Also Gölbasi hat mir auch sehr gut gefallen! Hab schon an meinem Fußballwissen gezweifelt, denn Hinter mir stand einer, der meinte "Gölbasi du bist so schlecht, du kannst doch garnichts" oder "der kann ja nur zum Torwart zurückspielen, schon wieder, was anderes kann der nicht". Also ich sehe ihn als Verstärkung! Gegen den BVB hat mir besonders unsre Defensive gefallen, außer bei 1, 2 Situationen. Alles was hoch reinkam wurde Postwendent rausgeköpft! Dellova war mir nicht so stark aufgefallen. War nur in der Defensive gut. Schönefeld würde ich nicht als Totalausfall bezeichnen, sondern als unaufällig.
Dortmund wirkte einfach nur lustlos. Jetzt kommen sicherlich einige Experten die meinen "jaaa, harte Vorbereitung, blaaaa". Wir hatten Arnoldt, Wagner, Dickhaut und Bitzer nicht dabei (hab gehört die seien noch nicht Spielberechtigt, komisch das die Baunataler es sind, da ist doch wohl nicht wieder etwas schief gelaufen

) Außerdem beginnt für den BVB schon bald der UI-Cuo, da zählen solche Ausreden nicht.
Zu Baunatal sag ich nicht viel, außer, was soll die Rückennummer 68 beim Zorro? Ist das sein Jahresgehalt bei uns gewesen?
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe ist der Schiedsrichter vom BVB Spiel nach dem Abpfiff in die Borussen Kabine gegangen und hat sich sein Schiedsrichter Trikot von allen Spielern signieren lassen