Bleibt zu hoffen, das man aus den Fehlern der letzten Jahre endlich mal gelernt hat. Jedes Jahr war eine Position völlig unterbesetzt.Trudenberni hat geschrieben: Die mangelnde Chancenverwertung ist ja nun auch schon geraume Zeit Dauerzustand,sodass man einfach nicht mehr von Pech sprechen kann.
Was mich am meisten stört,ist das ständige Gedönse nach Niederlagen,es
sei noch alles drin,es würde alles besser,man brauche nur etwas Zeit,ect.
Zeit hat man nun genug,nämlich den ganzen Rest der Saison,sich u überlegen,wie man für 2006/07 eine konstant schlagkräftige Truppe aufbaut,die sich nicht mehr von irgendwelchen Kuhdörfern abwackeln lässt.Nur vermutlich steht zu Beginn der nächsten Saison wieder eine komplett umgemodelte Truppe auf dem Platz,die dann ebenfalls wieder Zeit braucht zum einspielen und das ganze Elend geht von vorne los.
Hoffentlich ist man dann schlauer und setzt das Saisonziel etwas niedriger an,dann gibt es auch hinterher keine Enttäuschungen en gros.
Dieses Jahr gab es drei entscheidende Fehler. Der Trainer wurde zu spät verpflichtet, die hochgelobte Abwehr ist gerade mal Oberligatauglich und es wurde kein Stürmer mehr geholt. Der letzte Punkt ist der ärgerlichste und ich rege mich jedes mal auf wenn wir keine Tore schießen. Jeder wußte das es so nicht gut gehen kann. 1000 mal wurde es in diesem Forum besprochen das es ohne einen weiteren Stürmer nicht geht, aber dem KSV war ein guter Stürmer zu teuer. Ich hätte einen geholt und zwar einen richtig guten wie zB. Driller (Bayreuth). Der schießt ordentlich Tore und die Verpflichtung hätte sich doch gerechnet. Wir wären vorne dabei und hätten minimum 1000 Zuschauer mehr pro Spiel. Gegen den FSV hätten wir dann vor 6000 Zuschauern gespielt und nicht vor 1580 wie es in 14 Tagen wohl sein wird.