KSV-BVB-Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Jul 2005, 12:53

Also Gölbasi hat mir auch sehr gut gefallen! Hab schon an meinem Fußballwissen gezweifelt, denn Hinter mir stand einer, der meinte "Gölbasi du bist so schlecht, du kannst doch garnichts" oder "der kann ja nur zum Torwart zurückspielen, schon wieder, was anderes kann der nicht". Also ich sehe ihn als Verstärkung! Gegen den BVB hat mir besonders unsre Defensive gefallen, außer bei 1, 2 Situationen. Alles was hoch reinkam wurde Postwendent rausgeköpft! Dellova war mir nicht so stark aufgefallen. War nur in der Defensive gut. Schönefeld würde ich nicht als Totalausfall bezeichnen, sondern als unaufällig.

Dortmund wirkte einfach nur lustlos. Jetzt kommen sicherlich einige Experten die meinen "jaaa, harte Vorbereitung, blaaaa". Wir hatten Arnoldt, Wagner, Dickhaut und Bitzer nicht dabei (hab gehört die seien noch nicht Spielberechtigt, komisch das die Baunataler es sind, da ist doch wohl nicht wieder etwas schief gelaufen :-? ) Außerdem beginnt für den BVB schon bald der UI-Cuo, da zählen solche Ausreden nicht.

Zu Baunatal sag ich nicht viel, außer, was soll die Rückennummer 68 beim Zorro? Ist das sein Jahresgehalt bei uns gewesen?

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe ist der Schiedsrichter vom BVB Spiel nach dem Abpfiff in die Borussen Kabine gegangen und hat sich sein Schiedsrichter Trikot von allen Spielern signieren lassen :lol: :lol: :lol:

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 6. Jul 2005, 13:38

Insgesamt muss man wirklich sagen , dass sich unsere Mannschaft endlich mal wieder ins Zeug gelegt hat ! Wirklich super Eindrücke von Dellova und Gölbasi , sowie Suslik , der einíge wirklich tolle Szenen hatte !
Baunatal scheint in diesem Jahr allerdings auch eine gute Truppe zu haben , nur mit diesem Torwart .........
Wenn beide Mannschaften den guten Eindruck bestätigen können , dann können wir uns auf ein Zweikampf in dieser Saison freuen....

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 6. Jul 2005, 15:41

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Insgesamt muss man wirklich sagen , dass sich unsere Mannschaft endlich mal wieder ins Zeug gelegt hat ! Wirklich super Eindrücke von Dellova und Gölbasi , sowie Suslik , der einíge wirklich tolle Szenen hatte !
Baunatal scheint in diesem Jahr allerdings auch eine gute Truppe zu haben , nur mit diesem Torwart .........
Wenn beide Mannschaften den guten Eindruck bestätigen können , dann können wir uns auf ein Zweikampf in dieser Saison freuen....

RWG jh
Naja, Zweikampf wohl nicht, da gibt es noch den FSV Frankfurt.

Das Turnier hat mich wirklich überrascht. Im Prinzip waren alle Löwen besser, als noch am Ende der letzten Saison. Auch Schönefeld hatte einige gute Szenen. Witzig war, wie Julio die BVB-Abwehr doch ganz schön beschäftigt hat. Dass die Spielerpässe wohl noch nicht da waren, hat mich jedoch geärgert. Wer hat da wieder gepennt? Dortmund hat wohl die beiden Oberligisten unterschätzt. Als sie es dann mit der Brechstange versuchen wollten, ging ja eigentlich gar nichts mehr. Gegen uns hat natürlich der Schiri ganz schön mitgeholfen. Fand ich sehr ungeschickt von ihm. Der kleine dicke Usta wird mir langsam unheimlich. Der war gestern einer der Besten auf em Platz.

zoran

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Jul 2005, 20:21

Nach einer Einladung hat es mich nun doch zu dem Turnier verschlagen
Und ichwar auch sehr Überrascht über den Spielwitz den unsere Löwen an den Tag gelegt haben
Ich hatte echt das Gefühl,es steht eine andere Mannschaft auf dem Platz
So habe ich sie lange nicht gesehen
Was die neue Saison anbetrifft,bin ich erst mal zuversichtlich

RWG Lämmi

noco82

Beitrag von noco82 » 6. Jul 2005, 22:36

Ich glaube das Turnier war ganz wichtig für die Mannschaft. Denn gerade jetzt in der Saisonvorbereitung kann sich ein guter, positiver Mannschaftsgeist und "winnerspirit" entwickeln.
Von daher hoffe ich auf eine positive Saisonvorbereitung, peinliche Niederlagen wie gegen Wattenbach oder Unentschieden gegen Göttingen, wie zuletzt, sollte man sich nicht mehr erlauben!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Jul 2005, 13:57

Jetzt berichten die schon über das Turnier in Baunatal und was für Spieler sind auf dem Foto? Welche vom richtigen KSV :lol: :lol:
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5En%E0%8D%99
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5En%E0%86%94

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jul 2005, 15:07

erinnert euch an die letzte serie - super vorbereitungsspiele und dann so eine scheiß serie.... :evil:
ich scheiße auf die vorbereitungsspiele - die wahrheit liegt beim 1. spiel in schwalmstadt auf den platz :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Jul 2005, 17:28

An alle die nicht da waren :lol: bzw. sich nochmal die Spiele anschauen möchten :o , bitte per PN bei mir melden. Habe CD mit MÜDE Dortmunder fertig. :lol: :wink:

Antworten