Spiel gegen Klein-Karben und 28. Spieltag richtungsweisend?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Apr 2004, 16:08

Ich denke auch dass Flieden heut abend am Böllenfalltor eine realitische Chance hat, aber nur wenn sie die Lilien auch ernsthaft fordern. Viele Mannschaften stellen sich leider nur 80 Minuten ängstlich hinten rein und in der 81.ten stolpert der Saridogan oder wer auch immer dann doch noch ins Tor. Ich hoffe auf eine sehr aggressive Spielweise von Flieden, dann könnt's klappen.

Dasselbe gilt für Marburg, denen ich noch bessere Chancen auf ein Unentschieden einräumen würde.

Karben muss natürlich morgen geputzt werden. Einmal um das Torverhältnis weiter aufzupolieren und zweitens um die Schmach vom Hinspiel wieder wett zu machen.

Das schlimmste wäre natürlich, Flieden schafft heut abend wirklich die Sensation und wir haben morgen wieder unser "Waldmichelbach". :roll: Also kümmern wir uns lieber darum, dass am Ende nicht wir für die Sensation sorgen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Apr 2004, 23:00

Nachdem Darmstadt gewonnen hat, stellt sich nun die Frage: Wer spielt nun morgen Unentschieden? Fulda oder wir? ;)

Langsam wid es Zeit für einen Optimismus-Thread in Darmstadt. Will den keiner mal dort eröffnen? :D

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Apr 2004, 00:19

Schade eigentlich. Jetzt heißt es morgen, die "Hausaufgaben" machen und weiterhin auf den Darmstädter Ausrutscher hoffen...

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 24. Apr 2004, 00:58

Ich hatte heute so ein klein wenig auf Flieden gehofft. O.K., das war nichts.
Nach dem Roden - Spiel hatte ich mich aus dem Fenster gelegt und unsere Truppe und ihre Moral gelobt ( blödes Wort ). Die Jungs wollen.
Und werden. DA wird patzen, und wenn es erst gegen Fulda ist. Fulda hat aber die schlechtesten Karten und patzt schon vorher mal, also mal nur ein Punkt, es bleibt aber auch für die spannend und sie kommen mit 3 Punkten Rückstand am letzten Spieltag zu uns..
Die regelmäßigen Forumleser wissen, dass ich ab und an mal einen lästerlichen Beitrag abgelassen habe und deswegen sogar schon als Südhesse aus DA gesehen wurde ( Schönen Gruss nach Südhessen und an die dortigen KSV - Fans ).

Das Lästerliche war aber nicht gehässig oder südhessisch, nein, es hatte
die Zukunft, die nächste Saison, unseres KSV im Blick. Bei allem drum herum, siehe HNA oder Extra- Tipp, Hinweisen auf Zukunftsmodelle, das
momentan entscheidende ist die Moral und der Wille unserer Mann-schaft . Und die will und wird, egal wer davon nächste Saison eventuell wo anders spielt, und wenn es Bananental wäre...Wir können auf diese Mannschaft stolz sein und ich glaube an den Aufstieg. :D

RWG, Inferno VfB

Rayoazul

Beitrag von Rayoazul » 24. Apr 2004, 01:02

Hola Kasselenos,

war tatsächlich eine ganz enge Kiste heute.
Flieden war ganz klar die stärkste Gast-Mannschaft diese Saison am Böllenfalltor.
Technisch sehr versiert und konditionell stark. Erst in den letzten 10 Minuten bauten sie etwas ab und es gab Kontermöglichkeiten.
Vor allem merkte man Flieden an, dass sie völlig befreit und mit großem Selbstvertrauen aufspielten, auch noch nach dem 2-0.
Ich bin jedenfalls froh, dass wir gewonnen haben und vor allen- dass ihr noch gegen sie spielen müsst :lol:

