13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23
13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23
Ein Sieg muss her, auch wenn es eine Mission-Impossible scheint.
Ausgangslage:
Tabellenplatz 15 gegen 3
Formtabelle Platz 16 gegen Platz 2
Hoffenheim ist auswärts bisher ohne Niederlage und hat allein auswärts mit 14 Treffern bisher 2 Tore mehr erzielt als wir in allen Spielen zusammen.
Die zweitbeste Offensive trifft auf die zweitschlechteste Defensive.
David Mokwa (6) und Milan Rehus (5) haben zusammen fast unsere gesamte Torausbeute (12) erzielt.
Da Hoffenheim erst 11x gespielt hat, wäre die Diskrepanz möglicherweise noch größer !?
Es spricht somit alles gegen uns, vielleicht ist das die Chance für uns ?
Mehr als 1.500 unentwegte Fans werden am Samstag den Weg kaum ins Stadion finden, auch wenn bestes Fußballwetter erwartet wird.
Einen Ergebnis- Tipp möchte ich noch nicht abgeben und zunächst den WUT (wie sieht die Mannschaft aus ?) abwarten.
Ausgangslage:
Tabellenplatz 15 gegen 3
Formtabelle Platz 16 gegen Platz 2
Hoffenheim ist auswärts bisher ohne Niederlage und hat allein auswärts mit 14 Treffern bisher 2 Tore mehr erzielt als wir in allen Spielen zusammen.
Die zweitbeste Offensive trifft auf die zweitschlechteste Defensive.
David Mokwa (6) und Milan Rehus (5) haben zusammen fast unsere gesamte Torausbeute (12) erzielt.
Da Hoffenheim erst 11x gespielt hat, wäre die Diskrepanz möglicherweise noch größer !?
Es spricht somit alles gegen uns, vielleicht ist das die Chance für uns ?
Mehr als 1.500 unentwegte Fans werden am Samstag den Weg kaum ins Stadion finden, auch wenn bestes Fußballwetter erwartet wird.
Einen Ergebnis- Tipp möchte ich noch nicht abgeben und zunächst den WUT (wie sieht die Mannschaft aus ?) abwarten.
-
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23
Eine Pleite ist leider zu erwarten, wenigstens bitte mit ähnlich engagierten Löwen wie gegen den FSV Frankfurt. Das Spiel sollte aber nicht abgeschenkt werden, Anfang März gab es ja noch einen 1:0-Heimsieg gegen die damals auf Tabellenplatz 2 positionierten Hoffenheimer, Torschütze übrigens der derzeit glücklose Zografakis :'(
Traue ich im hier und heute der Mannschaft nicht wirklich zu, wichtig wäre, dass sie nach dem Spiel körperlich und psychisch für das Pokalspiel in Fernwald und den notwendigen Dreier in Bahlingen gewappnet sind.
Ob Block 30 wieder schweigen wird?
Traue ich im hier und heute der Mannschaft nicht wirklich zu, wichtig wäre, dass sie nach dem Spiel körperlich und psychisch für das Pokalspiel in Fernwald und den notwendigen Dreier in Bahlingen gewappnet sind.
[...]
Gegen Freiberg hat der Block wieder supportet.einSteiger hat geschrieben: ↑15. Okt 2024, 14:21 Eine Pleite ist leider zu erwarten, wenigstens bitte mit ähnlich engagierten Löwen wie gegen den FSV Frankfurt. Das Spiel sollte aber nicht abgeschenkt werden, Anfang März gab es ja noch einen 1:0-Heimsieg gegen die damals auf Tabellenplatz 2 positionierten Hoffenheimer, Torschütze übrigens der derzeit glücklose Zografakis :'(
-
[/quote]
Gegen Freiberg hat der Block wieder supportet.
[/quote]
Spitze!
Gegen Freiberg hat der Block wieder supportet.
[/quote]
Spitze!
[...]
