Dann dürfte möglicherweise auch die „Bedenkzeit“ für Breitfelder ablaufen !?esteban hat geschrieben: 25. Jun 2026, 15:43 Ab 01. Juli kommt Bewegung in den Markt, wenn Spieler ohne Anschlussvertrag dastehen...da wirkt irgendwann sogar Chasalla plötzlich immer hübscher.
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
War das denn vor oder nach den Verkündungen unserer letzten Neuzugänge? Vllt hatte sich da etwas überschnitten und er meinte vllt unseren neuen Torhüter oder Kaymaz?Walzer03 hat geschrieben: 25. Jun 2026, 10:18 Karsten Crede schrieb ja auf seinem Facebook vor ein paar Tagen : "Eine weitere wichtige Verpflichtung steht unmittelbar bevor." Ob das jetzt Königstransfer heißt oder nicht wird sich noch zeigen. Für meinen Geschmack ist etwas zu viel Zeit vergangen um da von unmittelbar zu sprechen aber vielleicht kommt ja in naher Zukunft ne Meldung.
Ist vom Trainingsauftakt und die bekannten Transfers sind dort namentlich bereits erwähnt. Es müsste sich um jemanden Neues handeln.Dollar hat geschrieben: 25. Jun 2026, 19:58War das denn vor oder nach den Verkündungen unserer letzten Neuzugänge? Vllt hatte sich da etwas überschnitten und er meinte vllt unseren neuen Torhüter oder Kaymaz?Walzer03 hat geschrieben: 25. Jun 2026, 10:18 Karsten Crede schrieb ja auf seinem Facebook vor ein paar Tagen : "Eine weitere wichtige Verpflichtung steht unmittelbar bevor." Ob das jetzt Königstransfer heißt oder nicht wird sich noch zeigen. Für meinen Geschmack ist etwas zu viel Zeit vergangen um da von unmittelbar zu sprechen aber vielleicht kommt ja in naher Zukunft ne Meldung.