Genau Zuppler! Man wird es natürlich nicht verhindern können, dass Funktionäre anderer Vereine bei unseren Sponsoren buhlen, klar. Aber das heisst nicht, dass man sie dazu einladen braucht. Also, entweder die anderen halten sich an eine Art Ehrenkodex (was ich bezweifel) oder der KSV macht von seinem Hausrecht gebrauch. Da wäre absolut nix dabei. Man muß auch mal Zähne zeigen und kann nicht immer mit allen "gut Freund" sein.zuppler hat geschrieben:@sam: Hier ist eine offene Kommunikation aller Verantwortlichen der betroffenen Vereine gefragt. Gegen einen fairen Konkurrenz- und Verhandlungskampf wird keiner etwas haben. Das darf aber nicht soweit gehen in dem man einen Verein in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preis gibt. Hier geht es in erster Linie um ein" Gentleman Agreement". Und wenn es hier keine Lösungsmöglichkeit gibt , muß man tatsächlich von seinem Hausrecht gebrauch machen.sam hat geschrieben:guter Artikel carsten.
Zuppler-was willst Du machen wenn jemand mit einer gültigen Karte kommt, dann hat er Recht auf Eintritt-auch wenn er Dir oder Mir nicht passt.
Gruß
Achim
Aktuelle Mannschaft tritt Aufbauarbeit mit Füßen
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Hallo Löwen!
Vorigen Samstag nach dem Spiel und gestern den ganzen Tag war ich erstmal einfach ohne Worte... Heute Morgen hab' ich mir dann überlegt was ich das nächste mal ins Heftchen schreiben soll, denn das muß dieses mal schon am Donnerstag fertig sein. Jedenfalls war einer der "Gedanken" auch, daß diese Truppe so langsam alles zu Schrott verwandelt, was seit der Neugründung (nicht von ihr) aufgebaut worden ist. Von daher kann ich dem Carsten zu seinem Artikel nur gratulieren!!
Als Fans geben wir Woche für Woche unser Bestes um die Mannschaft zu unterstützen und diese tritt uns dafür Woche für Woche in den *****... Man kann als Fan nicht zu einem Spiel gehen in der Erwartung das es sowieso gewonnen wird, aber man darf erwarten, daß die eigene Mannschaft wenigstens ein bißchen dagegen tut es nicht zu verlieren. Aber was machen unsere "Löwen"? Die interessieren sich für die Zuschauer einen Scheißdreck weil sie sich selbst ja für sooo großartig halten! Und genau das brenne ich denen beim nächsten mal auf's Fell! Nützen tut's sowieso nichts... - Amen.
RWG
Günter
Vorigen Samstag nach dem Spiel und gestern den ganzen Tag war ich erstmal einfach ohne Worte... Heute Morgen hab' ich mir dann überlegt was ich das nächste mal ins Heftchen schreiben soll, denn das muß dieses mal schon am Donnerstag fertig sein. Jedenfalls war einer der "Gedanken" auch, daß diese Truppe so langsam alles zu Schrott verwandelt, was seit der Neugründung (nicht von ihr) aufgebaut worden ist. Von daher kann ich dem Carsten zu seinem Artikel nur gratulieren!!
Als Fans geben wir Woche für Woche unser Bestes um die Mannschaft zu unterstützen und diese tritt uns dafür Woche für Woche in den *****... Man kann als Fan nicht zu einem Spiel gehen in der Erwartung das es sowieso gewonnen wird, aber man darf erwarten, daß die eigene Mannschaft wenigstens ein bißchen dagegen tut es nicht zu verlieren. Aber was machen unsere "Löwen"? Die interessieren sich für die Zuschauer einen Scheißdreck weil sie sich selbst ja für sooo großartig halten! Und genau das brenne ich denen beim nächsten mal auf's Fell! Nützen tut's sowieso nichts... - Amen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Hallo Zoran!zoran hat geschrieben:Joa, absolut super Kommentar, der den Nagel auf den Kopf trifft.
Eigentlich erwarte ich mehr davon auf dieser Internetseite. Allerdings glaube ich, Carsten wird da - falls das nicht abgesprochen ist und ich denke, dem ist so - ganz schön Ärger kriegen. Schmidt, Rose und PUHMANN!! werden da mächtig Ärger machen, da ich sie - gerade jetzt - als sehr dünnhäutig einschätze.
LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN, CARSTEN, wir hier im Forum stehen alle (bis auf wahrscheinlich wenige Ausnahmen) hinter Dir.
RWG
Zoran
Nein, nein, da hab' mal keine Angst! der Carsten wird dadurch schon keinen Ärger bekommen. Die Nerven liegen sicher bei einigen blank, aber wir sind die Fans und ohne uns geht genauso wenig wie ohne Mannschaft. Das wissen alle und von daher wird sich jeder hüten einem von uns Ärger zu machen. Daß der Carsten Recht hat wissen sowieso alle - na ja fast alle, denn einige in der Mannschaft werden das anders sehen, aber bei den Typen, die jetzt noch nicht kapieren was sie dem KSV und uns als dessen Fans antun, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
"Daß der Carsten Recht hat wissen sowieso alle - na ja fast alle, denn einige in der Mannschaft werden das anders sehen, aber bei den Typen, die jetzt noch nicht kapieren was sie dem KSV und uns als dessen Fans antun, ist sowieso Hopfen und Malz verloren."
Diejenigen, die das anders sehen, spielen nächstes Jahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit - in Baunatal!
Diejenigen, die das anders sehen, spielen nächstes Jahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit - in Baunatal!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!
Die Herren Spieler treten aber nicht nur die Aufbauarbeit mit Füssen, sondern eigentlich auch ihre eigenen Ärsche.
Denn laut meinen Informationen verdient ein durchschnittlicher Spieler etwa 350€ Festgehalt im Monat- dazu könnte allerdings eine Siegprämie von knapp 100 bis 150€ kommen. Von daher meine Frage, lohnt es sich nicht dafür den ***** mal ein bisschen zu bewegen????????????
In Zukunft sollte man auf noch leistungsbezogenere Verträge setzen, sodass es den Spielern auch auf dem Konto richtig weh tut wenn man sich so gehen lässt wie es im Moment der Fall ist und andererseits auch seine Belohnung für gute Leistungen umgehend bekommt.
Denn laut meinen Informationen verdient ein durchschnittlicher Spieler etwa 350€ Festgehalt im Monat- dazu könnte allerdings eine Siegprämie von knapp 100 bis 150€ kommen. Von daher meine Frage, lohnt es sich nicht dafür den ***** mal ein bisschen zu bewegen????????????
In Zukunft sollte man auf noch leistungsbezogenere Verträge setzen, sodass es den Spielern auch auf dem Konto richtig weh tut wenn man sich so gehen lässt wie es im Moment der Fall ist und andererseits auch seine Belohnung für gute Leistungen umgehend bekommt.
Mir hat der Artikel von Carsten Müller auch gut gefallen.
Ich muß aber auch "zoran" recht geben, das ging noch nicht weit genug. Frank Ziemke hat neulich in der HNA u.a. geschrieben: "...Die Vereinsführung hat diese Entwicklung durch halbherzige Entscheidungen begünstigt: Gehaltskürzungen wurden wieder zurückgenommen. Suspendierte Akteure durften wieder spielen. Das Dauer-Geplänkel mit dem Nachbarn Baunatal wird nicht unterbunden. So stolpern die Löwen in immer kürzeren Abständen von einer Krise zu nächsten..."
Ein richtiger Ansatz, denn die Situation NUR an den Spielern festzumachen wäre falsch. Hier haben alle Mist gebaut.
RWG Schmidt A.
Ich muß aber auch "zoran" recht geben, das ging noch nicht weit genug. Frank Ziemke hat neulich in der HNA u.a. geschrieben: "...Die Vereinsführung hat diese Entwicklung durch halbherzige Entscheidungen begünstigt: Gehaltskürzungen wurden wieder zurückgenommen. Suspendierte Akteure durften wieder spielen. Das Dauer-Geplänkel mit dem Nachbarn Baunatal wird nicht unterbunden. So stolpern die Löwen in immer kürzeren Abständen von einer Krise zu nächsten..."
Ein richtiger Ansatz, denn die Situation NUR an den Spielern festzumachen wäre falsch. Hier haben alle Mist gebaut.
RWG Schmidt A.
-
wobei wir doch genau so bei baunatal plänkeln und wenn ein scharrer nach baunatal geht wäre er ja schön blöd seine kontakte nicht aufrecht zu erhalten..... und wer verhandeln will wird verhandeln - ich mache scharrer keinen vorwurf aber dem spieler busch der hätte wenigstens sagen können ich nehm den rechten ausgang sie den linken, aber nein nur keine hemmungen es macht ja sowieso keiner was dagegen und die spieler haben sowieso narrenfreiheit bei den löwen
ich verstehe auch nicht wie man sich als ksv fan die ganze zeit mit lichte unterhalten kann - erwartet man da was gutes über den eigenen verein zu hören??? muß aber sagen das er in den 5.min wo ich dabei stand nichts negatives gesagt hat sondern sogar den gülbasi gelobt hat das er ein guter ist....
was ich aber nicht verstehe wieso das präsidium kein exampel an einem spieler startet - die wissen doch bestimmt wer die stinkstiefel sind und tun nichts dagegen das kotzt mich an

ich verstehe auch nicht wie man sich als ksv fan die ganze zeit mit lichte unterhalten kann - erwartet man da was gutes über den eigenen verein zu hören??? muß aber sagen das er in den 5.min wo ich dabei stand nichts negatives gesagt hat sondern sogar den gülbasi gelobt hat das er ein guter ist....

was ich aber nicht verstehe wieso das präsidium kein exampel an einem spieler startet - die wissen doch bestimmt wer die stinkstiefel sind und tun nichts dagegen das kotzt mich an

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Dagegen tut sie ja viel, nur dafür halt leider sehr wenigGünter Kratz hat geschrieben:...
aber man darf erwarten, daß die eigene Mannschaft wenigstens ein bißchen dagegen tut es nicht zu verlieren.
...

Zum Thema: Den Kommentar kann ich natürlich auch nur begrüßen. Mir geht er für den Anfang auch erstmal weit genug. Dass Andere auch Fehler gemacht haben (und nicht gerade wenige) ist klar, aber zuallererst steht immer erstmal die Mannschaft in der Pflicht. Wobei man natürlich gegen Konsequenzen seitens des Vereins auch nichts einzuwenden hätte...
GLH
Jasch