Neu: Aktionen vom Verein für uns Fans und umgekehrt!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 19. Aug 2005, 14:22

Klasse Ecki!! Gerade Kleinserien und Individuelles!! Damit kann man aus der Masse hervorstechen !! Also Leute, schon mal Gedanken machen !!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2005, 14:26

löwenfans on tour 05/06
im stil des alten ksv aufkleber vielleicht???
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8409
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 21. Aug 2005, 11:14

Es gibt beim renommierten überregional bekannten Kasseler Fussball- und Sportbuchverlag AGON eine Sportbuchreihe Mini-AGON. Hier ist letzten Monat Band 4 (nach, ich glaube Bayern,Bremen und Schalke)
über den KSV Hessen Kassel erschienen. Ist wirklich nicht dick - eher
ein kleiner Appetitanreger - habe ich aber noch nicht selbst gesehen.
Über den Verlag wird ein Verkaufsdisplay mit 25 Stück für 50€ angeboten
- also Stückpreis 2€. Wer auch immer ein Ladengeschäft hat oder mit Geschäftskunden zu tun hat, kann das vielleicht aufstellen oder als Werbegeschenk zugeben.
Eventuell kann man von Vereinsseite aus auch mal den Verlag direkt ansprechen und ein oder zwei Displays als Sachspende für den Verkauf
am Fanmobil aus den Rippen ziehen. Es wundert mich sowieso, daß dieser Verlag, der sich gegenüber in der Frankfurter Strasse befindet,
nicht mit im Sponsorenkreis eingebunden ist.

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Besso » 21. Aug 2005, 15:15

Mal eine Anregung für eine Verbesserung vom Verein für die Fans (mittelfristig vielleicht mal realisierbar): Beim letzten Heimspiel ist mir aufgefallen, dass auch jede Menge KSV-Fans ihre Kiddies mit ins Stadion bringen. Wie wäre es denn mal mit nem KSV-Maskottchen, einem Löwen, der vor, während und nach dem Spiel auf der Laufbahn vor den Zuschauern präsent ist ? Sowas kommt grade bei den Löwen-Fans von morgen sicher gut an und hilft, auch Familienmitglieder von Stadiongängern längerfristig an den Verein zu binden. Damit die Löwenfamilie noch grösser wird. :) Weiß halt nicht, ob sowas wirtschaftlich machbar ist. Der Typ kosetet ja Geld bei jedem Heimspiel.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 21. Aug 2005, 15:31

Besso hat geschrieben:Mal eine Anregung für eine Verbesserung vom Verein für die Fans (mittelfristig vielleicht mal realisierbar): Beim letzten Heimspiel ist mir aufgefallen, dass auch jede Menge KSV-Fans ihre Kiddies mit ins Stadion bringen. Wie wäre es denn mal mit nem KSV-Maskottchen, einem Löwen, der vor, während und nach dem Spiel auf der Laufbahn vor den Zuschauern präsent ist ? Sowas kommt grade bei den Löwen-Fans von morgen sicher gut an und hilft, auch Familienmitglieder von Stadiongängern längerfristig an den Verein zu binden. Damit die Löwenfamilie noch grösser wird. :) Weiß halt nicht, ob sowas wirtschaftlich machbar ist. Der Typ kosetet ja Geld bei jedem Heimspiel.
So nen Löwen gab`s doch früher schon des öfteren wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht kann man ja jemanden dafür begeistern uns den Löwen zu machen ohne auch noch Geld dafür zu bezahlen.

Berni mach uns den Löwen ! :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 21. Aug 2005, 15:47

sepp hat geschrieben:
Besso hat geschrieben:Mal eine Anregung für eine Verbesserung vom Verein für die Fans (mittelfristig vielleicht mal realisierbar): Beim letzten Heimspiel ist mir aufgefallen, dass auch jede Menge KSV-Fans ihre Kiddies mit ins Stadion bringen. Wie wäre es denn mal mit nem KSV-Maskottchen, einem Löwen, der vor, während und nach dem Spiel auf der Laufbahn vor den Zuschauern präsent ist ? Sowas kommt grade bei den Löwen-Fans von morgen sicher gut an und hilft, auch Familienmitglieder von Stadiongängern längerfristig an den Verein zu binden. Damit die Löwenfamilie noch grösser wird. :) Weiß halt nicht, ob sowas wirtschaftlich machbar ist. Der Typ kosetet ja Geld bei jedem Heimspiel.
So nen Löwen gab`s doch früher schon des öfteren wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht kann man ja jemanden dafür begeistern uns den Löwen zu machen ohne auch noch Geld dafür zu bezahlen.

Berni mach uns den Löwen ! :D
Also erstens mache ich schon den Affen,das reicht völlig !
Zweitens wirkt ein Fanfare blasender Löwe ziemlich lächerlich,
und drittens warum "machen",nehmt doch einen von Hagenbeck ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Besso » 22. Aug 2005, 20:27

Löwe mit Fanfare käme doch echt gut :wink: Na ja, die Maskottchengeschichte ist, wie schon von mir geschrieben, ja nix Dringliches. Aber mittelfristig sollte man wirklich mal von Vereinsseite drüber nachdenken. 8)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 22. Aug 2005, 21:11

esteban hat geschrieben: Es wundert mich sowieso, daß dieser Verlag, der sich gegenüber in der Frankfurter Strasse befindet,
nicht mit im Sponsorenkreis eingebunden ist.
Das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt, bist also nicht alleine.

Antworten