Sieg des KSV Hessen irregulär?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Apr 2004, 19:42

Hat eigentlich jemand den (sportlichen) Aprilscherz der HNA mitbekommen? Das der Auestadionvorplatz neuerdings "Chalaskiewicz-Platz" heißen soll? Hab' ihn leider nicht mehr hier, sonst würde ich ihn reinstellen. Echt geil gemacht und muss zugeben, anfangs habe ich das noch ernst genommen. Aber als die "Patrick Gräber-Pappfigur" erwähnt wurde, die man nach dem feierlichen Event mitnehmen könnte, da fiel auch bei mir der Groschen. :D

RWG Axel

PS.: Bin ja mal gespannt, ob die ganzen KSV-Hasser nicht wieder Unmengen an Leserbriefen an die HNA geschickt haben und sich darüber beschweren, dass der Platz so benannt werden soll. Nunja, Hass soll ja blind machen. :)
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 1. Apr 2004, 20:17

Bekomme zwar keine HNA, habs aber heute in der Schule erfahren. Zu schön um wahr zu sein :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Apr 2004, 21:11

@Axel
Ja und die HNA ist so drauf,die Drucken die auch noch :D
RWG Lämmi

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 1. Apr 2004, 21:26

Das passt ja mal wieder :evil:

SCHEISS SÜDHESSEN
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

ksvfan87
Beitrag von ksvfan87 » 2. Apr 2004, 12:40

Moin!

Der Kerl spinnt!!! Die Bälle wurden von den kleinen am Spielfeldrand durchgewechselt! Also wäre es doch nicht unsere Schuld (wenns so sein sollte, was ich nicht glaube) sondern deren Schuld! Es wurde immer ein anderer Ball genommen und überhaupt wer sollte den Ball beschwert haben. Es konnte ja keiner ahnen das man so einen Freistoß bekommt. Und außerdem war zum Spielende hin der Wind immer schwächer!

Also dann bis morgen im Stadion.

ksvfan87
Beitrag von ksvfan87 » 2. Apr 2004, 12:41

Moin!

Der Kerl spinnt!!! Die Bälle wurden von den kleinen am Spielfeldrand durchgewechselt! Also wäre es doch nicht unsere Schuld (wenns so sein sollte, was ich nicht glaube) sondern deren Schuld! Es wurde immer ein anderer Ball genommen und überhaupt wer sollte den Ball beschwert haben. Es konnte ja keiner ahnen das man so einen Freistoß bekommt. Und außerdem war zum Spielende hin der Wind immer schwächer!

Also dann bis morgen im Stadion.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 2. Apr 2004, 13:36

Ja, es ist wirklich eine Sauerei und ich denke, wir sollten eine Demonstration veranstaltet. Am besten gleich morgen Mittag auf dem Chalaskiewicz-Platz :lol: .
Aber Vorsicht, seit gestern gibt es die Autobahnmaut auch für Pkw und paßt auf, denn Karl-Heinz Wildmoser Jr. ist aus dem Gefängnis geflohen und wahrscheinlich gefährlich.
Schuld an allem sind sowieso die Offenbacher, deren Stadt sich seit gestern "Bad Offenbach" nennen darf, weil man eine neue Heilquelle entdeckt hat :lol: .

Bis zum nächsten Jahr...

P.S.: @ Günter
Schönen Dank für die Glückwünsche und Verzeihung für den Schrecken für Dich in Deinem hohen Alter :D .

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Apr 2004, 18:15

nicht schlecht hab es doch glatt 5 sekunden lang geglaubt, aber den südhessen traue ich alles zu (fußballmafia dfb) trotzdem...

kiss our ass svd98

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten