KSV - Klein Karben 0:1

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

KSV - Klein Karben 0:1

Beitrag von Krugster » 14. Aug 2004, 17:14

Tja, was soll man sagen.

Über weite Strecken die bessere Mannschaft, aber trotz riesen Chancen kein Tor gemacht.

Etwas fragwürdigen Elfmeter verschossen.

Tolle Wurst 6.2
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Roadking

Beitrag von Roadking » 14. Aug 2004, 17:18

Entsetzen,Fassungslosigkeit und Traurigkeit-das Gefühl großer Leere.
Sonst ist da nichts mehr.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Aug 2004, 17:22

schön das noch jemand von besserer manschaft sprechen kann :roll:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 14. Aug 2004, 17:28

Ich hatte eigentlich keinen Bock auf dieses nordhessische Gemähre. Aber was soll man nach diesem Rumpelfußball gegen eine biedere Söldnertruppe sonst sagen?
-Dass mein eigener Tipp („glorreicher Vizemeister“) geradezu abenteuerlich war, wenn es schon zu Hause gegen Klein-Karben nicht mehr reicht? Gegen K L E I N – K A R B E N!!!
- -Dass es anscheinend reicht, wenn die Nr. 24 mal einen schlechten Tag hat, und schon ist das gesamte Team nicht mehr in der Lage, ein Spiel zu dominieren?
- Dass dieses Team überhaupt kein Spiel ohne Ball umsetzen kann (zumindest in der Liga, in den Testspielen ging´s ja)?
- Dass sich die Abwehr beschämend einfach ausspielen lässt?
- Dass ein Trainer auch zu Hause im Mittelfeld nur Beton anrührern lässt, statt von Anfang an mit Beyer die Flügel zu stärken?
- Dass ein Trainer nicht den Mumm hat, nach einem Rückstand einen dritten Stürmer zu bringen (denn man kann nichts mehr verlieren, nur noch alles gewinnen) und statt dessen lieber auf einen murksenden weiteren Mittelfeldspieler setzt?
- Dass ich in puncto Derby gegen die starken Baunataler nächste Woche die schlimmsten Befürchtungen habe?

Ich bin ratlos......

Salute!

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 14. Aug 2004, 17:37

- Die erste HZ war eine Katastrophe

- Der immer von den Fans frenetisch bejubelte Julio hat KEINE EINZIGE effektive Situation gehabt und den Fehlpass vor dem Gegentreffer auf dem Gewissen

- Zweite HZ war in Ordnung, dann kam halt Pech dazu

- Die Gaeste haben es verstanden, den Vorsprung ueber die Zeit zu schaukeln...

- Entschuldigt, dass ich das sage, aber es ist die Wahrheit: H.U. Thomale hat in Deutschland nach der Maueroeffnung noch KEINEN Erfolg vorzuweisen gehabt und so wird es - leider, leider - auch diese Saison sein.

Mein Samstag Abend ist verhagelt,

RWG HB 2

Norbert Strauch

Unkonzentriert und hilflos

Beitrag von Norbert Strauch » 14. Aug 2004, 17:57

Für mich die schlechteste Leistung seit Jahren. Unkonzentriert und absolut hilflos. Mein Optimismus ist erstmal weg und ich bin sehr froh, dass ich mir das nun 14 Tage nicht antun muß, da ich nicht da bin.... :cry:..

..und Eschborn 5:0 gegen den FSV. In 4 Wochen dürfte der Rückstand dann 10 Punkte betragen. Hasse mich selbst für diese Worte, aber die Verbitterung ist jetzt direkt nach dem Spiel sehr groß.

Aaach jaaa (großer Seufzer) zum Glück geht es ja nur um Fußball.

redwing

tja...

Beitrag von redwing » 14. Aug 2004, 18:19

Wie bereits erwähnt hatte der KSV trotz des miserablen Gesamteindrucks einige Großchancen, die jedoch nicht genutzt worden.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Löwen heute extreme Probleme mit der Ballkontrolle und vor allem mit der Ballannahme hatten.
Zudem ist das Flügelspiel teils sehr vernachlässigt worden, bzw. freistehende Spieler (Rudolph des Öfteren, vor allem in der ersten Halbzeit) wurden nicht angespielt.

Am besten hat mir heute immer noch Beyer gefallen, der in der zweiten Halbzeit sich auf der rechten Außenposition entlang der Linie sehr viel Mühe gegeben hat.

Dennoch Kopf hoch! Gegen Baunatal gibts einen Sieg!

Gruß red`

KölnerKSVFan
Beitrag von KölnerKSVFan » 14. Aug 2004, 23:38

Also ich bin auch ziemlich enttäuscht von den Löwen
Allerdings muss ich sagen das der KSV schon überlegen war
Die Klein Karbener hatten keine wirkliche Chancen bis auf das 1:0 und gegen Ende einen Angriff nachdem es eine Ecke gab und einen Angriff der zu einem Freistoss führte
Ansonsten spielte der KSV nach vorne wenn auch mehr schlecht als recht
Es gab einige Großchanchen allerdings ohne Erfolg und ansonsten spielte man zwischen Mittelkreis und gegnerischem Strafraum (Immerhin weniger Rückpässe zu Zoran)
Hoffen wir auf eine Besserung während der Saison

MfG
KölnerKSVFan

Antworten