Trainerwechsel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Apr 2005, 12:21

Traenendes Auge hat geschrieben:Das ist eben meine Meinung. Ich mag keine Trainer die immer nur am rumjammern sind was sie für arme Schweine sind.
Wenn eine Mannschaft ohne Motivation und Einsatz spielt trifft den Trainer auch eine gewisse Schuld. Und da man nicht 75 % der Mannschaft rausschmeissen kann muß eben der Trainer dran glauben.
Komischer Weise hat das die letzten 3 Male schon nicht funktioniert.:roll:

*IRONIE AN* Alles Blinde, die Opferbereitschaft, Einsatz- und Siegeswillen unserer Truppe halt nur nicht erkennen und die Mädels nicht bei Laune halten!!! *IRONIE AUS*

So ein Müll ! :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Apr 2005, 17:45

hey tränendes auge du bist doch bestimmt ein spieler aus der ersten mannschaft oder :lol: :lol: so scheiße wie die spielen, so scheiße schreibst du aus dem tal der ahnungslosen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Apr 2005, 18:37

Mal abgesehen davon, daß wir einen Trainer von außerhalb benötigen, muß ich allerdings sagen, daß ich eine mögliche Verflichtung von Duce Reinbold nicht unbedingt befürworte, aber dennoch in Betracht des Möglichen ziehe. Denn wir haben wieder einen Ex-Lohfeldener verpflichtet (evtl. zwei), der Trainerposten wird in Bälde neu besetzt, es wäre (wie immer) die regionale Lösung. Noch dazu kann man nicht von der Hand weisen, daß er in Lohfelden aus geringen Mitteln viel ausschöpfte und ein ausgewiesener Oberligakenner ist - den mit dem KSV Hessen noch dazu nix verbindet (man lebte eher eine kleine Feindschaft aus).

Nur, handeln müssen wir. Es kann nicht sein, daß in dieser Woche zwei mal das TRaining wegen Lustlosigkeit abgebrochen wurde. Sorry, die dürften bei einem harten Hund danach erstmal ein gepflegtes Zirkeltraining mit anschließendem Waldlauf absolvieren. Es kann nicht sein, daß der Trainer vor der Truppe resigniert! Ich beneide Bernd Sturm wahrlich nicht um seine Aufgabe und er ist nicht der Hauptschuldige. Er ist ne arme Sau die zur falschen Zeit am falschen Ort landete und wahrscheinlich auch unbeschreiblich leidet. Im Prinzip kann Sturm einem nur Leid tun, gerade weil er scheinbar auch resigniert. Was der Truppe eben auch fehlt, ist Respekt. Wir haben keine Hierarchie. Ich glaube Chala auch, wenn er geäußert hat, man könne denen nix sagen.

Aber wir können uns keinen resignierenden Trainer in dieser Situation leisten. Und auch keinen mißachteten Kapitän. Was wir brauchen ist ein Trainer von außerhalb, mit viel Macht, Authorität und Fachkenntnissen ausgestattet sowie seinen verlängerten Arm auf dem Platz.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Traenendes Auge

Beitrag von Traenendes Auge » 26. Apr 2005, 09:52

Jaja Bernd, vielleicht hab ich nicht so viel Ahnung vom großen KSV wie Du, aber zumindest beschäftige ich mich so viel mit dem Verein, dass ich mir eine Meinung bilden kann.
Ich habe nie die Spieler in Schutz genommen, zumindest nicht direkt. Was die da abliefern ist armselig, darüber müssen wir gar nicht diskutieren. Und ich hoffe auch, genauso wie alle hier, dass ein paar rausfliegen. Aber was der Trainer abliefert ist für mich einfach die Krönung. Bemitleidet sich, jammert rum, schimpft öffentlich auf die Spieler und, wie es KingKong sagt, resigniert einfach. So ein Verhalten ist nicht tragbar. Der Typ kann sich gar nicht durchsetzen, aber die Fuktionäre ja leider auch nicht. Definitiv muß ein Trainer her der den Spielern wieder Respekt einhaucht, ob das der Reinbold kann weiß ich nicht. Aber er hätte einen sehr schweren Stand bei den Fans und sowas ist nicht zu unterschätzen.

DLT

Beitrag von DLT » 26. Apr 2005, 12:57

KingKong hat geschrieben:. Es kann nicht sein, daß in dieser Woche zwei mal das TRaining wegen Lustlosigkeit abgebrochen wurde. Sorry, die dürften bei einem harten Hund danach erstmal ein gepflegtes Zirkeltraining mit anschließendem Waldlauf absolvieren. Es kann nicht sein, daß der Trainer vor der Truppe resigniert! I
So ist es. Bei Quälix Magath würden die Spieler Medizinbälle schläppen bis sie um Gnade winseln und im nächsten Spiel noch weiter rennen wenn der Schir schon abgepfiffen hat.
Ich hatte nach dem Fall Freudenstein schon geschrieben, diese Mannschaft braucht einen harten Trainer (mein Favorit war und ist Michael Drube). Auch Jörg Müller war kein Weichei und hatte den ensprechenden Erfolg. Ich hatte Uli Thomale als entsprechend hart in Erinnerung aus der alten Zeit, aber länger als 1 Jahr scheint bei uns kein Trainer was bewirken können.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Apr 2005, 13:05

Ich weiß zwar nicht ob Marzban oder Rudy wirklich frei sind. Aber bemühen muß man sich um solche Leute schon. Die Zeiten als man auf dem hohen Roß saß und die Trainer dem Verein die Bude eingerannt sind,
sind endgültig vorbei. Wenn man in der heutigen Zeit manche Spieler oder Trainer fragt, warum sie gerade bei diesem Verein sind, antworten sie:" Weil der Verein sich am meisten um mich bemüht hat"!! :roll:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Apr 2005, 13:23

@Dauerlattentoni

Vergiss aber bitte nicht, dass auch bei Jörg Müller die Mannschaft schuld an seiner Entlassung hatte. Sage nur das 2:3 in Kaufungen, die man sonst locker vom Platz gehauen hätte. Wenn ich es mir so recht überlege, könnte es damals damit angefangen haben. Denn Jörg wurde ja bekanntlich schnell entlassen, damit man sich die Chance auf den Aufstieg nicht versaut. Bei Terry Scott war es ja fast das selbe, wobei erst die Verpflichtung von Cesar und Mayer die Wende brachte. Lässt sich also schwer beurteilen, ob die Mannschaft vor Mayer und Cesar nicht konnte oder nicht wollte...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Apr 2005, 16:14

drube ... der name gefällt mir :o
und freudenstein auch zurück in den trainerstab... :o :o
damit könnt ich mich anfreunden :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten