Zustand der Mannschaft und nächste Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 8. Apr 2005, 21:10

zuppler hat geschrieben:Natürlich sollte die Informationspolitik überdacht werden ( Trikot Aktion,
Thema Busch usw).
Allerdings!
zuppler hat geschrieben: Die Mannschaft ist im Großen und Ganzen zusammen geblieben. Dazu
mußte man bei den Neuzugängen einfach von Verstärkungen ausgehen.
Wieso musste man davon ausgehen?Odensaß und Laftidingsbumms?Verstärkungen stelle ich mir anderst vor.Und dann das Affentheater um den 41 jährigen und die Posse um Cesar.
zuppler hat geschrieben: Auch ich glaube das jetzt schon die Weichen für die neue Saison gestellt werden.
Tja, geglaubt wird in der Kirche.Fakt ist das hier ja jede Verpflichtung,siehe Arnold,mit Mordstheater publik gemacht wird.Nur höre ich jetzt nix mehr.Im Gegensatz zu anderen Klubs.
zuppler hat geschrieben: Oder kann mir jemand einen
Präsidenten nennen, der bei einem Oberligaspiel in freier Widbahn von Polizisten daran gehindert wird seine " Kartoffeln abzuschütten" ??
( Schwalmstadt)
Nö,da sehe ich allerdings keinen Ersatz für sportliche Kompetenz drin.Leider.

Bleibt uns nur,frei nach FC St.Pauli bzw Löwe 400:

Glaube,Liebe,Hoffnung! Letztere stirbt bekanntlich zuletzt.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Apr 2005, 22:22

MW RWS 82 hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:Natürlich sollte die Informationspolitik überdacht werden ( Trikot Aktion,
Thema Busch usw).
Allerdings!
zuppler hat geschrieben: Die Mannschaft ist im Großen und Ganzen zusammen geblieben. Dazu
mußte man bei den Neuzugängen einfach von Verstärkungen ausgehen.
Wieso musste man davon ausgehen?Odensaß und Laftidingsbumms?Verstärkungen stelle ich mir anderst vor.Und dann das Affentheater um den 41 jährigen und die Posse um Cesar.
zuppler hat geschrieben: Auch ich glaube das jetzt schon die Weichen für die neue Saison gestellt werden.
Tja, geglaubt wird in der Kirche.Fakt ist das hier ja jede Verpflichtung,siehe Arnold,mit Mordstheater publik gemacht wird.Nur höre ich jetzt nix mehr.Im Gegensatz zu anderen Klubs.
zuppler hat geschrieben: Oder kann mir jemand einen
Präsidenten nennen, der bei einem Oberligaspiel in freier Widbahn von Polizisten daran gehindert wird seine " Kartoffeln abzuschütten" ??
( Schwalmstadt)
Nö,da sehe ich allerdings keinen Ersatz für sportliche Kompetenz drin.Leider.

Wenn man so knapp an Darmstadt scheitert muß man davon ausgehen daß die Mannschaft zumindest annähernd die Leistung 3 Monate später wiederholen kann.
Das Odensaß ein guter Torjäger ist beweißt er momentan wieder. Leider hat es bei uns nicht gepaßt. Aber das konnte ja keiner ahnen. Schönefeld hat in der Vorbereitung sehr wohl überzeugt. Beyer hat die Erwartungen annähernd erfüllt.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber es ist meine subjektive Einschätzung das jetzt schon die neue Saison vorbereitet wird.

Bei der Sache mit Rose geht es mir auch nicht um sportliche Kompetenz, sondern um die Verbundenheit mit dem Verein und den Fans. Da haben wir schon ganz andere Erfahrungen gemacht....

Bei dem Rest sind wir uns ja einig!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Apr 2005, 22:26

MW RWS 82 hat geschrieben:...

Na, auch die Zitat-Funktion entdeckt :P ?

Sagen wir mal lieber "frei nach der Bibel". Da wird es der St.Pauli-Buchautor her haben, und da habe auch ich es her :) .

GLH

Jasch

MW

Beitrag von MW » 8. Apr 2005, 22:32

@ Jasch: Morgen gibt es einen fetten Sieg! Bleibe nämlich mit dem ***** daheime.Honn kinnen Bock mehr.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Apr 2005, 22:50

@ MW RWS 82: Weise Entscheidung, da Du ja noch keinen Heimsieg in dieser Saison erlebt hast :D ! Wenn die Löwen gewinnen, kriegst Du beim nächsten Spiel, das Du besuchst (hoffentlich ein Auswärtsspiel...) 'ne Bratwurst und 'nen Schoppen von mir!

RWG
Jasch

MW

Beitrag von MW » 8. Apr 2005, 23:30

Loewe 400 hat geschrieben:@ MW RWS 82: Weise Entscheidung, da Du ja noch keinen Heimsieg in dieser Saison erlebt hast :D ! Wenn die Löwen gewinnen, kriegst Du beim nächsten Spiel, das Du besuchst (hoffentlich ein Auswärtsspiel...) 'ne Bratwurst und 'nen Schoppen von mir!

RWG
Jasch
Genau daran hatte ich gedacht!Ausserdem sollte ja eh mal boykottiert werden und als drittes ist die Premierekonferenz morgen nicht ohne Reitz.Ach ja,hab auch noch ein paar Hefe daheime.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Apr 2005, 00:47

Wenn Du glaubst das es ein Gutes Ohmen für den KSV ist,wenn Du Zuhause bleibst, dann mach et bitte auch
Und viel Spass beim Kommerz :D

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 9. Apr 2005, 07:35

MW RWS 82 hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:@ MW RWS 82: Weise Entscheidung, da Du ja noch keinen Heimsieg in dieser Saison erlebt hast :D ! Wenn die Löwen gewinnen, kriegst Du beim nächsten Spiel, das Du besuchst (hoffentlich ein Auswärtsspiel...) 'ne Bratwurst und 'nen Schoppen von mir!

RWG
Jasch
Genau daran hatte ich gedacht!Ausserdem sollte ja eh mal boykottiert werden und als drittes ist die Premierekonferenz morgen nicht ohne Reitz.Ach ja,hab auch noch ein paar Hefe daheime.
Ist der "Reitz" da Kommentator und heute nach langer Zeit auch mal wieder dabei, oder was :D ? Kannst ja dann wenigstens mal die Halbzeitergebnisse smsen; auch aus der Oberliga.
Meinen persönlichen Boykott gibt es übrigens beim Away-Game in Ober-Hoden. Habe nicht in Erinnerung, dass die da Zäune haben (falls ich überhaupt schon mal da war), brauche die Schmach der Bauern nach unserer erwarteten Niederlage aber auch nit.

Denk' dann aber dran, morgen zur Zweiten zu gehen!

GLH

Jasch

Antworten