13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim U23

Beitrag von Nordhesse_KSV » 18. Okt 2024, 20:09

Find ich auch sehr kurzes Video diesmal…

matzem

Beitrag von matzem » 18. Okt 2024, 20:56

Nachdem ich unseren Kader kenne und einen inzwischen etwas desillusionierten AK gesehen habe, ist meine Hoffnung auf einen überraschenden 3er auf ein Minimum zusammengeschrumpft.
Ich hoffe wir kommen nicht unter die Räder, zu holen gibt es leider m.E. nichts.

esteban

Beitrag von esteban » 19. Okt 2024, 05:24

Boche, Hingerl, Nacho und Springe - allesamt nicht einsetzbar. Da stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf. Mirchev wird wohl Springe ersetzen im 4-2-3-1. Eine Niederlage kann man dem Trainer unter den bekannten Voraussetzungen nicht anlasten. Es kann nur darum gehen, eine Abschlachtung vor dem Kasseler Publikum zu verhindern…allein die Mittel sind extrem limitiert.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Okt 2024, 08:18

In Kassel wurde derweil bereits die Krise und die Partie gegen „Hoffe zwo“ als „Endspiel“ ausgerufen.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... anknuepfen
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Reni

Beitrag von Reni » 19. Okt 2024, 09:43

Wenn ich dieses Forum in Farben beschreiben müsste, wäre es sehr einfach darzustellen...
Grau zu Schwarz!!!
Es wird verlangt, dass die Spieler sich straffen und alles geben sollen, sie sollen an sich glauben und zu einem Team zusammenwachsen, sie sollen Löwen sein etc. Und dann liest man das Forum und andere soziale Medien (u.a. auch die Spieler) und hier stürzt das Kartenhaus (Metapher) schon vorher zusammen... Aufbauende Worte? Fehlgeschlagen! Wie im Guten so im Bösen? Fehlgeschlagen! Unterstützung? Fehlgeschlagen! Ich könnte noch weitere Fragen stellen... Fehlgeschlagen...
Ich hoffe für die Mannschaft, den Verein und für die Fans, auch für die Erfolgsfans, auf ein gutes Spiel und wünsche vom Herzen, dass sie sich mit einem Punkt, oder auch mit 3 Punkten belohnen. Es wäre so wichtig, damit endlich etwas Ruhe einkehrt, denn der derzeitige Druck ist belastend und das merkt man den Jungs und den Trainern/Verantwortlichen extrem an.
2:1 mein Tipp, mein Wunsch, ich traue es der Mannschaft zu

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 19. Okt 2024, 10:52

Heute ist das erste Mal mindestens seit Corona, dass ich einem KSV Spiel bewusst fernbleibe.
Sonst hatte ich immer einen Sachgrund (Arbeit, Urlaub, krank, ...), aber heute hab ich einfach keinen Bock.
Traurig und schade, dass es soweit gekommen ist.

marinho

Beitrag von marinho » 19. Okt 2024, 11:16

AK hat die Losung aufgegeben: „…den Gegner in die Knie zwingen!“. Die einzige Erwartung, die ich heute beim Stadionbesuch habe, ist gnadenloser Einsatz und 100%ige Konzentration seitens der Löwen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Huedenhopfer

Beitrag von Huedenhopfer » 19. Okt 2024, 12:53

It‘s not over ‘til it‘s over! Die Abgesänge auf unsere Löwen sind zum jetzigen Zeitpunkt völlig unangemessen. Jetzt gilt es, die Mannschaft zu unterstützen und das live im Stadion. „Kein Bock hinzugehen“ gilt nicht. Mähren und nörgeln können wir hinterher wieder … 8)
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

Antworten