2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Teutonia Watzenborn-St
-
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Teutonia Watzenbor
Mit welcher Zuschauerzahl wurde dann bitte gerechnet? Nach der Menge von Unwahrheiten, um einen justiziablen Begriff zu vermeiden, sind 1750 Zuschauer mehr als ordentlich.
In der letzten Saison fanden zum Schluss Spiele vor 600 Zuschauern statt.
In der letzten Saison fanden zum Schluss Spiele vor 600 Zuschauern statt.
Ich habe einen Fußballnachmittag erlebt wie ich ihn erwartet habe, allerdings mit 3 anstatt 1 Punkt. Die erste Halbzeit war nicht gut (wie hier schon beschrieben) und der ein oder andere "alte Haase" war unerwartet unsicher!!! Den Sonnenbrand hatte ich auch nicht erwartet
Was die Jungs uns dann allerdings in der zweiten Halbzeit geboten haben, war schon klasse und hat das geboten, was unser Trainer schon bei der Mannschaftsvorstellung angekündigt hat. Kampf, Leidenschaft und Teamgeist. Wir sollten nicht vergessen, wer da auf dem Platz stand und in welchen Ligen einige von ihnen vorher gespielt haben. Hinzu kam der kurzfristige Ausfall von Albrecht und Boukhoutta Mitte der ersten Halbzeit. Wie die Jungs das weggesteckt und die zweite Halbzeit gestaltet haben, war so nicht zu erwarten und eignet sich endlich mal wieder für einen Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans.
Mit Korb haben wir einen Spieler hinzugewonnen der weiß was er tut und Tobi Becker vergessen lässt. Was mir gefallen hat waren die Zeitpunkte der Auswechselungen. Wie oft habe ich bei Mink zuletzt da gesessen, gewartet und es passierte, wenn überhaupt, zu spät!
Überraschung der ersten beiden Spiele scheint Najjer zu sein. Er könnte die Entwicklung nehmen , die ich eigentlich seit längerem von einem anderen Spieler erwartet habe. KLASSE!!!
Die Zuschauerzahl fand ich recht ordentlich und diejenigen die da waren haben ihr Kommem bestimmt nicht bereut. Alles zusammengefasst haben wir in zwei Spielen mit sechs Punkten schon drei mehr auf dem Konto als von mir erwartet
Wenn die vermeintlich großen Kaliber kommen brauchen die Jungs unseren Rückhalt bei zu erwartenden Rückschlägen und den erkämpfen sie sich durch Spiele wie das gestrige!!!
Nochmal Danke für den schönen Nachmittag!!!

Was die Jungs uns dann allerdings in der zweiten Halbzeit geboten haben, war schon klasse und hat das geboten, was unser Trainer schon bei der Mannschaftsvorstellung angekündigt hat. Kampf, Leidenschaft und Teamgeist. Wir sollten nicht vergessen, wer da auf dem Platz stand und in welchen Ligen einige von ihnen vorher gespielt haben. Hinzu kam der kurzfristige Ausfall von Albrecht und Boukhoutta Mitte der ersten Halbzeit. Wie die Jungs das weggesteckt und die zweite Halbzeit gestaltet haben, war so nicht zu erwarten und eignet sich endlich mal wieder für einen Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans.
Mit Korb haben wir einen Spieler hinzugewonnen der weiß was er tut und Tobi Becker vergessen lässt. Was mir gefallen hat waren die Zeitpunkte der Auswechselungen. Wie oft habe ich bei Mink zuletzt da gesessen, gewartet und es passierte, wenn überhaupt, zu spät!
Überraschung der ersten beiden Spiele scheint Najjer zu sein. Er könnte die Entwicklung nehmen , die ich eigentlich seit längerem von einem anderen Spieler erwartet habe. KLASSE!!!
Die Zuschauerzahl fand ich recht ordentlich und diejenigen die da waren haben ihr Kommem bestimmt nicht bereut. Alles zusammengefasst haben wir in zwei Spielen mit sechs Punkten schon drei mehr auf dem Konto als von mir erwartet

Wenn die vermeintlich großen Kaliber kommen brauchen die Jungs unseren Rückhalt bei zu erwartenden Rückschlägen und den erkämpfen sie sich durch Spiele wie das gestrige!!!
Nochmal Danke für den schönen Nachmittag!!!
Najjer hat mächtig Wirbel gemacht , wie einst Otto Kastl respektive Joschi Burjan (der Erste !)
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
-
Was für ein Traumpass von Nedim Pepic ♡
Jetzt schon wertvoller als sein Bruder
Jetzt schon wertvoller als sein Bruder

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Immer noch Tabellenführer (freu), weil Saarbrücken "nur" 1:0 in Koblenz gewonnen hat! Genießen, Leute, einfach genießen.
...und bitte nicht anfangen, abzuheben und rumzuspinnen!!!Osttribünen Uwe hat geschrieben:Immer noch Tabellenführer (freu), weil Saarbrücken "nur" 1:0 in Koblenz gewonnen hat! Genießen, Leute, einfach genießen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wieso? Bereits 2 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Relegationsplatz. Und das nach 2 Spieltagen!!! Rechne das mal auf die Saison hoch!
Ironiemodus aus.
Ironiemodus aus.
Aaaufstieg,Aaaufstieg.
Für mich sind es 6 Punkte gegen das Tabellenende.Kommen in den nächsten Spielen noch ein paar Punkte dazu,umso schöner.

Für mich sind es 6 Punkte gegen das Tabellenende.Kommen in den nächsten Spielen noch ein paar Punkte dazu,umso schöner.