Und eine Mannschaft besteht aus drei Alt-Profis (zwei davon angeschlagen und vorzeitig aus ausgewechselt) und drei gestandenen RL-Spielern oder was?Thanquol hat geschrieben: ↑30. Aug 2025, 16:35Du solltest dich mal besser mit unserem Team beschäftigen. Da gibts in der Liga nicht viele, genau genommen nur ein Team, das auf so ne brachiale Erfahrung der zweiten, dritten und vierten Liga zurückgreifen kann, Achja, ich vergaß: bei Dorfteam Alzenau stehen ja auch ne Menge Ex-Zweitligakicker im Kader, da muss man mit einem Punkt schon mal zufrieden sein. Wir spielen ja wie wir alle wissen, nur um den Klassenerhalt mit der teuersten Mannschaft der letzten zehn Jahre!
5. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel
Re: 5. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel
Extrem ärgerlich, klar - aber solche Spielausgänge, bei denen man das Unheil kommen sieht, die hatten wir auch früher schon zuhauf. Was man dieser zusammengewürfelten Mannschaft allerdings schon vorwerfen muss, ist maximale Uncleverness. Da zähle ich auch bereits die unnötigen gelben Karten dazu (Rupp, Ramaj), die sich im Verlauf der Saison noch kumulieren und für neue Probleme sorgen werden.
Es wird nun deutlich, dass diese Mannschaft eine komplett neue ist und sich alles wieder von vorn erarbeiten muss. Was in der Rückrunde gut lief, ist Schnee von gestern. Wer die Gegner der RLSW nicht ernst nimmt,
wird bestraft. Der KSV weiter in der Durchreiche.
Es wird nun deutlich, dass diese Mannschaft eine komplett neue ist und sich alles wieder von vorn erarbeiten muss. Was in der Rückrunde gut lief, ist Schnee von gestern. Wer die Gegner der RLSW nicht ernst nimmt,
wird bestraft. Der KSV weiter in der Durchreiche.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Wie oft soll man noch in diese Situation kommen? Nur damit man wieder ein halbwegs passable bis sehr gute Rückrunde bewundern kann? Dem Dauerkartenverkauf gefällt das nicht. Und wie oft geht das noch gut? Also in gewisser Weise stimme ich Thanquol da zu, mit dieser Mannschaft muss mehr kommen. Allerdings muss man auch sagen, jene von ihm angesprochene Erfahrung schwindet derzeit mit jeder Auswechslung. Und leider merkt man das auch sofort im Spiel.
Ich kann mir das nur erklären, dass da - besonders nach der Niederlage in Sandhausen - was in den Köpfen passiert ist. Wir sind uns ja alle einig, dass es ein sehr gutes Spiel dort war. Das ganze verstärkt nach der Niederlage gegen den FSV, denen 1,5 Chancen reichen und man selbst kaum Chancen kreiert hat. Denke schon, dass macht was mit einer Mannschaft. Jetzt kommt noch der Nackenschlag in der Nachspielzeit, also ich denke RK muss jetzt eine Menge psychologischer Arbeit leisten. Da muss wieder der Glaube an die eigenen Fähigkeiten her. Eine gewisse Leichtigkeit. Leider beisst sich das mit dem Druck, der nun zweifelsfrei wieder vorhanden ist. Großaspach wird jedenfalls kein Selbstläufer, die haben bis dato immerhin schon 16 Tore erzielt (bei einem Spiel weniger).
Aber bange machen gilt nicht, auch dieses Spiel beginnt mit 0:0. Nächsten Samstag sind wir schlauer.
Unsere Zeit wird kommen!
Zuerst einmal können wir das Resultat der Punkteausbeute der letzten 3 Spiele nächste Woche auf den Rängen ablesen. Es dürften sich kaum mehr als 2.000 Zuschauer verirren.
Werden eigentlich die Dauerkarten immer gezählt oder nur wenn die dazugehörigen Personen tatsächlich anwesend sind ?
Das die Euphorie so schnell weg sein könnte, hätte ich selbst bei pessimistischer Einstellung nicht für möglich gehalten. Der Saisonstart ist gerade 4 Wochen her…..man ist das schade.
Werden eigentlich die Dauerkarten immer gezählt oder nur wenn die dazugehörigen Personen tatsächlich anwesend sind ?
Das die Euphorie so schnell weg sein könnte, hätte ich selbst bei pessimistischer Einstellung nicht für möglich gehalten. Der Saisonstart ist gerade 4 Wochen her…..man ist das schade.
-
Ich hab nur die Sorge das diese Phase auch was mit der Kabine macht…also ein Lukas Rupp oder yannick stark bleiben hier nicht für Platz 12…ich hoffe sie packen alle zusammen an und nicht das irgendwann die Stimmung kippt das macht mir etwas Sorge eventuell ansonsten bin ich noch „entspannt“
Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die veröffentlichte Zuschauerzahl ausschließlich aus gescannten Tickets am Einlass. Das gilt auch für die Dauerkarten und VIP-Tickets, die ja ebenfalls alle am Einlass gescannt werden.matzem hat geschrieben: ↑30. Aug 2025, 17:33 Zuerst einmal können wir das Resultat der Punkteausbeute der letzten 3 Spiele nächste Woche auf den Rängen ablesen. Es dürften sich kaum mehr als 2.000 Zuschauer verirren.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Sind alle gut nachhause gekommen ?
Habe mitbekommen das im und ums Stadion einige Offenbacher Streit gesucht haben.
Habe mitbekommen das im und ums Stadion einige Offenbacher Streit gesucht haben.
So ist es79er hat geschrieben: ↑30. Aug 2025, 18:11Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die veröffentlichte Zuschauerzahl ausschließlich aus gescannten Tickets am Einlass. Das gilt auch für die Dauerkarten und VIP-Tickets, die ja ebenfalls alle am Einlass gescannt werden.matzem hat geschrieben: ↑30. Aug 2025, 17:33 Zuerst einmal können wir das Resultat der Punkteausbeute der letzten 3 Spiele nächste Woche auf den Rängen ablesen. Es dürften sich kaum mehr als 2.000 Zuschauer verirren.