Heldenverehrung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 25. Mär 2004, 22:03

@Herr Künkel
es ist absolut schwachsinnig diese Disskusion wieder ins rollen zu bringen!!!
Wenn wir aufsteigen würden (wobei es eigentlich dumm von uns ist jetzt schon davon auszugehen), wäre es absolut geil, wenn unser Andy wieder im Auestadion kicken würde!

Unterstützen wir erstmal die Mannschaft, damit sie aufsteigt und dann zerbrechen wir uns die Köpfe über mögliche Neuzugänge. Hauptsache das Managment behält einen kühlen Kopf und vorallem ein glüchliches Händchen.

Andy und der KSV... das endet nie :wink:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Herr Künkel

helden des ksv

Beitrag von Herr Künkel » 26. Mär 2004, 18:49

Leute, Leute,
a) Mit meinen bewusst kontrovers gehaltenen debatten-beitrag zur heldenverehrung habe ich ja ganz schön ins wespennest getreten. Bitte keine Missverständnisse: Auch ich reih mich ein und stimme an: Long live Magic Mayer. Aber: Ich halte Chala immer noch für das beste, was den Löwen seit Helmut Hampl im Mittelfeld passiert ist. Das ist mein definitiv letztes Wort zum Thema Mayer.
b) An den Loewen 400. Schade, dass Deine Antworten nur auf der persönlichen Ebene abgehen („Schwachsinn“, „Quatsch“ „geh nach Baunatal“ usw.) Zur doppelten Klarstellung, auch um Dir die Phobie zu nehmen, ich sei ein Unterwanderer aus Südhessen oder zählte zu „irgendwelchen Leuten aus dem Umfeld“ der Löwen: Ich bin Anhänger des KSV seit etwas mehr als 30 Jahren (erstes Heimspiel war gegen Opel Rüsselsheim!) Ich habe den Verein noch vor der entwürdigenden Abstufung in die A-Klasse mehrfach auf- und absteigen sehen und ihm bis heute die Treue gehalten. Loewe 400 mag sich ja mit seinen 1524 Forumsbeitägen fleißig nach vorne geschrieben haben, aber damit einher sollte nicht das zweifelhafte privileg gehen, gegen Fans zu pöbeln, die neu im Forum mitmachen. Vielleicht beschäftigt sich Loewe 400 dafür lieber mal mit der Historie seines Lieblingsvereins. Dann wäre er auch nicht in puncto Pseudonym („Herr Künkel – wer soll das sein?“) ein Baby Schimmerlos. Zur Erbauung: Rainer Künkel war in den 70er-Jahren ein KSV-Stürmer.
Ende der Durchsage!

Groundhopper

Beitrag von Groundhopper » 26. Mär 2004, 19:14

Mal etwas zu diesem Herrn Künkel.
Jetzt mach mal nicht so, als wärst du gleich der Künkel von damals!
Ist ja schön für dich, daß du schon seit dreißig Jahren dabei bist, aber auch das ist kein Privileg sich gleich in dieser Art und Weise, nämlich unter aller Sau, sich über Leute, die hier drin schon lange sind, so abzulästern.
Loewe 400 ist auch einer, der die Auf- und Abstiege des KSV miterlebt hat! Soviel dazu!
Und das du jetzt so rumprahlst mit deinem Wissen macht mir keine Latte!
Du scheinst ja ein ganz toller zu sein!
Das beste für dich wäre du kommst nicht mehr hier rein, lässt uns in Ruhe und denkst dir deinen Teil über einiges anstatt hier so eine Scheisse abzulassen!
ALso, lass die anderen Poster hier mal in Ruhe!
Danke!
...und täglich grüßt euch Jupp!
-------------------------------------------------------
Keine Haftung für Tipp- und Rechtschreibefehler! Wer welche findet darf sie behalten! :-)

BerndSch

Beitrag von BerndSch » 26. Mär 2004, 19:35

Das Thema mit den sogenannten "Erstpostern" haben wir ja schon mal gehabt. Darf sich hier im Forum keiner äußern, der nicht im erlauchten Kreis der "Vielposter" ist??? Ich schreibe auch nur wenig. Lese eben viel mit. Ich finde es nur nicht gut, den Herrn Künkel so anzugreifen wie dies Löwe 400 und die anderen gemacht haben. Man kann sich auch sachlich mit dem Thema A. Mayer umgehen, ohne nicht gleich die große Keule
hervorzuholen. Ich kann auch nicht jedes Spiel des KSV im Auestadion mitverfolgen. Trotzdem bin und fühle mich als Fan. Und das lasse ich mir auch von keinem nehmen.

Bernd

BerndSch

Beitrag von BerndSch » 26. Mär 2004, 19:36

Das Thema mit den sogenannten "Erstpostern" haben wir ja schon mal gehabt. Darf sich hier im Forum keiner äußern, der nicht im erlauchten Kreis der "Vielposter" ist??? Ich schreibe auch nur wenig. Lese eben viel mit. Ich finde es nur nicht gut, den Herrn Künkel so anzugreifen wie dies Löwe 400 und die anderen gemacht haben. Man kann sich auch sachlich mit dem Thema A. Mayer umgehen, ohne nicht gleich die große Keule
hervorzuholen. Ich kann auch nicht jedes Spiel des KSV im Auestadion mitverfolgen. Trotzdem bin und fühle mich als Fan. Und das lasse ich mir auch von keinem nehmen.

Bernd

Besso

Beitrag von Besso » 26. Mär 2004, 19:53

Für die Regionalliga bräuchten wir eine schlagkräftige Truppe. Ob uns ein Andy Mayer da weiterhilft, weiss ich nicht, dass muss ganz allein die sportliche Leitung entscheiden. In der Regionalliga kann man auch keine Mannschaft nach Namen und Sympathien zusammenschustern. Seht Euch mal die Ost-Frankfurter an, Sternkopf, Happe, und ?? Nächstes Jahr Oberliga gegen Darmstadt ! Um in Liga 3 zu bestehen, muss die Truppe schon richtig gut zusammenpassen, sonst geht`s gleich wieder abwärts ! Der Trainer kennt die Mannschaft am Besten, der muss halt sehen, wer da reinpasst und wer nicht. Ob Chala mit 40 noch in der Regionalliga mithalten kann, muss auch erst noch abgewartet werden. Da spielste gegen Mannschaften wie die Bayern Amateure, die kommen dann teilweise mit ner halben Championsleague-Truppe.

Groundhopper

Beitrag von Groundhopper » 26. Mär 2004, 19:55

Wat, wer bist du den, Bernd?

Der Bruder vom Herrn Künkel? :roll:
Keine Haftung für Tipp- und Rechtschreibefehler! Wer welche findet darf sie behalten! :-)

Groundhopper

Beitrag von Groundhopper » 26. Mär 2004, 19:59

Oder ist Bernd etwa BERND DAS BROT? :o

BERND DAS BROT, wer kennt ihn nicht? Jetzt sogar schon hier im Forum!

8)

Antworten