Trainer-Thread
Re: Trainer-Thread
Ja, es gibt diese Erfolgsgeschichten wie eben Pelé Wollitz und Energie. Bei uns hat halt der Trainer und gleichzeitig die Mannschaftszusammemstellung nie wirklich final gematcht. In der Saison mit Matthias "Wir sind noch im Soll" Hamann hatten wir die Möglichkeit. Auch bei Uwe Wolf. Obwohl ich davon überzeugt bin, daß wir aufgrund der damaligen Vereinspolitik alles auf Ehrenamtliche zu setzen, gleich wieder abgestiegen wären. Spekulation.
Auch wenn die Situation gerade nicht rosig ist, bin ich überzeugt das wir einen fähigen Trainer finden. Es gibt genug auf dem Markt die sich auch für einen Abstiegskandidaten mit klammer Kasse begeistern lassen. Im Idealfall jemand der auch als counterpart für SG in der Kaderplanung fungieren kann. Kann sein, dass diese Rolle schon einer der Co- Trainer einnimmt. Wir haben auf dem Papier so viel Fachwissen wie noch nie und trotzdem funzt es momentan nicht.
Auch wenn die Situation gerade nicht rosig ist, bin ich überzeugt das wir einen fähigen Trainer finden. Es gibt genug auf dem Markt die sich auch für einen Abstiegskandidaten mit klammer Kasse begeistern lassen. Im Idealfall jemand der auch als counterpart für SG in der Kaderplanung fungieren kann. Kann sein, dass diese Rolle schon einer der Co- Trainer einnimmt. Wir haben auf dem Papier so viel Fachwissen wie noch nie und trotzdem funzt es momentan nicht.
Genau genommen sind wir doch erst vor kurzem mit Tobi Damm aus der Hessenliga in die Regionalliga aufgestiegen.marinho hat geschrieben: ↑28. Okt 2024, 19:48 Tja, so ein Pelé Wollitz ist ein echter Glücksfall für einen Verein. Uwe Wolf war ja so ein ähnlicher Typ, vielleicht noch etwas krasser. Aber was du da geschrieben hast, ist eine echte Erfolgsstory. Ich glaube ja auch, dass der KSV, wenn er denn jemals den Aufstieg in die 3.Liga schaffen würde, locker auf einen Zuschauerschnitt von mindestens 8.000 kommen würde. Aber das sind halt nur Träume, wenn man sich daran erinnert, dass hier kein Aufstieg seit bald 20 Jahren mehr geklappt hat.
BLOCK 36
J.R. hat geschrieben: ↑29. Okt 2024, 00:15Genau genommen sind wir doch erst vor kurzem mit Tobi Damm aus der Hessenliga in die Regionalliga aufgestiegen.marinho hat geschrieben: ↑28. Okt 2024, 19:48 Tja, so ein Pelé Wollitz ist ein echter Glücksfall für einen Verein. Uwe Wolf war ja so ein ähnlicher Typ, vielleicht noch etwas krasser. Aber was du da geschrieben hast, ist eine echte Erfolgsstory. Ich glaube ja auch, dass der KSV, wenn er denn jemals den Aufstieg in die 3.Liga schaffen würde, locker auf einen Zuschauerschnitt von mindestens 8.000 kommen würde. Aber das sind halt nur Träume, wenn man sich daran erinnert, dass hier kein Aufstieg seit bald 20 Jahren mehr geklappt hat.
Okay, aber halt „am Grünen Tisch“ und nicht mit einem glänzenden echten Aufstiegsfinale uffm Platz wie damals am Bornheimer Hang.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
"Es kann nicht das Ziel von Hessen Kassel sein, Jahr für Jahr um den Klassenerhalt in der Regionalliga zu spielen. Wir wollen etwas aufbauen und mittelfristig wieder die dritte Liga anpeilen", sagt Gonther. Dafür gebe es ausdrücklich keinen Zeitstempel, betont er.
Mittelfristig ist also kein Zeitstempel, so so. Irre Aussage angesichts seiner desaströsen Arbeit hier.
Mittelfristig ist also kein Zeitstempel, so so. Irre Aussage angesichts seiner desaströsen Arbeit hier.
-
Ja fand auch komisch das kein Zeitstempel trotz Zeitstempel gesetzt wurde 
In der Wirtschaft werden mittelfristige Ziele mit einem Zeitraum zwischen 1-5 Jahren definiert. Gilt das für die Welt des Fußballs auch ?
Ehrlich gesagt, kann ich diese Zielsetzung mit Blick auf diese Saison (und die letzte Saison) nicht wirklich ernst nehmen. Offensichtlich geht es potentiellen Geldgebern genauso wie mir !?
Ehrlich gesagt, kann ich diese Zielsetzung mit Blick auf diese Saison (und die letzte Saison) nicht wirklich ernst nehmen. Offensichtlich geht es potentiellen Geldgebern genauso wie mir !?
Gonther versucht, den vom ihm höchstpersönlich gesetzten Zeitstempel zu übertünchen. Vor einem Jahr hatte er einen 3-Jahreplan in die Welt gesetzt, an deren Ende der Aufstieg in die 3. Liga stehen sollte. Schon vergessen, Herr Gonther?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)