Gedenket diesem Manne
ab welchem grad von alkoholdemenz erfolgt dann eigentlich der fanclub-ausschluss?
präsi (herr w. aus v. bei k.), bitte antworten sie! 
lomo rws 82
Mein lieber Lomo,ich würde sagen ein
leichter Grad befähigt erst recht zum begleiten wichtiger Ämter(Ehrenpräsi!).Wenn es allerdings Juhnkesche Ausmaße annimmt kann man immer noch als schlechtes Beispiel oder vieleicht Maskottchen dienen!Ein Ausschluß steht nicht zur Debatte.
Gruß Marko! P.S: Hast du das Polaroid vom Silbersack denn noch,oder nitt?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2001-12-14 18:37 ]</font>
präsi (herr w. aus v. bei k.), bitte antworten sie! 
lomo rws 82
Mein lieber Lomo,ich würde sagen ein
leichter Grad befähigt erst recht zum begleiten wichtiger Ämter(Ehrenpräsi!).Wenn es allerdings Juhnkesche Ausmaße annimmt kann man immer noch als schlechtes Beispiel oder vieleicht Maskottchen dienen!Ein Ausschluß steht nicht zur Debatte.
Gruß Marko! P.S: Hast du das Polaroid vom Silbersack denn noch,oder nitt?<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2001-12-14 18:37 ]</font>
-
Rocko RWS 82
Mein lieber Rocko,ich habe mal Juhnkes Autobiografir(Meine sieben Leben)gelesen.Daher kann ich dir schwören das unsere Gelage nur bessere Weinproben für Rentnerclubs sind gegen das was dort geschrieben steht!!
So,ich rufe dich nexte Woche mal an dann kann man noch mal bischen Party machen vor Weihnachten.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2001-12-14 19:35 ]</font>
So,ich rufe dich nexte Woche mal an dann kann man noch mal bischen Party machen vor Weihnachten.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2001-12-14 19:35 ]</font>
-
Rocko RWS 82
Jo,Jo!Es begab sich vor 3 1/2 Jahren das ich mich auf einen kleinen Abstecher in eine 5 Sternekaschemme in der Karibik machte.Auf alle Fälle hab ich damals dadurch das Spiel gegen die Bayern verpasst und mir am Strand liegend dieses Buch reingezogen!Ich leihe dir dieses literarische Meisterwerk gerne mal aus.