Beitrag
von Gonzo » 25. Apr 2005, 18:37
Mal abgesehen davon, daß wir einen Trainer von außerhalb benötigen, muß ich allerdings sagen, daß ich eine mögliche Verflichtung von Duce Reinbold nicht unbedingt befürworte, aber dennoch in Betracht des Möglichen ziehe. Denn wir haben wieder einen Ex-Lohfeldener verpflichtet (evtl. zwei), der Trainerposten wird in Bälde neu besetzt, es wäre (wie immer) die regionale Lösung. Noch dazu kann man nicht von der Hand weisen, daß er in Lohfelden aus geringen Mitteln viel ausschöpfte und ein ausgewiesener Oberligakenner ist - den mit dem KSV Hessen noch dazu nix verbindet (man lebte eher eine kleine Feindschaft aus).
Nur, handeln müssen wir. Es kann nicht sein, daß in dieser Woche zwei mal das TRaining wegen Lustlosigkeit abgebrochen wurde. Sorry, die dürften bei einem harten Hund danach erstmal ein gepflegtes Zirkeltraining mit anschließendem Waldlauf absolvieren. Es kann nicht sein, daß der Trainer vor der Truppe resigniert! Ich beneide Bernd Sturm wahrlich nicht um seine Aufgabe und er ist nicht der Hauptschuldige. Er ist ne arme Sau die zur falschen Zeit am falschen Ort landete und wahrscheinlich auch unbeschreiblich leidet. Im Prinzip kann Sturm einem nur Leid tun, gerade weil er scheinbar auch resigniert. Was der Truppe eben auch fehlt, ist Respekt. Wir haben keine Hierarchie. Ich glaube Chala auch, wenn er geäußert hat, man könne denen nix sagen.
Aber wir können uns keinen resignierenden Trainer in dieser Situation leisten. Und auch keinen mißachteten Kapitän. Was wir brauchen ist ein Trainer von außerhalb, mit viel Macht, Authorität und Fachkenntnissen ausgestattet sowie seinen verlängerten Arm auf dem Platz.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!