13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23
Da gab es doch tatsächlich so 25 Minuten, da dachte ich, ich sei im falschen (besseren) Film. Hätte ein Mutmacher werden können. Immerhin konnte man sehen, dass die Mannschaft es ja doch kann. Gut, am Ende herrscht wieder Tristesse. Zuviel Fehler und Hoffenheim eben doch sehr sehr clever. Nun kommen zwei Spiele, die gewonnen werden müssen. Ohne wenn und aber.
Ab heute wird's besser!
Es waren heute wieder alle Emotionen dabei, die man als Aussenstehender so haben kann:
In gedrückter Stimmung zum Stadion angereist, Freude und Hoffnung während des Spiel,
zwischenzeitlich Ärger, am Ende traurig und benommen...
In gedrückter Stimmung zum Stadion angereist, Freude und Hoffnung während des Spiel,
zwischenzeitlich Ärger, am Ende traurig und benommen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Das war heute eine ansprechende Leistung der Mannschaft mit einem herrlich herausgespielten zweiten Treffer. Schade, dass es am Ende nicht für einen Punkt gereicht hat. Hoffe II ist halt auf einem anderen Niveau und hat am Ende eiskalt zugeschlagen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Tatsächlich haben wir unverdient verloren. In der Halbzeit sagte ich, dass mir jegliche Phantasie fehle, wie wir ein Tor machen wollen. Siehe da: während Tor Nummer 1 noch ne Portion Glück benötigte, war das zweite Tor von Zografakis schön gespielt und sagenhaft verwandelt. Wäre schön, wenn Zografakis nun abliefern. Prinzipiell hat er ein hohes Niveau.
Hadzic ist wieder wahnsinnig viel gelaufen. Rupp wird immer mehr zentrale Figur unseres Spiels, jedoch merkt man auch, dass ihm ein Partner wie Sararer fehlt.
Generell kann das Spiel Hoffnung machen, die jedoch mit drei Punkten im Folgespiel aufrechterhalten werden muss.
Hadzic ist wieder wahnsinnig viel gelaufen. Rupp wird immer mehr zentrale Figur unseres Spiels, jedoch merkt man auch, dass ihm ein Partner wie Sararer fehlt.
Generell kann das Spiel Hoffnung machen, die jedoch mit drei Punkten im Folgespiel aufrechterhalten werden muss.
Schade, in Hz 1 zu zaghaft und ohne Selbstvertrauen. Glück, dass wir nur mit 0:1 in die Pause gehen.
Mit Beginn der 2. Hälfte unser Truppe wie umgewandelt. Endlich Männerfußball mit Zweikampfhärte. Genau das was junge 2. Mannschaften nicht gern haben. Dazu konsequenter Abschluss mit zwei Zaubertoren. Ich war mir sicher , dass Hoffenheim nach unserem 2:1 mausetot ist, so sah auch ihre Körpersprache aus.
Leider kamen dann wieder diese verfluchten Anfängerfehler in der Deckungsarbeit. Der Ausgleich war dann Anfang von Ende. Der 3. und 4. Gegentreffer dann einfach peinlich. Dabei war ein Punkt durchaus drin.
Gegen FSV und auch heute zwei verbesserte Leistungen.
Aber lügen wir uns nicht in die eigene Tasche. Es waren auch zwei Heimspiele mit zwei weiteren Pleiten. Ich erinnere mich nicht ,wann wir mal diese desaströse Heimbilanz hatten. Was tun?
Mit Beginn der 2. Hälfte unser Truppe wie umgewandelt. Endlich Männerfußball mit Zweikampfhärte. Genau das was junge 2. Mannschaften nicht gern haben. Dazu konsequenter Abschluss mit zwei Zaubertoren. Ich war mir sicher , dass Hoffenheim nach unserem 2:1 mausetot ist, so sah auch ihre Körpersprache aus.
Leider kamen dann wieder diese verfluchten Anfängerfehler in der Deckungsarbeit. Der Ausgleich war dann Anfang von Ende. Der 3. und 4. Gegentreffer dann einfach peinlich. Dabei war ein Punkt durchaus drin.
Gegen FSV und auch heute zwei verbesserte Leistungen.
Aber lügen wir uns nicht in die eigene Tasche. Es waren auch zwei Heimspiele mit zwei weiteren Pleiten. Ich erinnere mich nicht ,wann wir mal diese desaströse Heimbilanz hatten. Was tun?
-
Gute Frage.... keiner weiss was aktuell richtig, oder falsch ist !? Bin selbst aktuell auch ratlos und gespalten, hab da aber meine eigene Vision für die Zukunft...aber egal!
Ganz wichtiges Spiel in Fernwald und in Balingen. Wenn Du beide Spiele verlieren solltest, dann MUSS der Verein ein Zeichen setzen. Ein "weiter so" ist dann völlig unmöglich!!

Ganz wichtiges Spiel in Fernwald und in Balingen. Wenn Du beide Spiele verlieren solltest, dann MUSS der Verein ein Zeichen setzen. Ein "weiter so" ist dann völlig unmöglich!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Da liegt echt eine entscheidende Woche vor uns. Idealerweise tankt man aus dem Spiel gegen Fernwald Selbstvertrauen und holt daraufhin in Bahlingen auch nen Dreier. Mit der Leistung aus HZ2 + defensiver Stabilität traue ich uns das aktuell zu. Jedoch kann Mittwoch auch alles schon wieder ganz anders aussehen. Plötzlich ist man Favorit und hat eigentlich gar nicht das Selbstvertrauen dafür...Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 18:28 Gute Frage.... keiner weiss was aktuell richtig, oder falsch ist !? Bin selbst aktuell auch ratlos und gespalten, hab da aber meine eigene Vision für die Zukunft...aber egal!![]()
Ganz wichtiges Spiel in Fernwald und in Balingen. Wenn Du beide Spiele verlieren solltest, dann MUSS der Verein ein Zeichen setzen. Ein "weiter so" ist dann völlig unmöglich!!![]()
![]()
Als Löwen Fan ist man so leiderprobt, dass man jede Ehe durchsteht.
-
Fünf Niederlagen in Folge und noch im Oktober die bereits 5. Heimniederlage seit Saisonbeginn, wann hat es das zuletzt gegeben? Eine Bilanz des Grauens für jeden KSV Trainer, insbesondere weil AK in der letzten Saison stets auf seine gute Heimbilanz verwiesen hat. Auch wenn sich die Mannschaft in den letzten beiden Heimspielen wieder besser präsentiert hat, dürfte die Zeit des analysierens vorbei sein. AK muss in den nächsten Spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte liefern.