ich habe in den vergangenen Tagen mal beim Löwen-Training zugeschaut und bin geschockt. Was man da so sieht, hat mit Oberligafussball nichts zu tun. Keine Freunde beim Umgang mit dem Ball, absolute Abschlußschwäche vor dem Tor, zusammengefasst: lustloses C-Klassen-Gekicke.
So wird das nichts! Ich habe im Augenblick ernste Sorgen um unsere Löwen. Heute geht es gegen Aschaffenburg, da wird wahrscheinlich gar nichts drin sein.
Wenn das so weitergeht, dann wird das noch eine schwere Saison. Bis zu den Abstiegsplätzen ist es nicht mehr weit.
Ich glaube, Bernd Sturm versucht alles, aber die Mannschaft ist für mich fast untrainierbar. Drei Trainer in einem Jahr und nichts ist besser geworden, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Sollten wir dieses Jahr die Klasse halten und wollen es nächstes Jahr noch einmal mit dem Aufstieg in die Regionalliga versuchen, ist mindestens ein Neuzugang mit den spielerischen Qualitäten und Persönlichkeitsmerkmalen eines Andreas Mayer gefragt. Ich bezweifle, dass das Marc Arnold ist. Für mich ist der eher ein Typ wie André Breitenreiter. Die Mannschaft braucht einen unumschränkten Führungsspieler (Persönlichkeit), auch neben dem Platz!
Ich hoffe, die Löwencrew nimmt die Lage ernst und mobilisiert noch einmal alle Kräfte für nächstes Jahr. Jetzt, wo die Huskies doch Sponsorengelder freigeben...
So kann es m.E. jedenfalls nicht weitergehen!
RWG
Zoran
PS: Einige können mir jetzt vorwerfen, ich schreibe nur bei brisanten Themen und ansonsten halte ich mich zurück. Dem ist auch so