Jetzt erst recht: Dauerkarte 2016/17 kaufen!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Jetzt erst recht: Dauerkarte 2016/17 kaufen!

Beitrag von marinho » 30. Jun 2016, 11:39

Stefan_D hat geschrieben:Nicht nur Dauerkarten helfen dem Verein jetzt, auch noch nicht ausgefüllte Mitgliedsanträge können jederzeit unterschrieben werden und können dem Verein weiterhelfen.

Darüberhinaus ein paar Freunde zu den Top Freundschaftsspielen einladen und dann vielleicht noch ein neues Trikot erwerben. Letzteres werde ich auf jeden Fall kaufen.
...Mitglieder erhalten u.a. vergünstigte Dauerkarten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 30. Jun 2016, 17:53

kopfhoch hat geschrieben:Danke euch beiden. :D
Wo steht das Forum denn rum ? Nord? Obwohl : aufm Platz wär besser. Kommt kein Gegner vorbei. :lol:

Obwohl ich letzten Jahre immer eine für die Nord hatte,habe ich dieses Jahr zum ersten mal eine für die Ost gekauft!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Jun 2016, 18:15

Erledigt, trotz fast 300 km Entfernung zum Tribünenplatz und Aussicht auf evtl. 5 Heimspiele oder so, die ich sehen kann!
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 30. Jun 2016, 18:45

MarkusF hat geschrieben:Erledigt, trotz fast 300 km Entfernung zum Tribünenplatz und Aussicht auf evtl. 5 Heimspiele oder so, die ich sehen kann!
Klasse Entscheidung!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 30. Jun 2016, 18:58

Kann man am Samstag bei der Mannschaftsvorstellung auch DK kaufen?

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 30. Jun 2016, 21:18

Gibt ja eine rege Beteiligung. :D
Ich habe mich für eine Mitgliedschaft entschieden.(Dann kann ich Chef werden. :lol: Bewahre nein. :lol: )
Kann mir wer von den Alteingesessenen sagen,wielange das Prozedere dauert :-?

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Jun 2016, 22:16

Stefan_D hat geschrieben:Nicht nur Dauerkarten helfen dem Verein jetzt, auch noch nicht ausgefüllte Mitgliedsanträge können jederzeit unterschrieben werden und können dem Verein weiterhelfen.

Darüberhinaus ein paar Freunde zu den Top Freundschaftsspielen einladen und dann vielleicht noch ein neues Trikot erwerben. Letzteres werde ich auf jeden Fall kaufen.
Ich will die rege Beteiligung ja nicht bremsen, aber eine Mitgliedschaft macht man nicht gerade attraktiv, wenn da plötzlich 2Mio Schulden zu Buche stehen und ein großer Teil davon nichtmal den Mitgliedern erläutert wird. Zumal es sich da um einen ungedeckten Fehlbetrag handelt, also man nicht selber nachvollziehen kann zB: Ok, 500.000€Miese, aber dafür wurde ein Clubhaus im Wert von 500.000€ hingestellt.
Jetzt ist da ein Schuldenberg und niemand weiß wo er herkommt und dann sollen die Leute jetzt Kohle ran schaffen?
Vllt wäre etwas mehr Transparenz und Seriösität mal ganz gut und dann die Leute versuchen mitzunehmen, wenn sie auch wissen, worauf sie sich beim KSV einlassen.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 30. Jun 2016, 22:41

Dollar hat geschrieben: Ich will die rege Beteiligung ja nicht bremsen, aber eine Mitgliedschaft macht man nicht gerade attraktiv, wenn da plötzlich 2Mio Schulden zu Buche stehen und ein großer Teil davon nichtmal den Mitgliedern erläutert wird. Zumal es sich da um einen ungedeckten Fehlbetrag handelt, also man nicht selber nachvollziehen kann zB: Ok, 500.000€Miese, aber dafür wurde ein Clubhaus im Wert von 500.000€ hingestellt.
Jetzt ist da ein Schuldenberg und niemand weiß wo er herkommt und dann sollen die Leute jetzt Kohle ran schaffen?
Vllt wäre etwas mehr Transparenz und Seriösität mal ganz gut und dann die Leute versuchen mitzunehmen, wenn sie auch wissen, worauf sie sich beim KSV einlassen.
Hach, der Beitrag repräsentiert wunderbar den Teufelskreis des KSV in Reinform. Chronisch unfähige Vereinsspitze und chronisch beleidigte Fanschar.Wie schön war nur die kurze Zeit der 1998ff. Jahre, als wirklich alles am Boden lag und für ein paar wenige Jahre danach die Welt auf den Sportplätzen zwischen Rothwesten und Baunatal noch in Ordnung war. Diese Eintracht wieder herzustellen, wäre ein Anfang. Das würde aber bedeuten die KSV Kultur völlig auf den Kopf zu stellen... auch an der "Basis".

Antworten