Ich bin sicher, dass der Aufsteiger diese Saison min. 85 Punkte haben muss. Pervers eigentlich, wenn man überlegt, dass man sich in der RL noch mit 40 Punkten Hoffnung auf den Aufstieg macht :o

Komisch auch, dass anscheinend niemand mehr Fulle auf der Rechnung hat. Gewinnen sie bei uns und bei euch könnten sie der lachende Dritte sein.
Schlussendlich würde ich euch gerne in 2-3 jahren wieder mit uns in Liga 2 sehen, um das, was jahrzehntelang normal war, wieder auferstehen zu lassen.
Dennoch müssen wir dies Jahr erstmal hoch, sonst wird dat nix mit dem Treffen in Liga 2 in nächster Zeit :roll:
Ich denke in eurem Sinne, wenn ich festlege, dass ihr nächtes Jahr folgt 8)

Traditionelle Grüße

El Rayo azul

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Apr 2004, 10:20

Rayoazul hat geschrieben:Hola Kasselenos,

war tatsächlich eine ganz enge Kiste heute.
Flieden war ganz klar die stärkste Gast-Mannschaft diese Saison am Böllenfalltor.
Technisch sehr versiert und konditionell stark. Erst in den letzten 10 Minuten bauten sie etwas ab und es gab Kontermöglichkeiten.
Vor allem merkte man Flieden an, dass sie völlig befreit und mit großem Selbstvertrauen aufspielten, auch noch nach dem 2-0.
Ich bin jedenfalls froh, dass wir gewonnen haben und vor allen- dass ihr noch gegen sie spielen müsst :lol:

Ich bin sicher, dass der Aufsteiger diese Saison min. 85 Punkte haben muss. Pervers eigentlich, wenn man überlegt, dass man sich in der RL noch mit 40 Punkten Hoffnung auf den Aufstieg macht :o

Komisch auch, dass anscheinend niemand mehr Fulle auf der Rechnung hat. Gewinnen sie bei uns und bei euch könnten sie der lachende Dritte sein.
Schlussendlich würde ich euch gerne in 2-3 jahren wieder mit uns in Liga 2 sehen, um das, was jahrzehntelang normal war, wieder auferstehen zu lassen.
Dennoch müssen wir dies Jahr erstmal hoch, sonst wird dat nix mit dem Treffen in Liga 2 in nächster Zeit :roll:
Ich denke in eurem Sinne, wenn ich festlege, dass ihr nächtes Jahr folgt 8)

Traditionelle Grüße

El Rayo azul
Hallo Rayo,

ich würde euren Sieg als weiteren Schritt nach vorne bezeichnen, aber nicht mehr. Könnte auch unser Vorteil sein, dass ihr gestern die Fliedener Serie gebrochen habt, möglicherweise sind sie dann im Auestadion nicht mehr ganz so motiviert und gerade gegen die stärkeren Gegner wie eben Flieden, Erzhausen, Darmstadt, Ober-Roden und Fulda haben wir bisher (fast) alles abgeräumt.

Jedenfalls werden wir weiter hellwach bleiben und nächste Woche wieder auf das "Wunder von Hünfeld" hoffen.
Solange die Bayern bei 8 Punkten Rückstand noch von der Meisterschaft reden, ist auch in der Oberliga Hessen noch lange nichts entschieden. :wink:

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 24. Apr 2004, 12:30

Also meine Schuld war es diesmal aber nicht... 8)
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 24. Apr 2004, 12:30

Wir sollten erstmal unsere Spiele gewinnen (und darauf konzentrieren)! Na klar, nach DA gucke ich auch jedes Wochenende, aber unsere Spiele sind die entscheidenden.
Ich sage es aml wie Uli Hoeneß "Wenn wir alle Spiele gewinnen, steigen wir auf!"

RWG Alex

KSV Hessen - Klein Karben 3:1
Tore:
Chala (34.)
Cesar (56.)
Bauer (76.)
Karben (85.)
Zuletzt geändert von Löwe Alex am 24. Apr 2004, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten