27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Ich fand das Spiel ziemlich gut (Regionalliga!). Auch die Leistung unserer Mannschaft war sehr passabel, sieht man mal davon ab, dass uns weiterhin keine Tore aus dem Spiel gelingen. Comvalius als Elfmeterschütze ist derzeit eine Bank - das war beim KSV nicht immer so.
Kämpferisch war auch alles bestens. In der ersten HZ war die Anlage auch ok, nur mit einem Schönheitsfehler.
Völlig albern erst an Damm und jetzt an Schmik abzulästern. Schmik hat aus sehr spitzem Winkel geschossen, das hätte auch in einen Querschläger mit Eigentor enden können.
Kämpferisch war auch alles bestens. In der ersten HZ war die Anlage auch ok, nur mit einem Schönheitsfehler.
Völlig albern erst an Damm und jetzt an Schmik abzulästern. Schmik hat aus sehr spitzem Winkel geschossen, das hätte auch in einen Querschläger mit Eigentor enden können.
Karl
-
Axel Feder
Ich hab das Spiel heute auch nicht ganz so schlecht gesehen, auch wenn man heute wieder gemerkt hat, dass wir vorne keine Durchschlagskraft mehr haben. Das ist zu ideenlos oder viel zu langsam. Wie es anders geht haben die Hoffenheimer immer mal aufblitzen lassen, aber das haben die Löwen immer gut verteidigt, da sind wir diese Saison echt eine Bank. Hoffentlich kann da was getan werden, auch wenn ich - ehrlich gesagt - immer mehr zweifele ob Mink noch der richtige Mann ist.
Marco Dawid hat sich übrigens zurecht den Applaus abgeholt. Könnte sich so einen Stammplatz nächste Saison erspielen, wenn er sich noch bissel weiter entwickelt.
Marco Dawid hat sich übrigens zurecht den Applaus abgeholt. Könnte sich so einen Stammplatz nächste Saison erspielen, wenn er sich noch bissel weiter entwickelt.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
Lt. http://www.hna.de hat Damm wadenproblemeSprotte hat geschrieben:Ist schon bekannt warum Tobi Damm heute nicht im Kader steht?
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 9. Apr 2016, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
In der Tat - das war ganz ordentlich, was der KSV da in dieser Zusammensetzung gegen die TSG II zusammenspielte. Mit mehr Sicherheit im Abschluß wäre am Ende sogar ein Sieg möglich gewesen. Zur Erinnerung: da waren die alle-gleich-aussehenden Hoffenheimer Kadetten doch ungeschlagen mit 5 Siegen aus den letzten 6 Partien angereist, um hier ihre Serie fortzusetzen und noch um den 2.Platz mitzuspielen.
Ärgerliches gab es natürlich auch - besonders in der ersten Halbzeit: Becker als IV wirkte unsicher und nervös, Rauhut beim Standard-Fernschuss leider wieder 'mal nicht lang genug, Dawid hat sich das Ei ein ums andere Mal selbst vertändelt, Feige zu wenig präsent und der Spielaufbau immer gleich.
Hintenrum auf Rauhut, der dann rechts raus auf Perrey und dann irgendwie hoch in die Mitte nach vorne, wo Coma das dann verarbeiten soll, na ja.
Coma wird übrigens gern vom Schiri mit dem Sako-Malus bedacht. Gegen ihn abpfeiffen, wenn die Gegner abprallen. War heute nicht ganz so krass wie gegen Spielberg und Saar 05, aber trotzdem zu sehen.
In der zweiten Hälfte dann gegen dezimierte TSGler mit frischem Girth und Sattorov (erstmalig?!) waren da durchaus schöne Offensivmöglichkeiten zu sehen und die Blauen standen kurz vor dem Riss ihrer Serie.
Nee, nee - das war insgesamt schon eher ein Unentschieden der besseren Sorte.
Ärgerliches gab es natürlich auch - besonders in der ersten Halbzeit: Becker als IV wirkte unsicher und nervös, Rauhut beim Standard-Fernschuss leider wieder 'mal nicht lang genug, Dawid hat sich das Ei ein ums andere Mal selbst vertändelt, Feige zu wenig präsent und der Spielaufbau immer gleich.
Hintenrum auf Rauhut, der dann rechts raus auf Perrey und dann irgendwie hoch in die Mitte nach vorne, wo Coma das dann verarbeiten soll, na ja.
Coma wird übrigens gern vom Schiri mit dem Sako-Malus bedacht. Gegen ihn abpfeiffen, wenn die Gegner abprallen. War heute nicht ganz so krass wie gegen Spielberg und Saar 05, aber trotzdem zu sehen.
In der zweiten Hälfte dann gegen dezimierte TSGler mit frischem Girth und Sattorov (erstmalig?!) waren da durchaus schöne Offensivmöglichkeiten zu sehen und die Blauen standen kurz vor dem Riss ihrer Serie.
Nee, nee - das war insgesamt schon eher ein Unentschieden der besseren Sorte.
-
KSV Hessen-Fan 1986
Es ist so was von erbärmlich. Aus dem Spiel heraus geht bei uns nichts mehr, Tore schiessen wir allenfalls noch durch Elfmeter. Warum Mink immer noch Trainer ist, versteht inzwischen kein Mensch mehr.
-
hessenkassel1987
Wenn man die Ausfälle und Sperren berücksichtigt, darf man mit diesen Punkt zufrieden sein. Die eklatante Offensivschwäche finde ich immer bedenklicher.
Diese Schwäche muss spätestens in der nächsten Saison abgestellt werden. Ohne die drei Strafstöße wäre die Lage wesentlich ernster.
Trotz meiner Kritik an den letzten Heimspielen, bin ich mit der heutigen Leistung zufrieden.
Ob Mink der richtige Mann ist, haben andere zu entscheiden, allerdings wachsen meine Zweifel.
Diese Schwäche muss spätestens in der nächsten Saison abgestellt werden. Ohne die drei Strafstöße wäre die Lage wesentlich ernster.
Trotz meiner Kritik an den letzten Heimspielen, bin ich mit der heutigen Leistung zufrieden.
Ob Mink der richtige Mann ist, haben andere zu entscheiden, allerdings wachsen meine Zweifel.
-
Matz Nochtgren
in Anbetracht der vielen Ausfälle war es ein gutes ergebnis...man hat schon schlechtere spiele gesehen.
warum wurde aus der kurve heute nicht supportet??
warum wurde aus der kurve heute nicht supportet??
Stimmt nicht ganz, es war von einer Rückenblockade die Rede, die auf die Wade aausgestrahlt hatBernd RWS 82 hat geschrieben:Lt. http://www.hna.de hat Damm wadenproblemeSprotte hat geschrieben:Ist schon bekannt warum Tobi Damm heute nicht im Kader steht?