32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel
Auswärtssieg, super, das war nicht unbedingt zu erwarten.
Besonders freut es mich für Lucas Albrecht, der als IV jetzt schon 4 Tore gemacht hat. Einfach wertvoll für uns, der Lucas!
Ein großes Lob an die ganze Mannschaft für die tolle Leistung. Ich hoffe, dass wir jetzt gegen Koblenz eine gute Kulisse im Auestadion haben werden.
Besonders freut es mich für Lucas Albrecht, der als IV jetzt schon 4 Tore gemacht hat. Einfach wertvoll für uns, der Lucas!
Ein großes Lob an die ganze Mannschaft für die tolle Leistung. Ich hoffe, dass wir jetzt gegen Koblenz eine gute Kulisse im Auestadion haben werden.
Klasse! Und mal wieder zeigt sich das Kämpferherz der Löwen. Gott sei Dank keine weitere Sperre trotz der vielen gelben Karten, Khadraoui und Reichert aus Ulm haben laut Hna tatsächlich in der 93. beide glatt Rot gesehen - muss ja heftig gewesen sein zum Schluss ...
Hoffentlich ist´s bei Tobi nichts Schlimmes...
So, die restlichen Spiele einfach nur genießen (gilt vor allem für die 3 Heimspiele!)
Hoffentlich ist´s bei Tobi nichts Schlimmes...
So, die restlichen Spiele einfach nur genießen (gilt vor allem für die 3 Heimspiele!)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
Wenn man den Gerüchten um Tobi Damm Glauben schenken darf, dann handelt es sich lediglich um eine wenig dramatische Prellung 
Grüße von Ecki, der gerade wieder gut zuhause angekommen ist

Grüße von Ecki, der gerade wieder gut zuhause angekommen ist

Khadraoui greift dem Gegner an die Strotte.
Hier die Nachlese.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 16407.html
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 55314.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu ... 32396.html
Hier die Nachlese.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 16407.html
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 55314.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu ... 32396.html
Egal was die letzten Spiele noch bringen, ich frage mich wie diese geniale Serie in der neuen Saison getoppt werden soll
. Nach 30 Spieltagen 47 Punkte mit dieser jungen, regional und vor allem komplett neu zusammengestellten Mannschaft. Dazu ein Trainer aus der heimischen Region der für die meisten von uns einer Blackbox in Sachen "was kann er" glich!!!
Und dann diese Leistung
Immer waren mindestens 3 Säulen der Mannschaft verletzt und mussten meist durch Regionalliga unerfahrene Spieler ersetzt werden.
Und was mach unser Trainer Tobi Cramer? Er setzt zusammen mit diesen Jungs genau das um, was er beim Trainingsauftakt im Juli gesagt hat: Bodenständigkeit-harte Arbeit- Teamgeist und Disziplin!!!
Hinzu kommt, dass er im Bereich Motivation und vor allem Mitarbeiterführung wohl genau die richtigen Worte findet und diese vor allem lebt bzw. vorlebt. Ich bin absolut überrascht, was er in dieser kurzen Zeit als verantwortlicher Trainer erreicht hat. Nicht vergessen sollten wir, dass er dabei auch noch ohne Co Trainer auskommen muss, was auch in der Regionalliga eher selten ist.
Danke Steffen Friedrich an dieser Stelle, der ihn wenigstens in ein paar Bereichen entlasten kann (ich hoffe er bleibt uns erhalten und sein Vertrag wird verlängert)
Ein mehr als positives Zeichen hat Tobi Cramer mit seiner Vertragsverlängerung gesetzt und auch die Spieler, die bis jetzt verlängert haben sind ein Indiz dafür, das im sportlichen Bereich vieles einfach zu passen scheint
WER HÄTTE DAS GEDACHT!!!
Diese Verlängerungen nähren auch meine Hoffnung, dass es im finanziellen Bereich irgendwie
positive Signale gibt, denn sonst wären diese Unterschriften wahrscheinlich nicht getätigt worden
Sollte dies wirklich so sein, wird Tobi Cramer mit Sicherheit im Hintergrund schon an der Verpflichtung der ein oder anderen Verstärkung für die neue Serie basteln. Dies dürfte ihm wesentlich leichter fallen als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Denn die positive Entwicklung im Verein wird sich mit Sicherheit auch unter den am Markt befindlichen Spielern herum sprechen.
Positiv hat sich nicht nur der sportliche Bereich entwickelt. Auch bei den "Großkopferten"
und in ihrem Umfeld ist Ruhe eingekehrt! Die "Jungen Wilden" und "die junge Wilde" haben es tatsächlich geschafft, dass wir uns (fast) nicht mehr über irgendwelche, überwiegend narzisstisch geprägten
Alleingänge von wem auch immer, aufregen und dumm und dämlich diskutieren müssen
Alles in allem möchte und kann ich für mich sagen: Der "LÖWE" in meinem Herzen brüllt wieder und zwar im positiven Sinne!!!

