Stehplatznörgler hat geschrieben:Dollar hat geschrieben:
Ich will die rege Beteiligung ja nicht bremsen, aber eine Mitgliedschaft macht man nicht gerade attraktiv, wenn da plötzlich 2Mio Schulden zu Buche stehen und ein großer Teil davon nichtmal den Mitgliedern erläutert wird. Zumal es sich da um einen ungedeckten Fehlbetrag handelt, also man nicht selber nachvollziehen kann zB: Ok, 500.000€Miese, aber dafür wurde ein Clubhaus im Wert von 500.000€ hingestellt.
Jetzt ist da ein Schuldenberg und niemand weiß wo er herkommt und dann sollen die Leute jetzt Kohle ran schaffen?
Vllt wäre etwas mehr Transparenz und Seriösität mal ganz gut und dann die Leute versuchen mitzunehmen, wenn sie auch wissen, worauf sie sich beim KSV einlassen.
Hach, der Beitrag repräsentiert wunderbar den Teufelskreis des KSV in Reinform. Chronisch unfähige Vereinsspitze und chronisch beleidigte Fanschar.Wie schön war nur die kurze Zeit der 1998ff. Jahre, als wirklich alles am Boden lag und für ein paar wenige Jahre danach die Welt auf den Sportplätzen zwischen Rothwesten und Baunatal noch in Ordnung war. Diese Eintracht wieder herzustellen, wäre ein Anfang. Das würde aber bedeuten die KSV Kultur völlig auf den Kopf zu stellen... auch an der "Basis".
Wenn ich als "beleidigter Fan" rüberkam, sorry, dann habe ich mich evtl flasch/schlecht ausgedrückt.
Wenn es um Kohle geht, dann bin ich nunmal weniger Fan und viel mehr rational. Und wenn der Verein Kohle braucht/will, dann bekommt er die von mir nunmal nicht nach dem Motto: Hier DK, Mitglied werden, Trikot kaufen, Spenden, Darlehen für das Clubshaus nicht zurückzahlen lassen, sondern dem Verein zu Gute kommen lassen, etc pp, ohne, dass ich VORHER wenigstens mal halbwegs eine Ahnung davon bekomme, wo das Geld hingehen soll, bzw wo denn diese riesigen Löcher herkommen, die jetzt gestopft werden müssen.
Das hat mit beleidigt rein garnichts zu tun, sondern einfach mit der Erwartung an einen seriösen Verein.
Ich gebe doch auch niemandem erstmal 1000€ ohne vorher zu fragen, wofür er das Geld denn bräuchte usw.
(Für das Cubhaus zb habe ich auch gerne Geld gegeben, da war es Zweckgebunden und man wusste, dass es nicht sinnlos irgendwo verpulvert wird)