Stadionmusik
Stadionmusik
@all
Wie ihr ja sicher wisst,wird es in der Neuen Saison endlich wieder richtig Musik im Auestadion geben
Der Verein möchte uns Fans in dieser Sache mit einbeziehen.
Darum würde ich euch Bitten für Folgende Musik vorschläge zu machen
1. Musik zum Einlaufen der Mannschaft
2. Musik beim Tor unserer Löwen
Ich freue mich auf eure Vorschläge
RWG Lämmi
Wie ihr ja sicher wisst,wird es in der Neuen Saison endlich wieder richtig Musik im Auestadion geben
Der Verein möchte uns Fans in dieser Sache mit einbeziehen.
Darum würde ich euch Bitten für Folgende Musik vorschläge zu machen
1. Musik zum Einlaufen der Mannschaft
2. Musik beim Tor unserer Löwen
Ich freue mich auf eure Vorschläge
RWG Lämmi
-
Ich wäre in aller erster Linie dafür zu klären, ob und wer sich findet, um diese musikalischen Showeinlagen im Stadion einzuflechten. Meiner Meinung nach gehört hier jemand L I V E an den Regler und zwar einer,
der 1. ein breites Spektrum an musikalischem Grundwissen hat und
2. über ein Gespür für SpielSituationen und Stimmung verfügt. Ich nenne das mal einen 'musikalischen Kommentator'. Sollte es gelingen eine geeignete Person für diese Tätigkeit zu gewinnen, wäre das ein feines Alleinstellungsmerkmal in dieser Liga. Da kann Hoffenheim mit noch sovielen Millionen dagegenhalten, wenn die 3 Punkte hier bleiben, weil im Auestadion eine Riesenstimmung herrscht, die Zuschauer mitgehen und sich das auf die Mannschaft überträgt, wenn es tatsächlich funktioniert ist diese Idee ein unglaublicher Vorteil im Abstiegskampf.
der 1. ein breites Spektrum an musikalischem Grundwissen hat und
2. über ein Gespür für SpielSituationen und Stimmung verfügt. Ich nenne das mal einen 'musikalischen Kommentator'. Sollte es gelingen eine geeignete Person für diese Tätigkeit zu gewinnen, wäre das ein feines Alleinstellungsmerkmal in dieser Liga. Da kann Hoffenheim mit noch sovielen Millionen dagegenhalten, wenn die 3 Punkte hier bleiben, weil im Auestadion eine Riesenstimmung herrscht, die Zuschauer mitgehen und sich das auf die Mannschaft überträgt, wenn es tatsächlich funktioniert ist diese Idee ein unglaublicher Vorteil im Abstiegskampf.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Hallo!
Vielleicht sollte man immer an die tollen Tage im Mai 2006 (unser Aufstieg) erinnern...........?!?
Wie wärs mit "Won't forget these days" von Fury.............?
Beim Einlaufen bin ich auch für ACDC-kommt in St. Pauli immer sehr gut an!
Stellt sich auch die Frage ob die Sportfreunde auf Dauer gut ankommen-oder ist das zu sehr auf Klinsis Truppe bezogen?
Naja-waren nur ein paar Gedanken.......
WIR SIND KSV!!!!!!
Vielleicht sollte man immer an die tollen Tage im Mai 2006 (unser Aufstieg) erinnern...........?!?
Wie wärs mit "Won't forget these days" von Fury.............?
Beim Einlaufen bin ich auch für ACDC-kommt in St. Pauli immer sehr gut an!
Stellt sich auch die Frage ob die Sportfreunde auf Dauer gut ankommen-oder ist das zu sehr auf Klinsis Truppe bezogen?
Naja-waren nur ein paar Gedanken.......
WIR SIND KSV!!!!!!
-
Eye of the tiger von Survivor ist bekannt geworden durch die Rockyfilme. Das erinnert mich daher zu stark an Boxen. Wäre daher auch für Thunderstruck von AC/DC. Für die geile Nummer braucht man aber eine ordentliche Beschallung mit richtig Bass. 
Hier findet ihr auch ein cooles Fußballlied von Fettes Brot & Co. Wäre vielleicht was für die Pause... http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/

Hier findet ihr auch ein cooles Fußballlied von Fettes Brot & Co. Wäre vielleicht was für die Pause... http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.