29. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: 29. Spieltag - Schiedsgerichtsspieltag - Homburg vs. KSV

Beitrag von MarkusF » 17. Mär 2017, 22:00

Sehr sehr ärgerlich. Ein überheblich verschossener Elfer....Nächsten Freitag gegen Mink, der heute 3:1 in Hoffenheim gewonnen hat. Auf geht's Löwen, Scharte auswetzen....
Ab heute wird's besser!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 18. Mär 2017, 04:54

Wirklich sehr ärgerlich,war es beim letzten spiel nicht so schlimm,hat es diesmal einen,vielleicht sogar 3 Punkte gekostet. Basti du hast bisher eine so tolle Quote,lass doch mal einen anderen ran. :-) Bei den Lottozahlen für den 5. Karton haben wir 2 Richtige. Schmik und Brill haben eine Tribünenplatz gewonnen gegen Steinbach. :-( Das können noch harte Wochen werden. Die Zuschauerzahl war für die Homburger bestimmt sehr enttäuschend. Nur 1035 trotz Freikartenaktion. Harter Regionalligaalltag. Aber wir haben mal wieder Aufbauarbeit betrieben. Sehr schade da war mehr drin.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 18. Mär 2017, 05:15

11er sollte man nicht vergeben.Das war der Zweite hintereinander,diesmal mit Folgen.Also :Trainieren und das nächstemal schießt ein anderer.Man muß nicht unbedingt Punkte verschenken.
Ach ja.Strafstöße schießt man konzentriert,möglichst in ein obiges Eck.
Ich hoffe,es schleicht sich jetzt nicht ein Schlendrian ein. :evil:

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 18. Mär 2017, 08:48

Ein Spiel, von denen wir bisher, zum Glück nicht so viele hatten in dieser Saison. Laut Ticker sehr wenige Offensivaktionen und auch spielerisch ging wohl nicht viel.
Normalerweise (im bisherigen Saisonverlauf) hätte Basti das Ding gemacht und wir hätten das Spiel gewonnen. Ich hoffe, dass die Jungs wissen dass das "nichts" war und 40 Punkte nicht reichen werden um in Ruhe die Serie zu beenden. Tobi Cramer wird es Ihnen bestimmt noch einmal mitteilen :wink:

Gestern Abend war ich richtig angep...t, was diese Saison noch nicht der Fall war.

Heute morgen ist's schon wieder besser und deshalb: "Schwamm drüber und weiter geht's"

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mär 2017, 14:55

Nichtmal eine Mini-Serie ist uns noch vergönnt. Stattdessen immer und immer wieder leichtsinnige Aktionen, die uns verdiente Punkte kosten. Es wird langsam öde. Sieht man mittlerweile nicht nur auf den Rängen, sondern auch hier im Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser Liga noch lange so rumwursteln können bzw. dürfen.

TobiasK

Beitrag von TobiasK » 18. Mär 2017, 16:56

Ich weiss gar nicht, ob das beim Elfer so leichtsinnig war: Innenpfosten ist dann eben 10cm zu präzise gemeint. Aber darum gehts nicht. War wohl insgesamt dünn. Und auf der PK hat man Cramer, während der andere Trainer sprach, doch sehr angesehen, wie angefressen er ist und dass er es nicht erwarten kann, die Jungs im Bus noch mal rund und lang zu machen. War so mein Eindruck.
https://www.youtube.com/watch?v=njbRwziHgz8

@Reiherwälder: Was deine Einschätzung zum wursteln in der Regionalliga betrifft: Es gibt von den finanziellen Möglichkeiten her einfach keinen anderen Weg, das wissen wir ja. Die Zuschauerentwicklung ist enttäuschend, aber auch nicht überraschend. Einen Kunden zurückzugewinnen ist viel schwerer, als ihn nicht zu verlieren, weiss man ja auch. Und als Ergebnis der, sagen wir mal letzten fünf Jahre, treffe ich ständig noch auf Leute, die immer noch sagen "Bleib mir doch weg mit dem KSV".
Ich wage mal die steile Prognose, wenn wir weiter so mit Spaß im Stadion sind und die Mannschaft weiter so viel Spaß macht, dann haben wir Mitte Ende der kommenden Saison einen stabilen Schnitt von 2.500. Mehr und früher kann man auf keinen Fall erwarten. Das ist jetzt echte Eichhörnchenarbeit, die durch alle die kleinen positiven Marketingmaßnahmen aber Früchte tragen wird, davon bin ich überzeugt. Wenn die Mannschaft ähnlich weiter macht und die Gremien geräuschlos bleiben, dann werden die Leute über kurz oder lang wieder ein positives Bild vom Verein haben und das ist die Basis für alles weitere, Sponsoren etc.
Aber: long way to go....

Was die Stille hier im Forum betrifft, habe ich das bis jetzt eher positiv gesehen, weil der KSV keine Schlagzeilen macht, über die wir uns hier aufregen müssen. ;-)

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Mär 2017, 18:13

TobiasK hat geschrieben:Es gibt von den finanziellen Möglichkeiten her einfach keinen anderen Weg, das wissen wir ja. Die Zuschauerentwicklung ist enttäuschend, aber auch nicht überraschend. Einen Kunden zurückzugewinnen ist viel schwerer, als ihn nicht zu verlieren, weiss man ja auch. Und als Ergebnis der, sagen wir mal letzten fünf Jahre, treffe ich ständig noch auf Leute, die immer noch sagen "Bleib mir doch weg mit dem KSV".
...
Was die Stille hier im Forum betrifft, habe ich das bis jetzt eher positiv gesehen, weil der KSV keine Schlagzeilen macht, über die wir uns hier aufregen müssen. ;-)
Ja, einerseits. Andererseits gilt folgendes: Nach den Hiemspielen fahre ich immer mit Bus und Bahn und in Montur (Schal und so) heim. Auf diesem Heimweg werde ich regelmäßig von 2 und mehr Passanten zum Spiel befragt. Das Interesse am KSV ist definitiv in der Stadt noch vorhanden. Weiterhin kenne ih auch einige, die wiederkommen wollen, wenn's in Liga 3 weitergeht...

Angefressen bin ich vor allem, weil wir in der Rückrunde und überhaupt zig abdendliche Auswärtsspiele haben und weil immer noch nicht raus ist, wann's gegen Watzenborn gehen soll.
Karl

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 18. Mär 2017, 19:49

Gerade bewegte Bilder bei FCH TV gesehen. Der Elfer war platziert, aber er war zu schwach geschossen. Mit etwas mehr Tempo hätte der Torwart ihn nicht an den Pfosten gelenkt. Also gebe ich Ecki recht, ....., leichtfertig. Am Freitag zeigen, dass Ihr es besser könnt. Auf geht's Löwen.
Ab heute wird's besser!

Antworten