In Freiberg wurde nur phasenweise supportet ,oder? So wirkte es jedenfalls im Leagues-Stream.
Am Wochenende wartet eine Herkulesaufgabe, aber das positive vorweg: Man kann eigentlich nur gewinnen.
Form- und Kaderstärke lassen einen deutlichen Sieg für die Hopp-Kicker erwarten. In dieser Außenseiter-Rolle sehe ich die größte Chance für uns. Rolle annehmen und um jeden Zentimeter Raum und um jeden Ball bis zum Ende kämpfen - dann kann man etwas mitnehmen, wenn auch das Glück etwas auf unserer Seite ist. Ein bärenstarker Langhoff und ein gewohnt schwacher Schiedsrichter, der diesmal für uns pfeift, dann kann es was werden.
Am Wochenende wartet eine Herkulesaufgabe, aber das positive vorweg: Man kann eigentlich nur gewinnen.
Form- und Kaderstärke lassen einen deutlichen Sieg für die Hopp-Kicker erwarten. In dieser Außenseiter-Rolle sehe ich die größte Chance für uns. Rolle annehmen und um jeden Zentimeter Raum und um jeden Ball bis zum Ende kämpfen - dann kann man etwas mitnehmen, wenn auch das Glück etwas auf unserer Seite ist. Ein bärenstarker Langhoff und ein gewohnt schwacher Schiedsrichter, der diesmal für uns pfeift, dann kann es was werden.
Wir müssen allerdings für einen Sieg mind. ein Tor schießen. Darin sehe ich aktuell unsere größte Schwierigkeit. Die letzten ernst zu nehmenden Tore haben wir am 15.09. in Göppingen erzielt. Die beiden Mitleidstore in OF möchte ich bewusst ausklammern. Diese kamen zustande, weil OF bereits im Sparmodus unterwegs war.
Da man gegen Hoffenheim, selbst an einem guten Tag, nicht alles verhindern kann, wären 1-2 Tore nötig, um einen Dreier einzufahren. Wie das gehen soll, ist mir derzeit noch völlig unklar, auch wenn ich sehr gerne an eine Überraschung glauben möchte.
Da man gegen Hoffenheim, selbst an einem guten Tag, nicht alles verhindern kann, wären 1-2 Tore nötig, um einen Dreier einzufahren. Wie das gehen soll, ist mir derzeit noch völlig unklar, auch wenn ich sehr gerne an eine Überraschung glauben möchte.
-
Ohne Sararer und eine entsprechende Nachverpflichtung könnte es vorne auf Dauer mau aussehen. Hatte gehofft, Rupp könnte Sararer 1 zu 1 ersetzen, denke aber mal, dass er etwas zurückgezogen im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben ist. Dafür Hingerl vielleicht mal auf der 10 probieren? Der scheint bei Kiene aber derzeit leider einen schweren Stand zu haben. Ansonsten dürfte gerne auch mal Luyeye von Anfang spielen, mal gucken ob AK in seinem möglichen "Endspiel" ins Risiko geht. Solange Hadzic vorne in der Luft hängt, wird es mit dem Toreschießen schwierig.
[...]
Zwei zarte Lichtblicke:
1. Die Liga schickt mal wieder einen Rookie (drei Ligaeinsätze) zu seinem Premierenspiel ins Auestadion.
Zumindest hat in allen drei Partien das Heimteam nicht verloren...
2. Hoffe 1 hat zeitgleich Heimspiel.
Mit namhaften Abstellungen aus dem BuLi-Kader ist nicht zu rechnen...
1. Die Liga schickt mal wieder einen Rookie (drei Ligaeinsätze) zu seinem Premierenspiel ins Auestadion.
Zumindest hat in allen drei Partien das Heimteam nicht verloren...
2. Hoffe 1 hat zeitgleich Heimspiel.
Mit namhaften Abstellungen aus dem BuLi-Kader ist nicht zu rechnen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.