Spiel gegen Klein-Karben und 28. Spieltag richtungsweisend?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Spiel gegen Klein-Karben und 28. Spieltag richtungsweisend?

Beitrag von KSV-Jens » 23. Apr 2004, 00:25

Mein Gefühl sagt mir, ja.

Der KSV spielt am Samstag zu Hause gegen Klein-Karben und ist Favorit.
Fulda spielt zeitgleich beim Abstiegskandidaten Marburg und ist Favorit.
Darmstadt spielt schon am Freitag zu Hause gegen Flieden und ist Favorit.

Also drei Favoritensiege?
Nein, sagt mein Gefühl. Dieser Spieltag könnte einen entscheidenden Hinweis geben, wie es um die Nerven der drei Aufstiegskandidaten bestellt ist. Ich tippe auf eine handfeste Überraschung.

Und nein, ich glaube, der KSV wird sein Spiel gewinnen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Apr 2004, 06:03

@Jens
Jetzt ist langsam die Spannung zum zerreissen
Jeder Spieltag kann entscheident sein
Was den Samstag betrifft muss es langsam einen geben der Punkte lässt
Ich hoffe nur nicht wir
Was ich aber auch nicht hoffe ist ein 2 tes Eschborn
Darmstadt darf ja heute schon vorlegen
Kommt mir alles so bekannt vor :D
RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Apr 2004, 07:26

Jetzt ist langsam die Spannung zum zerreissen
@Lämmi: Da hast du absolut recht. Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ein Horrorszenario beschrieben.
Was ich aber auch nicht hoffe ist ein 2 tes Eschborn
Darmstadt darf ja heute schon vorlegen
Kommt mir alles so bekannt vor
Das ist auch meine größte Sorge, aber ich hoffe und glaube nicht das die Darmstädter so stabil wie Eschborn sind. :-?

@KSV Jens:
Darmstadt spielt schon am Freitag zu Hause gegen Flieden und ist Favorit.

Hoffentlich hast du recht, denn Flieden ist momentan bärenstark.. 8) .
RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 23. Apr 2004, 09:11

da gebe ich dir recht. denke auch das darmstadt heute abend große probleme bekommen wird, da flieden ja einen richtigen höhöenflug erlebt zu zeit! fulda wird sein spile wohl gewinnen, aber wichtiger ist erstmal selbst die punkte gegen karben einzufahren um danach ein :lol: nach dramstadt zu schicken, ansonsten wäre das ziemlich :oops: also, heute abend flieden die daumen drücken und morgen die hausaufgaben machen! hoffe das es einen liveticker geben wird, da ich aus ehelichen gründen dem auestadion fern bleiben muß :wink: frau hat birthday, ich hoffe das ist ein argument :lol: :lol:

-------------
PATRICK GRÄBER - TORWARTGOTT!!!!!!

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 23. Apr 2004, 09:12

.....oh gott, sorry für die vielen tippfehler.....ist echt noch früh und ich schreibe wie ein südhesse :( sorry :oops:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 23. Apr 2004, 10:45

Ja, dieser Spieltag könnte eine Weichenstellung sein. Oder der nächste. Oder der übernächste. Oder der überübernächste...

Das Hochinteressante ist ja, daß Darmstadts nächsten fünf Gegner unsere letzten fünf sind. Eine gute Schnittmenge, vor allem, weil mit Fulda und Erzhausen zwei Hochkaräter dabei sind. Sollte nicht gegen einen "kleineren" Gegner gestrauchelt werden, kommt's drauf an, wer diese Aufgaben, allesamt Heimspiele, besser meistert. Und ich erwarte vor allem von Erzhausen ein gewisses Engagement...

Auf zum fröhlichen spekulieren:

Wir schlagen Klein-Karben genau so klar, wie im letzten Jahr ("Die Wiederauferstehung schon vor Ostern").

Mit Glück gelingt Flieden eine Überraschung, sprich ein Unentschieden am Bölle. Wenn nicht, dann eben nicht. Richtig hoffen werde ich erst für die Spiele gegen Erzhausen oder Fulda.

Fulda muß auf Marburgs Acker. Technisch starke Mannschaften haben es dort schwer, hat man ja bei unserem Gastspiel gesehen. Und Marburg muß punkten.
Marburgs Torhüter Steinbrenner hätte einst zu Borussia Fulda wechseln können und wird auch deshalb hochmotiviert sein. Zu was das führen kann, hat man ja gegen uns gesehen.
Außerdem ist Fulda nicht so gut drauf, sondern gewinnt die Spiele eher knapp. Da könnte es doch am Samstag auch mal nicht reichen (so werden sie auch über uns denken...), wobei ich mich frage, ob man sich wirklich wünschen sollte, daß Fulda noch vor dem Darmstadt-Spiel den Anschluß verliert. Schließlich sollen sie dort hochmotiviert zu Werke gehen...

Fazit: Wir müssen unsere Spiele einfach gewinnen, alles andere können sowieso nur andere beeinflussen. Und heute abend Selbstquälen mit dem Lilienticker (reimt sich auf Lilienknicker :D)

Mini

Beitrag von Mini » 23. Apr 2004, 11:00

frau hat birthday, ich hoffe das ist ein argument icon_lol.gif icon_lol.gif
Wie wäre es, ihr eine Eintrittskarte zum Spiel zu schenken ? :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Apr 2004, 11:55

Ich tu' mir den DA-Ticker heute nicht an. Das ist wie bei Eschborn letztes Jahr: Immer, wenn ich den Ticker verfolgt habe, hat man lange gehofft und in den letzten fünf Minuten haben sie dann doch noch die Tore gemacht. Aus purem Aberglaube bleibe ich dem DA-Ticker heute fern!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten