Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ein paar erste Eindrücke vom Auftakttraining: Cemal Kaymaz hat offenbar Führungsspielerqualitäten, forderte und bekam zentral im Mittelfeld immer wieder den Ball im Trainingsspiel. Über die anderen Neuzugänge gibt es nichts Auffälliges zu berichten.
Tim Knipping zeigte gestern, dass er Abwehrchef kann, war sehr präsent und wurde auch häufig von Mitspielern gesucht und angespielt.
Springe und Gröte sind noch Rekonvaleszenten.
Freddie kam auch nochmal persönlich vorbei, um die Jungs zu begrüßen bzw. Sich persönlich ins Saarland zu verabschieden.
Tim Knipping zeigte gestern, dass er Abwehrchef kann, war sehr präsent und wurde auch häufig von Mitspielern gesucht und angespielt.
Springe und Gröte sind noch Rekonvaleszenten.
Freddie kam auch nochmal persönlich vorbei, um die Jungs zu begrüßen bzw. Sich persönlich ins Saarland zu verabschieden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ich glaube mit einem fitten Kaymaz werden wir wirklich viel Spaß haben, der ist spielerisch auf der Höhe und kann offensiv gut aufbauen und ist defensiv richtig eklig. Dazu ist er bei Standards stark. Das war letztes Jahr schon unsere Stärke und ich hoffe das behalten wir bei.
Gut gefällt mir, dass wir mit Leon Damer neben Joshua Kopf wieder einen richtigen Freistoßspezialisten haben.
Ich freu mich die anderen Jungs bald in Action zu sehen und bin gespannt welche "wichtige Verpflichtung" bald ansteht. Steht das Gerücht um Noah Jones noch? Wir brauchen ja noch ein Dahlke-Backup... Aber ob sich der KSV das Abenteuer antut einen "Icon-League" Akteur in seinen Reihen zu haben. Da wäre ich ja skeptisch.
Gut gefällt mir, dass wir mit Leon Damer neben Joshua Kopf wieder einen richtigen Freistoßspezialisten haben.
Ich freu mich die anderen Jungs bald in Action zu sehen und bin gespannt welche "wichtige Verpflichtung" bald ansteht. Steht das Gerücht um Noah Jones noch? Wir brauchen ja noch ein Dahlke-Backup... Aber ob sich der KSV das Abenteuer antut einen "Icon-League" Akteur in seinen Reihen zu haben. Da wäre ich ja skeptisch.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ähm, ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage?Matz Nochtgren hat geschrieben: 23. Jun 2026, 08:26 Deswegen hat auch jeder HNA Artikel nen Weiterleiten Button...oder verstehe ich da was nicht?
Sorry, fürs OT, aber das ist doch eine der Grundlagen von Medienkompetenz: Unterschied zwischen privaten und öffentlichen Beiträgen.
Der Weiterleiten Button als Vergleich hinkt dann auch, da leitest du ja einen Link weiter, der zur Originalquelle führt und kopierst nicht den gesamten Text, um ihn auf eine öffentliche Seite, in diesem Fall das Forum, zu stellen. Erschwerend kommt hinzu, dass das hier im Forum ganz oft nicht mal gekennzeichnet ist, also als Zitat oder ursprüngliche Quelle, sonst wird da durchaus mal ein Auge zugedrückt. Nur weil es schon aus dem Internet (von einer Homepage) kommt, ist es somit im Prinzip trotzdem nichts anderes als Bücher kopieren und ins Internet stellen, das ist einfach Stehlen von geistigem Eigentum.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) 
Re: Kaderplanung 2026/2027
Kann erYannis hat geschrieben: 23. Jun 2026, 16:27 ..Aber ob sich der KSV das Abenteuer antut einen "Icon-League" Akteur in seinen Reihen zu haben. Da wäre ich ja skeptisch.
https://www.theiconleague.com/player/cemal-kaymaz
Oder isser das nicht? Müsste man mal nachfragen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Das ist er!esteban hat geschrieben: 24. Jun 2026, 18:18Kann erYannis hat geschrieben: 23. Jun 2026, 16:27 ..Aber ob sich der KSV das Abenteuer antut einen "Icon-League" Akteur in seinen Reihen zu haben. Da wäre ich ja skeptisch.:
https://www.theiconleague.com/player/cemal-kaymaz
Oder isser das nicht? Müsste man mal nachfragen.![]()
https://www.fupa.net/player/cemal-kaymaz-326953
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
AhleWurscht
- Beiträge: 32
- Registriert: 4. Okt 2023, 10:52
Re: Kaderplanung 2026/2027
was meint ihr, kommt es noch zu einem Königstransfer? wie bspw. Marc Stendera..
irgendwann international 
Re: Kaderplanung 2026/2027
Karsten Crede schrieb ja auf seinem Facebook vor ein paar Tagen : "Eine weitere wichtige Verpflichtung steht unmittelbar bevor." Ob das jetzt Königstransfer heißt oder nicht wird sich noch zeigen. Für meinen Geschmack ist etwas zu viel Zeit vergangen um da von unmittelbar zu sprechen aber vielleicht kommt ja in naher Zukunft ne Meldung.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ab 01. Juli kommt Bewegung in den Markt, wenn Spieler ohne Anschlussvertrag dastehen...da wirkt irgendwann sogar Chasalla plötzlich immer hübscher.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.