und was ist mit den getreuen zuffzähjen im bus????sam hat geschrieben:Nockherberg ist ok, 90 min. vor Spielbeginn. 1 RL Maß umsonst.

Supermario hat geschrieben:der sepp hat geburtstag un will ne runde geben dann sollte er dies den busfahrern auch gönnen
Wo ist denn bei den beiden Sätzen der gemeinsame Nenner ? Desweiteren gibt hier in dem Thread nicht der Sepp ne Runde ausSupermario hat geschrieben:wir nehem n drei kisten gratis so hat jeder mindestens eins und die die schneller trinken ????????????????
ach is mir auch scheiß egal wenn ich ganz ehrlich binAusgewanderter hat geschrieben:Supermario hat geschrieben:der sepp hat geburtstag un will ne runde geben dann sollte er dies den busfahrern auch gönnenWo ist denn bei den beiden Sätzen der gemeinsame Nenner ? Desweiteren gibt hier in dem Thread nicht der Sepp ne Runde ausSupermario hat geschrieben:wir nehem n drei kisten gratis so hat jeder mindestens eins und die die schneller trinken ????????????????![]()
Es geht nicht um Abi oder Klugscheißerei, sondern darum, dass man nicht versteht, was Du eigentlich "sagen" willst. Punkte oder Kommata wären da ab und zu sicherlich hilfreich.Supermario hat geschrieben: rechtschreibfehler und satzbau interessieren mich auch net
Es geht nicht um Abi oder Klugscheißerei, sondern darum, dass man nicht versteht, was Du eigentlich "sagen" willst. Punkte oder Kommata wären da ab und zu sicherlich hilfreich.KSV-Glowes hat geschrieben:Supermario hat geschrieben: rechtschreibfehler und satzbau interessieren mich auch net