Ich finde es auch albern zu sagen, wir sollten dies und das nicht spielen, weil es schon in anderen Stadien gespielt wird. Man könnte meinen der eine oder andere sucht DEN Fußballwelthit, den eigentlich jeder Fußballfan super geil findet, auf den aber bisher kein Club weltweit gekommen sein darf...

Nur weil in St. Pauli auch "You'll never..." gesungen wird, sollte uns das nicht abhalten das auch bei uns zu spielen, denn die haben das ja auch nur aus England übernommen... - na und??
Ansonsten sind hier schon viele Rocksongs vorgeschlagen worden, die ich alle gut finde und mir gerne in der Disco oder daheim anhöre, aber mit Fußball haben die irgendwie gar nix zu tun und können daher auch keine Stimmung im Stadion erzeugen.
Eigentlich entsteht die Stimmung ja auch nicht dadurch, dass das Lied schön ist, sondern durch die Emotionen und Erinnerungen (im Zusammenhang mit Fußball), die man mit dem Lied verbindet - und das bringt uns doch wioeder zu den bekannten Fußball-Hymnen...
Dabei fällt mir jetzt gerade der 90er Song von Gianna Nanini ein, der bei der WM auch öfters zu hören war (zumindest im Vorprogramm).
Wenn man eine Vereinshymne auf die Beine stellen könnte, könnte man ja auch mal bei Olli Pocher anfragen, ob man nicht eine Coverversion anfertigen könnte - ROT und WEISS wir stehn auf Eurer Seite.
Das als Einlaufmusik wäre der Knaller!