Neu: Aktionen vom Verein für uns Fans und umgekehrt!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Neu: Aktionen vom Verein für uns Fans und umgekehrt!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2005, 08:35

nun der 3. versuch :oops: :lol:
wie ich mit jens rose und jörg schmidt schon mal kurz besprochen habe soltten wir fans einen thread eröffnen wo der verein uns unterstützt (sprich aktionen) und wir den verein helfen (sprich finanziell)

meine vorschläge für uns fans:
1.) eine hauptsaisonfahrt für alle ksv fans die sehr früh bekannt gegeben wird damit die tickets fühstens verkauft werden können
2.) eine kleine weihnachtsfeier mit glühwein beim letzten hinrundenspiel vor der winterpause
3.) eine saisonabschlußfahrt zum letzten spiel der serie
4.) eine saisonabschlußfeier beim letzten heimspiel (das haben wir in der kreisliga alles besser organisiert :o )

einnahmen für den verein:
1.)wenn groß angekündigte fahrten gemacht werden wieso gibt es keine extra schals oder extra t-shirts zu kaufen (denke dabei an darmstadt die sind bei e-bay nachträglich wie warme semmeln weg gegangen)
2.) saison t-shirt mit löwen on tour mit datum und gegner oder saisonabschlußshirt (auch wie früher)
3.) wieso wird die idee mit dem löwenbier nicht nochmal überdacht ??
4.) biergläser mit vereinsemblem würde auch jeder kaufen
5.)ksv t-shirts mit eigenen namen und selber gestaltete aufkleber sind günstig zu erwerben (bei interesse pn an mich - dort habe ich für unseren fan club shirts bestellt)

so nun hoffe ich klappts mit dem thread

bitte um rege teilnahmen - wir sind der verein :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 16. Jul 2005, 08:49

Sorry Bernd ich muß mal blöd fragen:

Geht es jetzt darum Vorschläge zu machen, wo der Verein Geld mit machen könnte (z.B. Merchandising-Produkte) und was wir uns vom Verein für Aktionen wünschen ? :-?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2005, 08:56

genau - gemeinsame aktionen für uns fans (fahrten, feiern usw.) die vom verein unterstützt werden (siehe oben meines postings und umgekehrt)....
von 100 vorschlägen sind 50 müll 25 nicht machbar und 10 vielleicht zu teuer, aber die restlichen 15 könnten vielleicht etwas geld in die kasse des vereines spülen, wie ich schrieb mit schals, tshirts, aufkleber oder was du eben gut finden würdest und was die allgemeinheit anspricht :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 16. Jul 2005, 09:24

Bei Bettwäsche zu einem annehmbaren Preis würde ich sofort zuschlagen.

Desweiteren wäre ein schöner Innenaufkleber fürs Auto wünschenswert.
"Der jetzt erst recht" den ich mir auch zugelegt habe, sieht/sah wirklich gut aus. Leider war er an der Heckscheibe meines alten Autos und für mein neues suche ich noch was nettes.
Evtl. kann man das KSV-Logo von dem "Jetzt erst recht" einzeln produzieren. Ich meine als Innenaufkleber und so das nur das Logo sichtbar und der Rest transparent ist.
Nicht wie die Logoaufkleber mit weißem Hintergrund, die finde ich persönlich nicht so schön.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 16. Jul 2005, 09:56

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Sepp wiederhole. Ich fände auch einen Innenaufkleber gut. Wegen mir könnte der so aussehen wie der jetzige (also nur das Wappen) aber er sollte von Innnen an die Scheibe angebracht werden. Ich kann nämlich an meiner Heckscheibe keinen befestigen, weil der Heckscheibenwischer die gesamte Fläche wischt und somit jedesmal über den Aufkleber fährt. Das hält dann nicht lange. Das wäre echt ne Idee.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Treue 2005
Beiträge: 177
Registriert: 15. Jul 2005, 18:24

Beitrag von Treue 2005 » 16. Jul 2005, 12:40

Okay, nachdem der ursprüngliche Fred offenbar gelöscht wurde, schreibe ich es also hier nochmal rein.

Als Hauptfahrt könnte ich mir das Spiel bei der TSG Wörsdorf gut vorstellen. Die sind ja selbst ernannter Titelanwärter, und wenn es auch nur annähernd so kommt (bzw. auch so, wie wir uns das bei unserer Mannschaft vorstellen), dann könnte das ein wichtiges Spiel werden am 29. Spieltag.

Nach Wörsdorf fährt der gemeine Fan eigentlich auch nicht so gerne, von daher wäre es hier sicher ein Anreiz doch mitzufahren, wenn die Initiative vom Verein ausgeht und ein Bus zur Verfügung gestellt wird.

Rot-weiße Grüße an alle!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2005, 15:33

man könnte ja auch hier im forum alle 2 wochen einen spieler oder funktionär fragen stellen die dann im hessenlöwen beantwortet werden oder einen aktuellen chat - irgendetwas in der art um fragen zu beantworten die die forumsuser hier bewegt
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 16. Jul 2005, 16:23

Moin,

gibt es das Logo des KSV, als großen Heckscheibenaufdruck in weiß ?
Die Anhänger des Vereins bei mir um die Ecke habe so Riesendinger auf den Heckscheiben und ich würd mir gerne auch sowas zu legen, natürlich aber nicht das OFC-Logo :oops:
Bzw hat jemand ne Ahnung wo ich das machen lassen kann ?

Antworten