26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim

Beitrag von Sprotte » 26. Feb 2017, 14:39

pedzouille hat geschrieben:Die Analyse zur Niederlage im Mannheimer Morgen ist für deren Ambitionen nicht gerade förderlich, but that's none of my business http://m.morgenweb.de/xcms-artikel-am-s ... -1.3171532
Ich finde das ist schon ein bisschen mimimi von Fink. Hat sich denn unser Spielstil noch nicht bis nach Mannheim rumgesprochen? In fast jeder PK wird doch genau von TK angesprochen,wie wir spielstärkere Teams bespielen müssen.
Und mit der gleichen Einstellung wird es auch in Elversberg möglich sein,was mit zu nehmen.
Schade nur das Albrecht wegen der 5ten gelben fehlen wird,aber dafür kehrt ja Siggi wieder zurück.

Auf jeden Fall danke für einen tollen Fussballabend!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Zweiundfuffzger

Beitrag von Zweiundfuffzger » 26. Feb 2017, 16:45

Wenn man Aufstiegsambitionen hat, muss man gegen Kassel mehr Klasse zeigen. Der Erfolg heiligt die Mittel, ist eine alte Fußballweisheit, und somit hat der KSV alles richtig gemacht. Und, das Chancen für ein 2 : 0, oder 3 : 0 da waren, sollte der Spitzenreiter auch eingestehen.Oder war die Nase doch zu hoch im Wind, nach 10 Siegen in Folge ? !

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 26. Feb 2017, 19:20

Es ist bewundernswert, mit welcher Hingabe und Leidenschaft die Mannschaft um jeden Ball gekämpft hat. Wenn man gesehen hat, wie der Waldhof dagegen gehalten hat, "da tut mir mein Fussballer-Herz weh". Auch schön zu sehen, was Stürmer Nummer fünf noch so drauf hat. Das hatte ich nicht erwartet. Alles in allem ein sehr schöner und in den Schlussminuten auch spannender Fußballabend.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 26. Feb 2017, 21:35

pedzouille hat geschrieben:Die Analyse zur Niederlage im Mannheimer Morgen ist für deren Ambitionen nicht gerade förderlich, but that's none of my business http://m.morgenweb.de/xcms-artikel-am-s ... -1.3171532

Jetzt wird der (Schmutz) Fink :lol: auch von der HNA gewürdigt:

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 35551.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

keichwa

Beitrag von keichwa » 26. Feb 2017, 22:38

Sprotte hat geschrieben: Jetzt wird der (Schmutz) Fink :lol: auch von der HNA gewürdigt:
Tja, so laeuft das, Herr Fink, wenn man sich zu fein dafuer ist, den Torwart anzulaufen.

Davon abgesehen, habe ich viele gute Vorstoesse der Loewen gesehen. Neben all den anderen haben Lorenzoni und Korb das sehr gut gemacht. Und Schmeer hatte halt mal wieder einen Sahnetag erwischt. Mehrfach ist es ihm gelungen, 2 Spieler auf sich zu ziehen und trotzdem den Ball dann noch an den eigenen Mann zu bringen. Schliesslich im richtigen Moment durchgelaufen und eingenickt.

Natuerlich hatten wir in Abschnitt 2 ein paar mal Glueck, Mannheim aber auch.

So schlimm war unser Spiel auf Zeit gegen Ende wohl nicht. z.B. hat Hartmann keine Gelbe provoziert.

Es ist aber gut zu wissen, dass Mannheim natuerlich niemals auf Zeit spielen wuerde...

Gefreut hat mich uebrigens auch sehr, dass nach langer Verletzung Kuenzel wieder im Kader stand!
Karl

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 27. Feb 2017, 19:36

keichwa hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben: Jetzt wird der (Schmutz) Fink :lol: auch von der HNA gewürdigt:
Tja, so laeuft das, Herr Fink, wenn man sich zu fein dafuer ist, den Torwart anzulaufen.

Davon abgesehen, habe ich viele gute Vorstoesse der Loewen gesehen. Neben all den anderen haben Lorenzoni und Korb das sehr gut gemacht. Und Schmeer hatte halt mal wieder einen Sahnetag erwischt. Mehrfach ist es ihm gelungen, 2 Spieler auf sich zu ziehen und trotzdem den Ball dann noch an den eigenen Mann zu bringen. Schliesslich im richtigen Moment durchgelaufen und eingenickt.

Natuerlich hatten wir in Abschnitt 2 ein paar mal Glueck, Mannheim aber auch.

So schlimm war unser Spiel auf Zeit gegen Ende wohl nicht. z.B. hat Hartmann keine Gelbe provoziert.

Es ist aber gut zu wissen, dass Mannheim natuerlich niemals auf Zeit spielen wuerde...

Gefreut hat mich uebrigens auch sehr, dass nach langer Verletzung Kuenzel wieder im Kader stand!

Und hier der Konter unseres Captain!

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 38917.html

Genau auf den Punkt getroffen. Daumen hoch dafür!

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 27. Feb 2017, 20:19

...Genauso muß es sein,desto mehr sich der Gegner aufregt,desto weniger hat er begriffen welche Strategie unser KSV anwendet!!Am Freitag hat das Herzblut und auch die Einstellung gegen Waldhof gestimmt,dem konnten sie nichts entgegenhalten
Es ist einfach nur peinlich wie sich dieser Fuzzi nun darstellt,schließlich war er ja nun der harmloseste von allen! :lol:

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 27. Feb 2017, 22:38

Habe mir eben spasseshalber die Entstehung unseres Tores nocheinmal angeschaut und dabei auf den Laufweg von Fink geachtet. Schön passiv nebenher getrabt und Lorenzoni verspringt sogar fast der ball beim entscheidenden pass in die spitze auf Schmeer,aber zum Glück wollte Fink lieber weiterhin nur den Raum abdecken. Oder ist man als 35-jähriger mit der Erfahrung von fast 300!!!! 1. und 2.Ligaspielen gedanklich nicht mehr schnell genug für die 4. Liga? Gerade ER! hatte mehrere Optionen den Treffer zu verhindern. Schade eigentlich,das wir den nächste Saison nicht wieder sehen werden,da er ja nach der Saison seine Schuhe an den Nagel hängt.

Antworten