DANKE AN ALLE !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Trainer MH

DANKE AN ALLE !!!

Beitrag von Trainer MH » 4. Jun 2006, 09:45

Hallo an alle KSV Fans.

Nach den ausgiebigen Feierlichkeiten will ich mich natürlich auch noch einmal persönlich bei EUCH bedanken.

D A N K E

Ich denke, dass eine grandiose Saison zu Ende geht, die aber auch erst der Beginn von wieder etwas Neuem und Großem sein soll.

Der Beginn der Saison war aufgrund vieler Faktoren, u.a. viele Neuzugänge, Fitnesszustand, neuer Trainer mit neuen Ideen etc., sehr holprig.
Aber wir alle zusammen (Vorstand, Fans, Sponsoren) haben es geschafft die Ruhe zu bewahren und auf Kontinuität gesetzt. Das schlug sich gegen Ende der Hinrunde bzw. in den letzten Spielen im Dezember in stabileren Leistungen und natürlich auch besseren Ergebnissen nieder.
Doch der Abstand nach vorne wurde nicht kleiner.
Somit gingen wir in die Rückrunde mit der Massgabe eine stabile Restrunde zu spielen und schon die Weichen in personeller Sicht für die Saison 06/07 zu stellen.
Aber was dann passierte war absolut einmalig und unwiederholbar.
Unsere Stabilität brachte den FSV ins Wanken und wir schlossen bis auf einen Punkt auf, der uns am vorletzten Spieltag die Möglichkeit gab ins sogenannte Finale einzuziehen.
Und genau dieses Spiel war das schwierigste von allen, weil im Hinterkopf schon ein mögliches Finale war. Auch die Dramaturgie war super. FSV in Karben hinten, wir 2:0 vorne. Abpfiff in Kassel, ich denke `Mist , heute hätten wir am FSV vorbeigehen können`, aber FSV gewinnt doch noch in Karben, so dass unser und insbesondere mein Ärger vollkommen umsonst war.

Und dann das Finale. Dazu schreibe ich jetzt nichts, denn jeder hat es selbst durchlebt und dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gepaart mit unbändigem Siegeswillen und löwenhaftem Einsatz verdienten wir uns den Aufstieg. Eine überragende Serie in der Oberliga von 19 ungeschlagenen Spielen (16 Siege und 3 Unentschieden) hatte sein glückliches Ende gefunden.

Seit Montag dieser Woche läuft nun das Unternehmen Regionalliga. Personalentscheidungen, die den aktuellen und den künftigen Kader betreffen, sind zu fällen, Strukturen im Verein werden optimiert, Sponsoren aquieriert.
Ihr dürft sicher sein, dass wir einige gute Pfeile im Köcher haben, so dass auch nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen wird. Es laufen derzeit parallel Gespräche mit einigen Kandidaten, die unsere Qualität allesamt heben würden.

Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr zu schreiben, was mit dem 2-Finger-Adler-Suchsystem eh schwer ist, denn die Arbeit ruft.

Nochmals herzlichen Dank für die Super Unterstützung und die Geduld mit mir und meiner Mannschaft und ich hoffe, dass wir alle, Vorstand, Fans, Sponsoren und Mannschaft eine geile Regionalligasaison erleben dürfen.

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Trainer MH

[/b]

KSV Bernd

Beitrag von KSV Bernd » 4. Jun 2006, 10:53

Danke Lieber Trainer für die schönen worte ..da mus sman ja net viel hinzu fügen ..ausser ..

Liebe Grüsse an dich ..den wundertrainer und an das gesamte KSV Team :D
KSV Hessen Kassel

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 4. Jun 2006, 11:15

.....BITTE, Trainer MH.

Der Dank gebührt tatsächlich nicht zuletzt den Fans, die mit ihrem Support der 12. Mann waren. Das Finish war grandios. Da Finale unvergesslich. Was unser Anhang in Frankfurt am Stimmung im besten Sinne gemacht hat, war zweitligareif.