Und dann diese Leistung

Und was mach unser Trainer Tobi Cramer? Er setzt zusammen mit diesen Jungs genau das um, was er beim Trainingsauftakt im Juli gesagt hat: Bodenständigkeit-harte Arbeit- Teamgeist und Disziplin!!!
Hinzu kommt, dass er im Bereich Motivation und vor allem Mitarbeiterführung wohl genau die richtigen Worte findet und diese vor allem lebt bzw. vorlebt. Ich bin absolut überrascht, was er in dieser kurzen Zeit als verantwortlicher Trainer erreicht hat. Nicht vergessen sollten wir, dass er dabei auch noch ohne Co Trainer auskommen muss, was auch in der Regionalliga eher selten ist.
Danke Steffen Friedrich an dieser Stelle, der ihn wenigstens in ein paar Bereichen entlasten kann (ich hoffe er bleibt uns erhalten und sein Vertrag wird verlängert)
Ein mehr als positives Zeichen hat Tobi Cramer mit seiner Vertragsverlängerung gesetzt und auch die Spieler, die bis jetzt verlängert haben sind ein Indiz dafür, das im sportlichen Bereich vieles einfach zu passen scheint

Diese Verlängerungen nähren auch meine Hoffnung, dass es im finanziellen Bereich irgendwie
positive Signale gibt, denn sonst wären diese Unterschriften wahrscheinlich nicht getätigt worden

Sollte dies wirklich so sein, wird Tobi Cramer mit Sicherheit im Hintergrund schon an der Verpflichtung der ein oder anderen Verstärkung für die neue Serie basteln. Dies dürfte ihm wesentlich leichter fallen als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Denn die positive Entwicklung im Verein wird sich mit Sicherheit auch unter den am Markt befindlichen Spielern herum sprechen.
Positiv hat sich nicht nur der sportliche Bereich entwickelt. Auch bei den "Großkopferten"

Alleingänge von wem auch immer, aufregen und dumm und dämlich diskutieren müssen

Alles in allem möchte und kann ich für mich sagen: Der "LÖWE" in meinem Herzen brüllt wieder und zwar im positiven Sinne!!!
-
Drei Punkte, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hätte - sehr schön. Es freut mich, dass wir solche Spiele auf Messers Schneide auch mal für uns entscheiden können, gerade gegen einen Konkurrenten im vorderen Tabellenmittelfeld.
Einzig und allein schade, dass der Abstand nach vorne schon so groß ist und nur noch ein Auslaufen statt Endspurt drin ist.
Einzig und allein schade, dass der Abstand nach vorne schon so groß ist und nur noch ein Auslaufen statt Endspurt drin ist.
Schön, dass der Abstand nach unten schon so groß ist und nur noch ein Auslaufen statt Abstiegskampf drin ist. So passt'sReiherwälder hat geschrieben:Drei Punkte, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hätte - sehr schön. Es freut mich, dass wir solche Spiele auf Messers Schneide auch mal für uns entscheiden können, gerade gegen einen Konkurrenten im vorderen Tabellenmittelfeld.

100% Zustimmung, Löwenzahn!
Ab heute wird's besser!