DANKE AN ALLE !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Jun 2006, 14:14

Matthias,
vielen Dank für diese Super Saison die Du uns beschert hast. Das sind Momente für die Ewigkeit, die wir erleben durften.
Das Selbstbewußtsein, das Du uns einige Wochen vor dem Finale gezeigt hast, hat sich auf die Mannschaft und die Fans gleichermaßen übertragen. Deshalb konnten wir auch mit so breiter Brust auftreten.
Aber auch Deine Entwicklung ist interessant. Am Anfang warst Du eher der ruhige und sachliche Trainer auf der Bank. Die letzten Spiele allerdings bist Du schon eher zu Werner Lorant mutiert. -Klasse-!

Ich hoffe daß Du in der neuen Saison mit deiner Spielweise aus einer gestärkten Defensive mit flüssigem Kombinationsfußball Torgefahr zu erzeugen, Erfolg haben wirst.

Die Fans jedenfalls werden Dir zur Seite stehen. Auch und gerade dann wenn es mal nicht so läuft.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jun 2006, 14:21

[quote="Zuppler"]
Die Fans jedenfalls werden Dir zur Seite stehen. Auch und gerade dann wenn es mal nicht so läuft.

darauf kannst du einen lassen :D - er war und er ist nach der neugründung der beste trainer für unseren ksv.hoffentlich bleiben wir noch lange zusammen und gehen vielleicht in den nächsten jahren noch ne klasse höher... wer weiß :roll:
aber alle löwen und die verantworlichen sind am 25.5.06 zu unsterblichen ksv helden geworden - wir alle haben unseren anteil am aufsteig, aber das team des ksv einen besonderen und m.h. mit jens rose einen löwenanteil. ich erinnere mich noch an den thread " ist m.h. noch der richtige?" der erfolg kam wie eine lawine als der vertrag von m.h. verlängert wurde :o

danke an alle löwen für diese 2 tage emotionen pur - das macht es aus das man ein ksv hessen fan ist für immer und ewig.... 8)

DANKE ZURÜCK!!! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jun 2006, 17:26

@Trainer MH: Gerne geschehen! :wink:
Ich hoffe, dass wir noch länger mit Dir zusammenarbeiten. Auch wenn die Zeiten einmal trüber aussehen...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jun 2006, 21:36

Wenn einer danken muss, dann ist es jeder Fan selbst. Danke für eine unheimliche Leistungssteigerung in der Rückrunde. Ich war einer der Skeptiker und habe das alles bis zuletzt nicht für möglich gehalten. Unter Anderem Ihr unglaubliches Selbstvertrauen hat uns in die Regionalliga geführt. Sie haben einen fetten Stein im Brett! Danke!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 4. Jun 2006, 22:12

Ausgewanderter hat geschrieben:und immer schön aufpassen was Sie sagen, es könnte erneut auf einen Shirt landen :lol:
Genau, ein ganz ganz dickes DANKE auch dafür:

Bild

Das ist der Spruch des Jahres!

Ich werde dieses Plakat jetzt auf alle Trainerfortbildungen mitschleppen, bei denen es um Coaching geht und die Geschichte dazu erzählen!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Jun 2006, 23:58

Danken hat etwas mit Respekt erweisen und die Leistung Anderer anerkennen zu tun. Deshalb tun Deine Worte gut, Mathias, zumal man fühlen kann, daß sie von Herzen kommen.

In ein paar Tagen werde ich 47. Und ich habe schon einiges erlebt mit dem KSV. Aber dieser Aufstieg, diese Meisterschaft war mit Abstand die schönste, die ich mit dem KSV erleben durfte. Deshalb sollte das "Danke" sagen auch keine Einbahnstraße sein.

Für mich war und ist die vergangene Saison das perfekte Beispiel dafür, was machbar ist, wenn eine starke Mannschaft, ein exzellenter Trainer, ein exzellenter Vorstand, Sponsoren, und eine große Zahl engagierter Fans sowie das nötige Quentchen Glück zusammenkommen.

