Danke, dass du so aufmerksam warst!
Irgendwie sehr merkwürdig. Passiert sowas öfter?
Beide Teams waren nicht besonders gut. Vor allem hat Mainz einfachste Fehler gemacht und Freiburg zum Tore schießen eingeladen (siehe 2:1 für Freiburg).Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 16:32 Aber das Schott in Freiburg kurz vorm Sieg stand und immerhin ein Punkt holt sollte Warnung genug für uns sein!
Belastungssteuerung könnte eine Antwort seinTotti2404 hat geschrieben: ↑9. Sep 2025, 11:42Beide Teams waren nicht besonders gut. Vor allem hat Mainz einfachste Fehler gemacht und Freiburg zum Tore schießen eingeladen (siehe 2:1 für Freiburg).Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 16:32 Aber das Schott in Freiburg kurz vorm Sieg stand und immerhin ein Punkt holt sollte Warnung genug für uns sein!
... und täglich grüßt das Phrasenschwein - man sollte keinen Gegner unterschätzen.
Mir ist beim Wochenplan aufgefallen, dass außer Montag und Samstag nur nachmittags Training ist und Mittwoch vormittag "Krafttrainung".
Weiß jemand, was das soll?
Wenn es hilft .... dann gerne öfter.Stefan_D hat geschrieben: ↑9. Sep 2025, 12:32Belastungssteuerung könnte eine Antwort seinTotti2404 hat geschrieben: ↑9. Sep 2025, 11:42Beide Teams waren nicht besonders gut. Vor allem hat Mainz einfachste Fehler gemacht und Freiburg zum Tore schießen eingeladen (siehe 2:1 für Freiburg).Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 16:32 Aber das Schott in Freiburg kurz vorm Sieg stand und immerhin ein Punkt holt sollte Warnung genug für uns sein!
... und täglich grüßt das Phrasenschwein - man sollte keinen Gegner unterschätzen.
Mir ist beim Wochenplan aufgefallen, dass außer Montag und Samstag nur nachmittags Training ist und Mittwoch vormittag "Krafttrainung".
Weiß jemand, was das soll?
Zustimmung, so seh ich das auch. Ich hätte ja gedacht, dass wir mit dem erhaltenen Abwehrverbund und dem Mittelfeld über die Basics hinaus sind, aber Klingbeil hat ja doch taktisch umgestellt, Bravo muss zentral erstmal wieder ankommen und unser kompletter Angriff... wir habens ja durchgekaut.Yogi hat geschrieben: ↑9. Sep 2025, 16:11 R.K. ist zweifelsohne ein sehr guter Trainer. Aber ich denke, das er sich bald entscheiden sollte, ob er weiterhin relativ attraktiven Fussball spielen läßt mit zu wenig Ertrag oder er in seinen Trainingsplan Cleverness- und Effektivitätseinheiten einbaut und zwar dann weniger attraktiv aussieht aber mehr Punkte herauskommen. Also: Hurrafussball vs. Erfolgsfussball, wie hätten sie es denn gern liebe Fans ?