Das Kompliment geht natürlich auch an den Trainer.
Das war gewiss nicht einfach mit einer runderneuerten Mannschaft und dem nicht ganz unproblematischen Kasseler Umfeld, auf Anhieb die Meisterschaft zu erringen. Bei der Trainerbekanntgabe hab ich im Forum die Parallele zu Bruno L. aus Da gezogen, der als junger Coach ebenfalls der Titelgewinn glückte. Und so ist es nach einem rumpeligen Start und mancherlei Bedenken dann auch bei uns gekommen.
Ich habe das noch von Wolke 7 aus unmittelbar nach der Rückkehr aus Bornheim gepostet und wiederhole es hier nur zu gern:
Danke und Gratulation zu dieser Trainerleistung, MH!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Besso

Beitrag von Besso » 4. Jun 2006, 11:33

Wir haben zu danken. Für eine tolle Saison mit einem unglaublichen Finish. Für ein Endspiel am Bornheimer Hang, von dem man noch in Jahren sprechen wird. Und dafür, dass die Mannschaft, nicht zuletzt durch die super Leistung des Trainers, zu einer echten Einheit geworden ist, wo einer für den anderen gerackert hat. Nur so war es letztlich möglich, das Wunder von Frankfurt nach dem riesigen Rückstand auf den FSV zur Winterpause noch zu realisieren. Dieser Erfolg war für die ganze Region unglaublich wichtig. Hoffentlich können wir die Euphorie, die am Ende der Saison entfacht wurde, mit in die neue Saison nehmen.

Danke Mannschaft, danke Trainer. 8)

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 4. Jun 2006, 11:55

Ich gebe den Dank zurück:
„Matthias, du bist das Beste, was dem KSV passieren konnte!“

Gründe für meine Aussage könnte ich jetzt viele aufführen. Der Aufstieg ist dabei „nur“ eine Konsequenz aus diesen Gründen und nicht das Motiv für meine Meinung.
Ich hoffe, dass du Kassel noch lange erhalten bleibst, ehe dich dein Weg mit Sicherheit in höhere Fußball-Regionen führen wird.

Für die nächste Saison wünsche ich dir ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen (trotz des engen finanziellen Rahmens) und dass du in Ruhe so arbeiten kannst, wie du es dir vorstellst.

Ach so: Die Schwäche im Umgang mit der PC-Tastatur ist durchaus zu verzeihen, noch coacht du dein Team ja nicht online :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Jun 2006, 12:00

Danke Trainer, für eine geile Saison mit einem Hammerfinale und immer schön aufpassen was Sie sagen, es könnte erneut auf einen Shirt landen :lol:

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 4. Jun 2006, 12:06

Hallo Trainer MH, auch von mir ein dickes Danke!!!

Ich habe mir zu Beginn der Saison ein paar Trainingseinheiten von Dir angesehen und war von da an fest davon überzeugt das diese Arbeit Früchte tragen wird, hatte das so ähnlich auch schon mal in einem anderen Posting geschrieben, Alls die ersten schon anfingen alles in Frage zu stellen.

Eine für dich sicherlich auch anstrengende Saison ist nun zu Ende (wie Du schon sagtest, viele Neuzugänge, Fitnesszustand, neuer Trainer mit neuen Ideen etc.) aber Du hast es geschafft dich hier in einem nicht einfachen Umfeld zu behaupten und deine Arbeit wurde nun belohnt.

Wir Fans tragen sicherlich auch einen kleinen Teil bei, was mir aber imponiert hat ist dieser Teamspirit der in dieser Mannschaft entstanden ist und das war glaube Ich der größte Teil am Erfolg, alles wie Bernd immer sagt, kleine Mosaiksteinchen.

DANKE MH!!!

RWG
Christian

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Jun 2006, 13:59

@MH

Ist doch ganz klar Ehrensache
Anders geht es eh nicht
Schliesslich tragen wir den Löwen im Herzen
Ich Persönlich wünsche mir das alle Fans auch hinter unserern Löwen stehen wenn es mal nicht so läuft

RWG Lämmi

Antworten