Durch den Steinbacher Sieg gegen Elversberg heute wird sich auch ein realitätsferner Fink wieder abregen. Interviews nach Spielende sind bei Fussballern generell ja eher weniger von Reflektion als von Adrenalin geprägt.
Also - Mannheim verteidigt die Tabellenspitze t r o t z Niederlage und bekommt eine Lehrstunde zur rechten Zeit in mannschaftlicher Geschlossenheit und Hingabe von Rumpelfüßlern erteilt (Relegationskampf!).
Herr Fink, Ihnen ist nichts passiert.
Die Liga aber rückt oben wieder enger zusammen und der KSV ist bei zwei Spielen weniger nur noch drei Punkte von der
Kürzone entfernt.
40 plus ist hier in Kassel kein Partyprogramm, sondern ein hochehrenwertes Saisonsportziel, bei dem man mit ein wenig Glück sogar noch weiter oben ankommen kann als je gedacht...
Vielleicht hatte Fink auch davor Bammel.....
kasselfreund hat geschrieben:
"...Ob das so im nächsten Spiel in Elversberg wieder abgerufen werden kann, bleibt abzuwarten. Gestern ist jeder vom Einsatz und der Galligkeit her an seine Grenzen gegangen. So eine Spielweise wird natürlich über kurz oder lang an die Substanz der Spieler gehen und birgt das Risiko von Verletzungen..."
Da möchte ich Dir zurufen: Die können das!
Genau diese Spielweise erleben wir in dieser Saison ja
konstant!
Das ist das genau Großartige an dieser Mannschaft.
Bislang allerdings wurde das von unseren Jungspielern getragen, jetzt sind die Wiedergenesenen wieder da und zeigen denselben Einsatz. Toll.
Der Kader ist also in seiner Breite tief.

Bald wird Najjer wieder fit sein und Dawid - was für Speedos!
Du kannst in diesem Team jeden ins Wasser schmeißen - außer Pepic vielleicht, der scheint irgendwie abgetaucht zu sein...
