der sepp hat geburtstag un will ne runde geben dann sollte er dies den busfahrern auch gönnen

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Aug 2006, 09:09

Supermario hat geschrieben:der sepp hat geburtstag un will ne runde geben dann sollte er dies den busfahrern auch gönnen
Supermario hat geschrieben:wir nehem n drei kisten gratis so hat jeder mindestens eins und die die schneller trinken ????????????????
Wo ist denn bei den beiden Sätzen der gemeinsame Nenner ? Desweiteren gibt hier in dem Thread nicht der Sepp ne Runde aus :wink: :lol:

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Aug 2006, 09:59

Ausgewanderter hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:der sepp hat geburtstag un will ne runde geben dann sollte er dies den busfahrern auch gönnen
Wo ist denn bei den beiden Sätzen der gemeinsame Nenner ? Desweiteren gibt hier in dem Thread nicht der Sepp ne Runde aus :wink: :lol:
ach is mir auch scheiß egal wenn ich ganz ehrlich bin
rechtschreibfehler und satzbau interessieren mich auch net
abi hab ich trotzdem :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Aug 2006, 10:08

Supermario hat geschrieben: rechtschreibfehler und satzbau interessieren mich auch net
Es geht nicht um Abi oder Klugscheißerei, sondern darum, dass man nicht versteht, was Du eigentlich "sagen" willst. Punkte oder Kommata wären da ab und zu sicherlich hilfreich.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Aug 2006, 10:24

KSV-Glowes hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben: rechtschreibfehler und satzbau interessieren mich auch net
Es geht nicht um Abi oder Klugscheißerei, sondern darum, dass man nicht versteht, was Du eigentlich "sagen" willst. Punkte oder Kommata wären da ab und zu sicherlich hilfreich.

is egal was ich sagen will, sollte nur ne Anspielung sein auf das
Ausgeben sein, was hier angekündigt wurde, da habe ich wohl die Namen verwechselt. .-.

Antworten