2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Teutonia Watzenborn-St
2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Teutonia Watzenborn-St
Rechtzeitig vor dem zweitbesten Topspiel des Spieltages im Auestadion verstärkt sich der Neuling und Derbysieger aus Mittelhessen nochmals hintenrum.
Wahrscheinlich will er Beton anrühren...
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
Wahrscheinlich will er Beton anrühren...
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Teutonia Watzenbor
...und noch einer - diesmal mit Drittligaerfahrung als Königstransfer:
https://www.fupa.net/berichte/neuer-mit ... 94146.html
Wer's bezahlt in Watzenborn sind hauptsächlich Immobilienfirmen und Bauunternehmungen der Vereinsführung Fischer & Fischer.
https://www.fupa.net/berichte/neuer-mit ... 94146.html
Wer's bezahlt in Watzenborn sind hauptsächlich Immobilienfirmen und Bauunternehmungen der Vereinsführung Fischer & Fischer.
-
Beton gegen den fünftschlechtesten Angriff der vergangenen Saison. 

-
Wie? Und trotzdem aufgestiegen?? 

Trotz des kreisligaverdächtigen Namens, muß man diesen Gegner sehr ernst nehmen. Nochmal ordentlich verstärkt und eigentlich nichts zu verlieren beim "großen" KSV im "großen" Stadion. Bin mal gespannt auf die Leistung von Lemke, diesbezüglich hat man ja schon einiges erlebt.. Werde nicht vor Ort sein, da Urlaub. Drücke die Daumen aus der Ferne, bin am Ticker und hoffe auf einen knappen Sieg. Aber noch viel wichtiger: Einstellung und Teamgeist von Primasens würde ich gerne wieder aus den Berichten herauslesen. Dann wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden, wenn's nicht reichen sollte.
Ab heute wird's besser!
-
Sehe ich genauso. Wäre schön den Siegeswillen von Pirmasens auch zu Hause zu sehen. Dann kann ein knapper Sieg rausspringen.MarkusF hat geschrieben:offe auf einen knappen Sieg. Aber noch viel wichtiger: Einstellung und Teamgeist von Primasens würde ich gerne wieder aus den Berichten herauslesen. Dann wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden, wenn's nicht reichen sollte.
So soll es sein - freue mich auf Samstag und hoffe auf akzeptable Zuschauerzahl im Stadion.Stehplatznörgler hat geschrieben:Sehe ich genauso. Wäre schön den Siegeswillen von Pirmasens auch zu Hause zu sehen. Dann kann ein knapper Sieg rausspringen.MarkusF hat geschrieben:offe auf einen knappen Sieg. Aber noch viel wichtiger: Einstellung und Teamgeist von Primasens würde ich gerne wieder aus den Berichten herauslesen. Dann wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden, wenn's nicht reichen sollte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Beiden Teams ist die halbe Premiere gut gelungen, jetzt folgt der zweite Teil mit umgekehrten Vorzeichen. Watzenborn wird sich "etwas ausrechnen", "etwas mitnehmen" wollen im ersten Regionalligaauswärtsspiel seiner Geschichte.
Das wird man mit einer abwartenden Haltung aus einer starken Abwehr heraus tun wollen. Gegen einen im Vergleich zum Vorjahr nominell leichter besetzten Kasseler Sturm sollte dies aus Steinberger Sicht gut möglich sein.
Mit dem Selbstbewusstsein dreier erzielter Tore im letzten Spiel wird man natürlich versuchen auch selbst wieder zum Torerfolg zu gelangen, um hier ein Maximum an Ausbeute zu erzielen....brandgefährliche Mischung!
Dem KSV kann man nur wünschen, daß der Rucksack des Debuts vor eigenem Publikum nicht zu schwer wiegt.
Die Anspannung wird eine ganz andere sein als im Auswärtsspiel in Pirmasens. Unbekümmertheit der Regionalliganeulinge im Kader, Geilheit auf Erfolg der erfahrenen Neuzugänge und ein schnelles Tor würde helfen, um das richtige Momentum zu erzeugen, den Gegner aus seinen taktischen Überlegungen zu reissen und letztlich den Platz als Sieger zu verlassen.
Das wird ein höchst interessantes Match.
Das wird man mit einer abwartenden Haltung aus einer starken Abwehr heraus tun wollen. Gegen einen im Vergleich zum Vorjahr nominell leichter besetzten Kasseler Sturm sollte dies aus Steinberger Sicht gut möglich sein.
Mit dem Selbstbewusstsein dreier erzielter Tore im letzten Spiel wird man natürlich versuchen auch selbst wieder zum Torerfolg zu gelangen, um hier ein Maximum an Ausbeute zu erzielen....brandgefährliche Mischung!
Dem KSV kann man nur wünschen, daß der Rucksack des Debuts vor eigenem Publikum nicht zu schwer wiegt.
Die Anspannung wird eine ganz andere sein als im Auswärtsspiel in Pirmasens. Unbekümmertheit der Regionalliganeulinge im Kader, Geilheit auf Erfolg der erfahrenen Neuzugänge und ein schnelles Tor würde helfen, um das richtige Momentum zu erzeugen, den Gegner aus seinen taktischen Überlegungen zu reissen und letztlich den Platz als Sieger zu verlassen.
Das wird ein höchst interessantes Match.