Zustand der Mannschaft und nächste Saison
-
Richtig. Auch wenn ich so manche Aussagen vom Trainer in letzter Zeit sehr unglückich waren, darf sich diese Truppe nicht mehr hinter dem Trainer verstecken. Wieviele Trainer sollen noch verschliessen werden?
Zuletzt geändert von Der Schwimmlehrer am 6. Apr 2005, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das hatte ich -wie gesagt- auch nie geschrieben, dass irgendwas am Coach liegt. Es ging bei meiner Kritik lediglich um die seltsamen Einwechslungen kurz vor Schluss.Makkus hat geschrieben:Sehe das genauso wie Lämmi!
Er macht nit immer alles richtig, das was jetzt passiert, liegt an der Truppe und nit am Coach!
RWG
Makkus
Leute, bitte lest doch genauer, und interpretiert in die Beiträge nicht irgendwas rein

Spielt mit Leidenschaft!
Wenn die Vorstandsetage des KSV glaubt, dass man diese Saison „so irgendwie“ zu Ende spielen kann und im nächsten Jahr aufsteigt... dann ist ein ärmelloses Hemd ein Norwegerpulli und Geroge Orwell ist Walt Disney! Alle Spieler, die keinen ***** in der Hose haben sollen ihre Sachen packen und nach Baunatal, Darmstadt, Arschborn oder sonst wohin verschwinden: Euch braucht hier keiner mehr, danke!!! Holt Freudenstein zurück und setzt im Abstiegskampf auf die Zweite... die spielt zumindest mit Leidenschaft!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!
-
Wenn die 2. Spielen soll, wer steigt dann in die Landesliga auf? Soll dann die Lustlose 1. das Probieren? Dann würden die ja gar nix mehr bringen aufm Platz. Denen muss jetzt mal irgendwie klargemacht werden worum es noch geht in dieser Saison noch geht!!!! (vor Baunatal zu stehen, sich nicht allzusehr zu blamieren und vor allem nicht den letzten Zuschauer zu verkraulen.....), wenn sie es nicht selbst begreifen
Re: Spielt mit Leidenschaft!
Und ich könnte wetten das der Vorstand das genauso siehtBakalorz hat geschrieben:Wenn die Vorstandsetage des KSV glaubt, dass man diese Saison „so irgendwie“ zu Ende spielen kann und im nächsten Jahr aufsteigt... dann ist ein ärmelloses Hemd ein Norwegerpulli und Geroge Orwell ist Walt Disney! Alle Spieler, die keinen ***** in der Hose haben sollen ihre Sachen packen und nach Baunatal, Darmstadt, Arschborn oder sonst wohin verschwinden: Euch braucht hier keiner mehr, danke!!! Holt Freudenstein zurück und setzt im Abstiegskampf auf die Zweite... die spielt zumindest mit Leidenschaft!
Jetzt auf den Vorstand,Trainer oder sonstwem vom KSV loszugehen jetzt wo es nicht läuft finde ich zum Kotzen
Kerle wer steht dann uffm Platze ?
Die Jungs sollen sich am Samstag für uns Fans verdammt nochmal den ***** aufreissen,das ist das mindeste
RWG Lämmi
Ich bin der Meinung, dass man sich nun wirklich Gedanken um die Mannschaft machen sollte. Denn wir sind nun wieder an dem Punkt angekommen, an dem wir schon unter Thomale waren.
Ich denke, dass man nun mit harter Hand aussortieren muss.
Außer Busch, Julio, Heidtke, Beyer und Krause sollten alle anderen Spieler ersetzt werden. Möglichst mit ambitionierten Jugendspielern aus der 2. Mannschaft.
Wenn man die 2. mit der 1. vergleicht, kommt man auf das Ergebnis, dass die 2. Mannschaft ein gutes Team auf dem Platz darstellt und auch sich so anscheinend blendend versteht.
Ich möchte kein zweites Schwalmstadt oder Bernbach erleben!
Als Spieler mit angeblichen "Regionalliga-Ambitionen" muss man doch auch eine Würde haben, oder??
MfG
Phigo
Ich denke, dass man nun mit harter Hand aussortieren muss.
Außer Busch, Julio, Heidtke, Beyer und Krause sollten alle anderen Spieler ersetzt werden. Möglichst mit ambitionierten Jugendspielern aus der 2. Mannschaft.
Wenn man die 2. mit der 1. vergleicht, kommt man auf das Ergebnis, dass die 2. Mannschaft ein gutes Team auf dem Platz darstellt und auch sich so anscheinend blendend versteht.
Ich möchte kein zweites Schwalmstadt oder Bernbach erleben!
Als Spieler mit angeblichen "Regionalliga-Ambitionen" muss man doch auch eine Würde haben, oder??
MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!
-
der vorstand liebt den verein-keine frage für mich-und was besseres als jens rose kann ich mir als präsi nicht vorstellen, aber die weitsicht in sachen sportlichen erfolg - der fehlt im vorstand...
das geht seit der neugründung mit wenig erfahrenen jungen trainern und internen lösungen weiter bis hin zum alten haudegen thomale bis nun wieder auf den unerfahrenen bernd sturm-ich will ihm nicht den schwarzen peter unterjubeln - um gottes willen nicht, aber eine teilschuld ist auch hier zu suchen weil er für das spielsystem und die anscheinende fehlende motivation zuständig ist - zu berücksichtigen ist aber die verletztenmisere, das fängt der kader nicht auf.....
die achse der letzten serie (zoran,schöne,keim,chala,julio und bauer)gibts nicht mehr - absolute formausfälle aus welchen grund auch immer
das letzte spielsystem was den namen fußball spielen verdient hat war unter olli, aber auch er hat am anfang nichts gerissen ohne andy und julio......
zum thema freude-es ist absolut traurig das dieser echte ksver nicht in irgendeiner form in den verein eingebunden wurde-eine schande!!!
zur mannschaft sollte der verein sagen wer gehen will soll gehen-weil es reicht mit sprüchen und trainerlösungen und fansprechstunden es zählt das was auf dem platz los ist und das ist eine mittlere katastrophe diese serie....
eine lösung gibt es nicht für meine begriffe-viele kleine störfeuerchen habe sich mal wieder zu einem brand entwickelt...
fakt ist das die mannschaft kann-nur warum will oder kann sie nicht - das ist die frage für mich und ich hoffe das die spieler das begreifen und es nicht nach dem spiel gegen marburg zu einem selbstzerfleischenden flächenbrand wird...

das geht seit der neugründung mit wenig erfahrenen jungen trainern und internen lösungen weiter bis hin zum alten haudegen thomale bis nun wieder auf den unerfahrenen bernd sturm-ich will ihm nicht den schwarzen peter unterjubeln - um gottes willen nicht, aber eine teilschuld ist auch hier zu suchen weil er für das spielsystem und die anscheinende fehlende motivation zuständig ist - zu berücksichtigen ist aber die verletztenmisere, das fängt der kader nicht auf.....
die achse der letzten serie (zoran,schöne,keim,chala,julio und bauer)gibts nicht mehr - absolute formausfälle aus welchen grund auch immer

das letzte spielsystem was den namen fußball spielen verdient hat war unter olli, aber auch er hat am anfang nichts gerissen ohne andy und julio......

zum thema freude-es ist absolut traurig das dieser echte ksver nicht in irgendeiner form in den verein eingebunden wurde-eine schande!!!

zur mannschaft sollte der verein sagen wer gehen will soll gehen-weil es reicht mit sprüchen und trainerlösungen und fansprechstunden es zählt das was auf dem platz los ist und das ist eine mittlere katastrophe diese serie....

eine lösung gibt es nicht für meine begriffe-viele kleine störfeuerchen habe sich mal wieder zu einem brand entwickelt...

fakt ist das die mannschaft kann-nur warum will oder kann sie nicht - das ist die frage für mich und ich hoffe das die spieler das begreifen und es nicht nach dem spiel gegen marburg zu einem selbstzerfleischenden flächenbrand wird...

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)