Ich hatte einen Traum...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Toto-Block: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

-1-
3
14%
-0-
5
23%
-2-
14
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Gonzo
Ich hatte einen Traum...

Beitrag von Gonzo » 17. Mär 2004, 10:33

...plötzlich wurden Löwen Vegetarier - und fraßen alle Lilien auf. Und ein Plakat war in dieser Vision zu sehen: "Wissenschaftsstadt grüßt Ex-Zonenrandgebiet". In der Saison 04/05 im Parkstadion in Baunatal, Endstand 3:0, dreimal irgendeiner von den Lichtes - oder spielt da noch einer, der anders heißt :D

Wenn ich falsch liege, dann sollen die Lilien aber bitte zu fleischfressenden Pflanzen werden und ein paar Borussia-Fohlen verspeisen - ich kann's kaum erwarten, daß die Shtyn Seifenblase platzt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

perla

Macht nur weiter Druck auf Eure Mannschaft

Beitrag von perla » 17. Mär 2004, 10:51

Macht nur schön weiter Druck auf Eure Mannschaft, damit Sie am Samstag am Böllenfalltor schön "befreit" aufspielen kann !

Sportliche Grüsse aus Darmstadt !!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Mär 2004, 16:11

@Perla
Eins ist auf jeden Fall sicher. Kassel wird von den Fans und vom ganzen Umfeld tierisch unter Druck gesetzt, denn am Samstag hilft wirklich nur ein Sieg weiter, ein Unentschieden oder eine Niederlage würde einen weiteren Rückschlag bedeuten. Schaut doch mal ins Forum bei http://www.ksv-hessen.de. Schön was dort abgeht, die sind sowas von nervös und vertreiben sich damit die Zeit darüber zu diskutieren ob es im Zug was zu Essen gibt oder nicht. Ziemlicher Kindergarten !!!!
Na, kennst du den Text? Man kann sich auch künstlich was einreden. Du hast ja auch sicherlich genug Passagen, die deine Behauptung untermauern, oder? Während wir darüber diskutieren, ob es was zu essen im Zug gibt, müsst ihr extra für dieses Spiel einen Aufruf zu starten, alle Fahnen mitzubringen. Das Wort Kindergarten bemühe ich jetzt mal nicht, aber ein Grinsen treibt es mir schon ins Gesicht... :lol:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

perla

Beitrag von perla » 17. Mär 2004, 16:36

Fakt ist: Gewinnen müsst ihr, nicht der SVD. Werden hinterher sehen, wer mehr lachen wird. Bin mir aber sicher, dass das Südhessen sein wird ! :D

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Mär 2004, 16:45

Hallo Perla!

Klar ist das am Samstag kein Spiel wie jedes andere, denn es wird vorentscheidend für die Meisterschaft sein. Aber wenn wir wirklich soooo nevös wären, glaubst Du denn wir hätten dann nichts anderes zu tun als uns Gedanken um die Verpflegung im Zug zu machen?

Bei Euch gibt jeder seinen Senf dazu ab mit welcher Aufstellung Ihr uns wie hoch besiegen wollt, wer die Tore schießen wird und wie viele Darmstädter Zuschauer dabei sein werden - bzw. wie viele aus Kassel höchstens kommen werden. Und je näher das Spiel rückt, desto höher fällt Euer Sieg aus, je mehr Zuschauer kommen und um so weniger Kasseler fahren da runter. Sowas ist Kindergartenkram...

Über unsere Aufstellung macht sich Hans-Ulrich Thomale Gedanken, die Tore müssen unsere Spieler schießen und nicht wir, wie viele Darmstädter Fans da sein werden ist egal, denn es ist nicht unser Heimspiel und wer von uns hin fährt ist eben da - wer nicht kommt bleibt weg. Wir müssen noch nicht mal gewinnen, denn wahrscheinlich ist es wirklich besser noch ein Jahr in der Oberliga zu bleiben als zu schnell in die Regionalliga auf zu steigen. Was aber wird mit Darmstadt 98 passieren wenn die nicht aufsteigen? Insofern wäre ich nervös wenn ich Lilienfan wäre und mir eine Niederlage vorstelle... Kann's sein, daß Ihr Euch mit Eurem übertriebenen Optimismus nur selber Mut machen wollt?

Egal! Was ich aber zu gern hören würde, das sind Eure wissenschaftlichen Erklärungen wenn wir gewinnen sollten... ;-)

RWG
Günter

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 17. Mär 2004, 17:41

Günter, du hast absolut recht.
@Perla, wir sind alle so nervös, weil wir unbedingt aufsteigen müssen!!! Denn wir sind pleite wenn wir nicht aufsteigen :wink:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

KategorieC

Beitrag von KategorieC » 17. Mär 2004, 17:47

8) Ich denke das beide Mannschaften am Samstag mächtig unter Druck stehen! Keiner will das Spiel verlieren, weil sonst eine Vorentscheidung in der Meisterschaft fallen würde.

Vielleicht aber auch nicht. Wünschen würde ich mir, das es ein gutes Spiel wie in der Hinrunde wird. Wenn möglich, dann mit richtig viel Stimmung. Ich hoffe, das der Gästeblock auch gut gefüllt sein wird und von dort fairer und guter Support geleistet wird.

Als Darmstädter wünsche ich mir natürlich 3 Punkte für den SV98! Wie es tatsächlich ausgehen wird,werden wir dann sehen !!

Also, man sieht sich am Samstag!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 17. Mär 2004, 20:38

Hm, also ich habe in der Hinrunde kein gutes Spiel gesehen, ganz im Gegenteil. Dazu muss man wohl auch die besonders scharfen Augen eines Heiners haben... :wink:

Antworten