Ich hatte einen Traum...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Toto-Block: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

-1-
3
14%
-0-
5
23%
-2-
14
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mär 2004, 20:40

Ist schon witzig, was da im Gästebuch - in dass die Lilien ausschließlich selber schreiben :wink: , weil sich sonst keiner auf ihre schäbige Oberliga-Seite verirrt - so alles verzapft wird. Aber die stehen natürlich nicht für den Großteil der Fans... natürlich nicht, war wahrscheinlich wieder Offenbachs fünfte Kolonne.

Nun, wenn Anicic und co. am Samstag psychisch genauso von der Rolle sind wie ihre Internet-Hools, dann wird es ein leichtes.

Ich bin schomal der festen Überzeugung, dass wir mit 3 hart erkämpften Punkten auf dem Konto wieder in Kassel eintreffen werden und dann sind endlich wir mal dran mit Pöbeln. 8)

perla

Ihr habt soviel Niveau in Kassel

Beitrag von perla » 17. Mär 2004, 21:13

:roll: Oje, oje. Hier könne wohl einige das übliche Geplänkel vor solchen Spielen nicht abhaben. Am besten am Samstag erst gar nicht mitfahren .... :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mär 2004, 22:02

Also ich kann da dem Günter nur Recht geben. Wenn man als Fan lediglich das Thema Gastronomie als "Diskussionsthema" hat, scheint der Rest doch ziemlich klar:

- Jeder kennt die Brisanz des Spiels, trotzdem gibts auch hier nur 3 Punkte

- Jeder muß alles geben, auch die Mannschaft. (Reicht es aus irgendwelchen, unerfindlichen Gründen trotzdem nicht, geht die KSV-Welt noch lang, lange nicht unter.)

- Jeder von uns weiß, dass man im Zug die Finger von der Notbremse lassen muß, weil sonst: "Nix Spiel gucken !" (Verstehe garnicht, wie das euch Wissenschaftlern passieren konnte. Wurde die Notbremse nicht in Darmstadt erfunden ??)

Also, ist doch alles bestens, oder ??

Ich freue mich jedenfalls, wenn am Samstag der Ex-Randzonen-Pöbel die Wissenschaftsstadt kulturschockt..... :lol:

RWG

KSV-Klobes
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KategorieC

Beitrag von KategorieC » 18. Mär 2004, 08:36

:lol: Also ich hab in der Hinrunde wirklich ein gutes Spiel gesehen. Kann natürlich schon eine recht subjektive Einschätzung sein, da wir ja auch gewonnen haben! :D

Und ob es ein Zeichen von Gelassenheit und Ruhe ist, wenn man sich mehr Gedanken darüber macht, ob es im Zug Essen und Trinken gibt bzw. ob man sich selbst Verpflegung mitbringt, lasse ich mal dahingestellt sein.

Lächerlich finde ich allerdings, wenn man Aufstiegsambitionen hat und dann zu Hause nur 1.500 in Stadion kommen. Das passt nicht wirklich zusammen. Da scheint mir das Umfeld wohl eher schon den Glauben an den Aufstieg verloren zu haben!

perla

Wird der Zug überhaupt voll

Beitrag von perla » 18. Mär 2004, 10:00

Da geb ich Dir vollkommen recht. Wie wollen die den Zug überhaupt voll bekommen? Wenn überhaupt, dann sind die Leute gekauft !!!! :lol: :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Mär 2004, 11:45

Wir müssen nichts beweisen. Mal abgesehen von letzter Saison: Wenn ein Verein in der Oberliga 1500 Zuschauer hat, ist das ein sehr guter Wert (gemessen an den anderen). Ich finde, es ist erst recht ein guter Wert, wenn man bedenkt, aus welchen Klassen wir gekommen sind. Das, liebe Darmstädter, vergesst ihr anscheinend immer nur zu gern. Klar, für meinen Geschmack könnten es mehr sein, aber in Kassel ticken die Uhren etwas anderes und wir, die immer da sind, können nunmal nichts dafür.

Freut euch über eure Zuschauerzahlen, im zweiten Jahr Oberliga lassen die auch nach - unter Garantie! Wir hatten letzte Serie auch unser 3200 im Schnitt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Mär 2004, 15:28

Ich möchte mal einen Mann zitieren den ich sehr zu schätzen weiss
Zitat:Sie können uns vieleicht die 3 Punkte nehmen
Aber die Erinnerung an diese Fahrt kann uns keiner nehmen

Wie wahr,wie wahr
RWG Lämmi

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Mär 2004, 16:15

Was heißt hier träumen? Wir holen die drei Punkte und basta! :lol:

Nein im Ernst, spielt doch überhaupt keine Rolle, ob KSV-Fans auf der Fahrt nach Darmstadt die Scheißerei bekommen oder ob während des Spiels aus der Lilienkurve plötzlich so unangenehme Gerüche herüberwehen, entscheidend ist doch vielmehr, welche der beiden Mannschaften mit dem Druck besser fertig wird.

WIR BRAUCHEN KLOPAPIER, KLOPAPIER,
WIR BRAUCHEN KLOPAPIER, KLOPAPIER...

Antworten