KSV - Klein Karben 0:1

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Aug 2004, 16:24

So, nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, hab ich mich immer noch nicht beruhigt. Ich habe nachdem Wa Mi Ba Spiel, geschrieben, das ich trotz des Sieges nicht ruhig schlafen kann. Leider haben sich meine Vermutungen bestätigt. Es geht ja hier nicht um ein verlorenes Spiel. Es geht um die Art und Weise und den Ausblick auf die weiteren Spiele.

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie sich die Leistungen steigern sollen. Chala hat halt auch mal einen schwachen Tag. Aber das Schlimme an der Sache ist das keiner diese Qualitätslücke halbwegs schließen kann. Stockfehler bei Pässen über 5 Meter!! Zu wenig Bewegung im Spiel. Hoffentlich kommt bald Schönefeld zurück.....
Unterm Strich stehen nach 3 Spielen 4 Punkte von möglichen 9. Und Besserung ist nicht in Sicht...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Aug 2004, 17:45

In den letzten Spielen war für mich zu erkennen das irgendwie alles über Chala läuft und sonst keiner Verantwortung übernehmen will. Spielt er schlecht oder wird er ausgeschalten wars das.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Aug 2004, 19:23

Ich gebe meinen "Vorkritikern" in vielen Punkten recht und will nur noch eins unterstreichen.

Ich würde es total falsch finden, wenn Thomale Beyer nicht gegen Baunatal von Anfang an bringt. Nämlich dann würde er das nicht belohnen, was dem KSV Spiel im Moment fehlt: Spritzigkeit, Selbstbewusstsein, drang zum Tor.

Also: Beyer von Beginn an!

(So wie der KSV gegen Flieden und Klein Karben in der 1. HZ jeweils gespielt hat, frage ich mich aber ob Thomale die überhaupt auf ein schnelles Spiel nach vorne, was Beyer verkörpert, einstellt...)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Aug 2004, 21:35

0:1 gegen Klein-Karben. Das kommt mir von vor zwei Jahren noch bekannt vor. Ähnlicher Zeitpunkt (war es nicht auch der dritte Spieltag, allerdings in K-K?), danach berappelte sich der KSV und spielte in den nächsten Monaten bis zur Winterpause sehr erfolgreich. Vielleicht kommt jetzt ja auch wieder so eine Serie.

Negativ nehme ich mit, daß der KSV aus drei Spielen, darunter zweimal im Auestadion, nur vier Punkte holte und scheinbar keine engen Spiele mehr gewinnen kann. Dieses Nervenflattern bitte sofort abstellen! :wink:

Positiv nehme ich mit, daß es nur drei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter und sogar nur zwei oder weniger auf die anderen Favoriten sind. Da ist also noch nicht allzu viel kaputt gegangen, auch wenn leider natürlich momentan keine Euphorie rund um den KSV aufkommen mag. Trotzdem ist noch alles drin, jeder einzelne Spieler kann mehr, kann sich steigern, kann Spieler der Saison werden. Am besten gleich in Bananental mal ein Zeichen setzen.

DANKE.
BITTE.

KölnerKSVFan
Beitrag von KölnerKSVFan » 16. Aug 2004, 23:44

Klein Karben scheint ja echt ein Angstgegner zu sein
In den letzten beiden Jahren haben die Löwen beide Spiele in Klein Karben 0:1 verloren
Allerdings in Klein Karben

MfG
KölnerKSVFan

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 19. Aug 2004, 17:21

Ich möchte auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Obwohl ich die ersten Spiele der Saison nicht gesehen habe, hört es sich eigentlich so an, als ob alles so geblieben ist wie in der letzten Saison.
Der Gegner stellt sich mit Mann und Maus hinten rein und wir finden kaum Mittel uns Torchangen heraus zu spielen. Wenn es dann mal gute Changen gibt, werden diese zumeist überhastet/Kopflos/... vergeben.

Das alles hatten wir letzte Saison auch schon. Wir hatten meistens nur mehr Glück und konnten solche Spiele oft doch noch gewinnen. Leider fehlt uns ein echter Knipser, der auch aus einer "halben" Change Tore erziehlen kann. Allerdings kenne ich den Odensass, wie auch Latfi kaum. Vielleicht wäre einer von dehnen so ein Knipser.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2004, 17:29

das schlimme war ja das sie mitgespielt haben und nicht nur hinten drin standen....

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Aug 2004, 19:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:das schlimme war ja das sie mitgespielt haben und nicht nur hinten drin standen....
Vieleicht kommen wir ja diese Saison mit dieser Spielweise nicht zurecht.... :lol:

Antworten