Hola Kasselenos,
war tatsächlich eine ganz enge Kiste heute.
Flieden war ganz klar die stärkste Gast-Mannschaft diese Saison am Böllenfalltor.
Technisch sehr versiert und konditionell stark. Erst in den letzten 10 Minuten bauten sie etwas ab und es gab Kontermöglichkeiten.
Vor allem merkte man Flieden an, dass sie völlig befreit und mit großem Selbstvertrauen aufspielten, auch noch nach dem 2-0.
Ich bin jedenfalls froh, dass wir gewonnen haben und vor allen- dass ihr noch gegen sie spielen müsst
Ich bin sicher, dass der Aufsteiger diese Saison min. 85 Punkte haben muss. Pervers eigentlich, wenn man überlegt, dass man sich in der RL noch mit 40 Punkten Hoffnung auf den Aufstieg macht
Komisch auch, dass anscheinend niemand mehr Fulle auf der Rechnung hat. Gewinnen sie bei uns und bei euch könnten sie der lachende Dritte sein.
Schlussendlich würde ich euch gerne in 2-3 jahren wieder mit uns in Liga 2 sehen, um das, was jahrzehntelang normal war, wieder auferstehen zu lassen.
Dennoch müssen wir dies Jahr erstmal hoch, sonst wird dat nix mit dem Treffen in Liga 2 in nächster Zeit
Ich denke in eurem Sinne, wenn ich festlege, dass ihr nächtes Jahr folgt
Traditionelle Grüße
El Rayo azul