Allen diesen Beteiligten gebührt Dank. Es wäre nicht opportun ein Rädchen in diesem perfekten Räderwerk besonders herauszustellen, dafür war das Zusammenspiel einfach zu perfekt.

Plüschlöwe sagte weiter oben Dir bereits eine erfolgreiche Zukunft in höheren Fußballklassen vorraus. Ich würde es große Klasse finden, wenn Du das vielleicht gemeinsam mit uns, den Fans, und unser aller KSV erreichen würdest.

Hochzufriedene und dankbare Grüße von Ecki :)
Bild

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 5. Jun 2006, 00:39

Danke für alles Matthias, hoffentlich werden wir noch viele Erfolge mit dir feiern können.
Ich kann nur sagen, dass ich glücklich und stolz bin, einen solch sympathischen und zugänglichen Trainer beim KSV zu haben! Du hattest es von Anfang an nicht immer einfach, auf die Probleme zu Beginn der Serie hast du ja bereits hingewiesen. Desto größer gebührt dir der Respekt, dass du stets kühlen Kopf bewahrt hast und konzentriert weitergearbeitet hast. Auch er Kontakt zu uns Fans war dir während dieser Zeit immer sehr wichtig und das werden wir dir nicht vergessen!
Vielen Dank nochmal und alles Gute für die Zukunft, ich werde weiterhin mein Möglichstes an lautstarker Unterstützung in der Nordkurve leisten, um euch zum Erfolg zu verhelfen! :wink:

Carsten
Beitrag von Carsten » 5. Jun 2006, 13:08

Der Dank geht zurück für eine unglaubliche Saison!

Ich habe seit 1982 als Fan, Spieler (Jugend, Reserve, ab und an auch mal bei Jörg Müller in der Kreisliga-A bzw. Bezirksliga) und Internetmacher des KSV Hessen schon viel erlebt: große und sensationelle und traurige und deprimierende Augenblicke. Dieser Aufstieg, vor allem die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist, gehört wohl aber zu den außergewöhnlichsten und unvergessensten. Und ich habe auch etwas für mich gelernt: Mit dem richtigen Selbstbewusstsein, der dazugehörigen Ausstrahlung und vielleicht auch mit ein wenig Arroganz, kann man Erfolg wirklich erzwingen!

Wenn dann bei Interviews durch wohl überlegte Worte (niemals auch nur ansatzweise "zweifelhafte" Vokabeln benutzen oder zulassen) noch das Umfeld positiv "beeinflusst" werden kann, entsteht ein Selbstläufer bzw. eine kraftvolle Eigendynamik.
Als ich vor dem Spiel in Frankfurt die rot-weißen Massen ebenfalls selbstbewusst ins Stadion hab gehen sehen, war mir klar, dass wir das Spiel gewinnen werden. Und selbst in den letzten 30 Minuten, wo es richtig eng zuging, bin ich innerlich relativ gelassen geblieben und habe jeden Zweifel sofort verdrängt, frei nach dem Motto: „Uns kann hier heute nichts passieren, dafür sind wir einfach alle (Spieler als auch Fans) zu stark (klingt etwas abgehoben, das waren aber meine Gedanken).“ Bei einem Heimspiel wäre ich mir übrigens nicht so sicher gewesen, da dann mehr Zweifler unter uns gewesen wären (auf der Tribüne gibt es da so manche, die zum Glück nicht mit zum FSV gefahren sind), die versucht hätten, lautstark negative Stimmung zu verbreiten.

Für die kommende Saison wünsche ich mir, dass diese positive Energie erhalten bleibt und wir zumindest bei den Heimspielen Spieler und Fans vom Schlage des 25. Mai 2006 im Auestadion erleben werden.

M. Hamann, bitte schon einmal einen neuen überzeugenden Slogan für die kommende Saison ausgeben.

Vorschlag: WIR WISSEN ES: ERFOLG LÄSST SICH ERZWINGEN!

RWG

Carsten
Internet
KSV Hessen

Antworten