Irgendwie wirr.
Zu VW ist schon lange alles gesagt.
24. Spieltag: KSV Hessen vs. Eintracht Trier
Re: 24. Spieltag: KSV Hessen vs. Eintracht Trier
Das Spiel und das Drumherum waren super. Tolle Dramaturgie, hervorragende Stimmung, der schönste Tag im Dezember. Konfetti auf der Ost beim Einlaufen!!! Mein Dank geht auch an die Gästefans.
Mit Opferbereitschaft und Verstand hat sich die Mannschaft in Hz 2 reingehangen und den verdienten Lohn am Ende eingefahren. So kann es weitergehen
Kurios, dass Trier in der 2. Minute beinahe ein Kopie des Schmeertores vom Hinspiel gelungen wäre. Hartmann musste sich gewaltig strecken.
Mit Opferbereitschaft und Verstand hat sich die Mannschaft in Hz 2 reingehangen und den verdienten Lohn am Ende eingefahren. So kann es weitergehen

Kurios, dass Trier in der 2. Minute beinahe ein Kopie des Schmeertores vom Hinspiel gelungen wäre. Hartmann musste sich gewaltig strecken.
Karl
-
Weiß jemand, wie viel OTC für die Huskies oder beim verlängerten Vertrag für den KSV B ausgibt? http://www.ksv-baunatal.eu/index.php/de ... volkswagen
Gerade das Sponsoring für Baunatal interessiert mich, da man da abschätzen könnte, wie viel die Hessen für einen Verbleib in Liga 5 brauchen würden, zusätzlich natürlich noch Gelder, um die Schulden abzubauen.
Bevor jetzt wieder das Quatschargument "Ja, aber OTC ist doch nicht VW" aufkommt...Einfach mal VW Geschäftsbericht 2015, Seite 206 aufschlagen. Können Konzerntöchter selbst über ein Marketing-Budget verfügen, oder legt WOB das fest?
Gerade das Sponsoring für Baunatal interessiert mich, da man da abschätzen könnte, wie viel die Hessen für einen Verbleib in Liga 5 brauchen würden, zusätzlich natürlich noch Gelder, um die Schulden abzubauen.
Bevor jetzt wieder das Quatschargument "Ja, aber OTC ist doch nicht VW" aufkommt...Einfach mal VW Geschäftsbericht 2015, Seite 206 aufschlagen. Können Konzerntöchter selbst über ein Marketing-Budget verfügen, oder legt WOB das fest?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Der nächste Gegner von Trier wird sich freuen, soeben ist mir noch aufgefallen, daß die Spieler Anton, Dingels und Lienhardt allesamt in Kassel ihre 5. gelbe Karte sich abgeholt haben.
Die spielen als nächstes gegen Homburg, danach noch gegen Ulm und Koblenz und dann gibt es erst ein Duell mit einem anderen Kellerkind, Offenbach, also eigentlich kein Grund sich jetzt absichtlich sperren zu lassen (außer natürlich schon früher in die Winterpause gehen zu können)