24. Spieltag: KSV Hessen vs. Eintracht Trier
24. Spieltag: KSV Hessen vs. Eintracht Trier
Ob das letzte Heimspiel vor der Winterpause wohl am Samstag ausgetragen werden kann?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: 24. Spieltag: KSV Hessen vs. Eintracht Trier
Bis Samstag immer wieder leichter Frost und Temperaturen leicht über Null. Aber geringes Niederschlagsrisiko. Ich hoffe unsere Verantwortlichen handeln und kommunizieren schneller als die in Watzenborn. Sollte auch im Interesse der Aktion "Volles Stadion" sein. Die Leute müssten eigentlich jetzt schon wissen, ob sie ihren Samstag im Auestadion planen können oder nicht.
Bin auf jeden Fall dafür, dass gespielt wird und hoffe tatsächlich mal auf eine Zuschauerzahl von über 2.000 (was natürlich kein volles Stadion wäre, aber egal) zum Abschluss des Jahres.
Bin auf jeden Fall dafür, dass gespielt wird und hoffe tatsächlich mal auf eine Zuschauerzahl von über 2.000 (was natürlich kein volles Stadion wäre, aber egal) zum Abschluss des Jahres.
- love football, hate racism! -
Es gibt Argumente für aber auch wider das Spiel.
Der KSV ist aus dem Rythmus - Trier nicht unbedingt...wenn das vor vollerem Haus in die Hose geht, wäre das auch wieder sehr ärgerlich und kein guter Jahresabschluß.
Vielleicht sollte man jetzt doch mit den 30 Punkten zufrieden sein, mit dem Sportamt eine rasenschonende Spielabsage vereinbaren und einen Deckel auf dieses Jahr machen.
Nach der Winterpause kann man sich gut gestärkt und mit gelichtetem Lazarett die restlichen Punkte für den Klassenerhalt erkämpfen.
Der KSV ist aus dem Rythmus - Trier nicht unbedingt...wenn das vor vollerem Haus in die Hose geht, wäre das auch wieder sehr ärgerlich und kein guter Jahresabschluß.
Vielleicht sollte man jetzt doch mit den 30 Punkten zufrieden sein, mit dem Sportamt eine rasenschonende Spielabsage vereinbaren und einen Deckel auf dieses Jahr machen.
Nach der Winterpause kann man sich gut gestärkt und mit gelichtetem Lazarett die restlichen Punkte für den Klassenerhalt erkämpfen.
Morgen um 11 uhr wird entschieden ob das Spiel statt finden kann.
http://www.ksvhessen.de/news.php?id=12197
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
...erst am frühen NachmittagSprotte hat geschrieben:Morgen um 11 uhr wird entschieden ob das Spiel statt finden kann.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er hat geschrieben:...erst am frühen NachmittagSprotte hat geschrieben:Morgen um 11 uhr wird entschieden ob das Spiel statt finden kann.
Wer lesen kann ist klar.................

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Hm.... also, so sehr ich mir noch ein Spiel im Auestadion wünsche, bevor ich ihn wochenlange, allertiefste Depression verfalle und meine Entzugserscheinungen sich durch nächtliche Schweißausbrüche, unruhiges Hin- und Herwälzen im Bette, das Faseln völlig unverständlicher Wortfetzen, das Speicheln, hysterische Lachen und unkontrolliertes Geflenne äußern....
.... ich glaube einfach nicht dran. Hier in Marburg ist seit letzter Woche der Boden knüppelhachte gefroren, und wenn da bis Samstag nicht noch ein Wunder geschieht....
.... ich glaube einfach nicht dran. Hier in Marburg ist seit letzter Woche der Boden knüppelhachte gefroren, und wenn da bis Samstag nicht noch ein Wunder geschieht....
Am letzten Sonntag konnte man in Kassel noch problemlos umgraben (Grabegabel). Ab 3 cm Tiefe ist man noch auf Regenwürmer gestoßen. Und das gut 100m über Stadionshöhe. Heute Nacht soll es nicht mehr frieren, ab Mitternacht schon +1.
So schlecht sind die Aussichten nicht.
So schlecht sind die Aussichten nicht.
Karl