Jetzt erst recht: Dauerkarte 2016/17 kaufen!
Jetzt erst recht: Dauerkarte 2016/17 kaufen!
Ich bin überzeugt, dass sich die neue Mannschaft voll reinhängt und dass Trainer Cramer vor allem die neuen Jungs, die bisher noch nicht in der RL Südwest gekickt haben, sportlich weiterentwickelt.
Jetzt gilt es für uns Fans, die Mannschaft zuversichtlich im Sinne eines Vertrauensvorschusses zu unterstützen und Solidarität in der schwierigen Situation zu zeigen. Deshalb: wer noch keine Dauerkarte für die neue Saison hat, sollte jetzt (erst recht) eine kaufen!!!
Jetzt gilt es für uns Fans, die Mannschaft zuversichtlich im Sinne eines Vertrauensvorschusses zu unterstützen und Solidarität in der schwierigen Situation zu zeigen. Deshalb: wer noch keine Dauerkarte für die neue Saison hat, sollte jetzt (erst recht) eine kaufen!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Jetzt erst recht: Dauerkarte 2016/17 kaufen!
Bereits erledigt!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Was kostet die?
Preise findest du hier:kopfhoch hat geschrieben:Was kostet die?
https://tickets.ksv-hessen.de/produkte/ ... -2016-2017
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Danke euch beiden.
Wo steht das Forum denn rum ? Nord? Obwohl : aufm Platz wär besser. Kommt kein Gegner vorbei.
Wo steht das Forum denn rum ? Nord? Obwohl : aufm Platz wär besser. Kommt kein Gegner vorbei.
-
kasselfreund
Meine Dauerkarte hab ich auch schon geholt und ich freue mich auf die neue Mannschaft, der erfreulicher Weise ja noch etliche Leistungsträger des bisherigen Kaders angehören.
@kopfhoch KSV
Die User hier im Forum sind bei Heimspielen wohl über alle Tribünen des Auestadion verteilt, ich z. B. sitze schon seit vielen Jahren mit einigen Freunden immer im Block 7 der Haupttribüne. Schwerpunkte sind aber mit Sicherheit die Blocks 30 und 36 in der Nordkurve sowie Teile der Osttribüne.
Ich hoffe, dass gerade in der jetzigen schwierigen Situation unseres KSV doch der ein oder andere Fan wieder den Weg ins Auestadion findet, der zuletzt weggeblieben ist. Es geht ohne wenn und aber um das Weiterbestehen des Vereins, da müssen alle Kräfte mobilisiert werden!
@kopfhoch KSV
Die User hier im Forum sind bei Heimspielen wohl über alle Tribünen des Auestadion verteilt, ich z. B. sitze schon seit vielen Jahren mit einigen Freunden immer im Block 7 der Haupttribüne. Schwerpunkte sind aber mit Sicherheit die Blocks 30 und 36 in der Nordkurve sowie Teile der Osttribüne.
Ich hoffe, dass gerade in der jetzigen schwierigen Situation unseres KSV doch der ein oder andere Fan wieder den Weg ins Auestadion findet, der zuletzt weggeblieben ist. Es geht ohne wenn und aber um das Weiterbestehen des Vereins, da müssen alle Kräfte mobilisiert werden!
kasselfreund hat geschrieben:Meine Dauerkarte hab ich auch schon geholt und ich freue mich auf die neue Mannschaft, der erfreulicher Weise ja noch etliche Leistungsträger des bisherigen Kaders angehören.
@kopfhoch KSV
So ist es!!!! Deshalb auch mein Aufruf an dieser Stelle.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Nicht nur Dauerkarten helfen dem Verein jetzt, auch noch nicht ausgefüllte Mitgliedsanträge können jederzeit unterschrieben werden und können dem Verein weiterhelfen.
Darüberhinaus ein paar Freunde zu den Top Freundschaftsspielen einladen und dann vielleicht noch ein neues Trikot erwerben. Letzteres werde ich auf jeden Fall kaufen.
Darüberhinaus ein paar Freunde zu den Top Freundschaftsspielen einladen und dann vielleicht noch ein neues Trikot erwerben. Letzteres werde ich auf jeden Fall kaufen.